avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 61

Begonnen von Derian, 27. Dezember 2020, 14:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#15
Zitat von: BONSTAR am 29. Dezember 2020, 17:20:23
Liga:

Möglichst an die vergangene Saison anschließen. Mindestens aber einen einstelligen Tabellenplatz, halte ich als Zielsetzung für machbar.
Viele Spiele, die völliger Mist waren -> Deutlich hinter den Erwartungen.

Pokal:

Im Pokal geht es in der ersten Runde gegen einen Bot aus der dritten Liga. Pflichtsieg. Anschließend je nach Los. Ziel ist es, zu überwintern
Ziel verfehlt.

Europa:

Zum ersten mal Europa. Unser Auftakt steht erst in der dritten Runde an. Auch hier kommt alles auf das jeweilige Los an. Überwintern? Gerne.
Aktuell im Soll. Nä. Runde gegen Udine, erwarte ich allerdings nicht viel.

Kader:

Weiterhin wird nach einem (fast) gleichwertigen Ersatz, mit Steigerungspotenzial, für das DM, OM und für den Mittelsturm gesucht..
Nichts gefunden. Vllt. sollte ich mir mal nen Wecker mit den Update-Zeiten stellen. Insbesondere wegen der Talente. Ich glaube, ich wäre nicht der einzige, der nen sich einen Alarm für die Update-Zeiten eingestellt hätte, so schnell wie dauernd Spieler wieder weg sind.

Finanzen:

Finanziell sieht es sehr gut aus. Zum Ende der Saison gehen wir mit einem Plus raus. Gerne darf das Gesichtsbuch an Wert zulegen.
Finanziell sieht es gut aus. Wenn ich nun sehe, was es so für Europa gibt.. Kein Wunder, dass die anderen bereits mehrere Hundert Mio auf den Konten haben  :faszinierend:
Aber nächste Saison werden bei mir, sehr wahrscheinlich erst einmal wieder kleinere Brötchen gebacken  :kaffee:


Sonstiges:

1) Wenig Verletzungen. Wenig Sperren. Den Auftakt gegen Obersaubergen gewinnen :bier:
2) Die Klageschrift gegen den AJFM einreichen. Wegen absoluter Untätigkeit. Das Finale war gekauft!
1) Auftaktsieg: Yes. Wenig Sperren/Verletzungen: Nicht so geil.
2) Gibt keine Anwälte mit Eiern in der Hose. Alle haben sie Angst vor Repressalien :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Zitat von: Louis Lavendel am 01. Januar 2021, 15:19:42
Statistische Tendenzen statt bisherige Triple Fantasien  :cool:

Liga
S59 = 3.
S60 = 2.
S61 = 1.

Europa
S59 = AF
S60 = AF
S61 = AF

Pokal
S59 = Finale
S60 = HF
S61 = VF

Kader
Der Umbruch steht eht eigentlich schon längst an, würde nun aber bereits seit 2 Saisons verschoben, da man kurzfristig mit den gestiegenen finanziellen Möglichkeiten entsprechend hochrangige Neuzugänge verpflichten konnte. Also fährt man weiterhin auf Sicht, da die vorhandenen nicht das absolute Spitzenpotential haben.

Finanzen
Durch den Aufstieg auf Platz 5 der Renommeetabelle war ich plötzlich wieder mehr als saniert und habe alles gleich wieder auf den Kopf gehauen und bin entsprechend auf die Pokalmillionen angewiesen.

Sonstiges
Fußballmafia AJFM  :effe: entsprechend bleibt es es schwierig mit Titeln  :tuete:

Meister
Im Gegensatz zur letzten Saison rechne ich diesmal mit einem großen Hauen und Stechen bis zum Schluß, bei dem mindestens 6-8 Teams beteiligt sind. Warum sollte also nicht ich am Ende mit Glück ganz oben stehen? Ach ja, siehe Sonstiges  :tuete:

Überraschungsteam
Obersaubergen taucht wieder in der absoluten Spitze auf und wird am Ende 3.  :bier:

Absteiger
FC Lipsia Lions
Rote Bullen
Fallersleben
Läuft bisher sehr gut und nur in 2-3 Spielen war Pech dabei. Die Pokalziele wurden bereits erfüllt und schreien förmlich nach Überfüllung. Sollte es mit +-75 Punkten nicht zur Meisterschaft reichen, war es dann trotzdem eine Topsaison und der/die Gegner eben zu stark. Somit alles gut an der Saale und als einziger Wunsch für die Rückrunde bleiben weitere Möglichkeiten um ein paar Giftpfeile auf Würstchen-Uli Traktoren-Corns abschießen zu können  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Zitat von: Louis Lavendel am 01. Januar 2021, 15:19:42
Statistische Tendenzen statt bisherige Triple Fantasien  :cool:

Liga
S59 = 3.
S60 = 2.
S61 = 1.
Erfüllt!

Europa
S59 = AF
S60 = AF
S61 = AF
Mit dem HF übererfüllt!

Pokal
S59 = Finale
S60 = HF
S61 = VF
Mit dem HF übererfüllt!

Kader
Der Umbruch steht eigentlich schon längst an, würde nun aber bereits seit 2 Saisons verschoben, da man kurzfristig mit den gestiegenen finanziellen Möglichkeiten entsprechend hochrangige Neuzugänge verpflichten konnte. Also fährt man weiterhin auf Sicht, da die vorhandenen nicht das absolute Spitzenpotential haben.
Alle Neuen haben komplett eingeschlagen, auch die Änderung im Winter!

Finanzen
Durch den Aufstieg auf Platz 5 der Renommeetabelle war ich plötzlich wieder mehr als saniert und habe alles gleich wieder auf den Kopf gehauen und bin entsprechend auf die Pokalmillionen angewiesen.
Durch die zahlreichen Pokalmillionen sind/werden die Kredite wieder getilgt sein und die Meisterschaft auf Pump hat funktioniert!

Sonstiges
Fußballmafia AJFM  :effe: entsprechend bleibt es es schwierig mit Titeln  :tuete:
Oh nein, hier lag man falsch! Bzw. oh ja, der Meistertitel ist da!

Meister
Im Gegensatz zur letzten Saison rechne ich diesmal mit einem großen Hauen und Stechen bis zum Schluß, bei dem mindestens 6-8 Teams beteiligt sind. Warum sollte also nicht ich am Ende mit Glück ganz oben stehen? Ach ja, siehe Sonstiges  :tuete:
Es waren jetzt nicht alle Teams bis zum Schluss im Meisterschaftsrennen dabei, aber zu 2/3 der Saison war noch viele Mannschaften ganz oben dabei!

Überraschungsteam
Obersaubergen taucht wieder in der absoluten Spitze auf und wird am Ende 3.  :bier:
War sehr knapp und am Ende 4., aber Obersaubergen war wie erwartet sehr stark in der letzten Saison!

Absteiger
FC Lipsia Lions
Rote Bullen
Fallersleben
Nur 1 von 3. Wobei die Leipziger klar waren und die Roten Bullen die Überraschung geschafft haben!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

XILEF

Zitat von: XILEF am 28. Dezember 2020, 11:36:12
Liga
Als Aufsteiger kann es nur ein Ziel geben: Aufstieg!
Der Weg in die Oberliga ist vorgezeichnet und soll schon im ersten Jahr begangen werden - ohne Ausrede!
check

Europa
Wen interessiert Europa? Verbandsliga Süd!!!
check

Pokal
Wen interessiert der Pokal? Verbandsliga Süd!!!
check

Kader
Der beste Kader der Vereinsgeschichte wurde noch einmal punktuell auf der linken Außenbahn verstärkt. Auch die jungen Spieler haben sich weiterentwickelt.
check

Finanzen
Der Reichtum soll weiter angehäuft werden!
Bei den ganzen Blindgängern musste man zu viel für neue Spieler ausgeben!

Sonstiges
Ab und an die Presselandschaft torpedieren  :evil:
Es kann immer mehr sein
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

TopS

Zitat von: TopS am 29. Dezember 2020, 17:47:43
Liga
Top 8 ist wieder das Ziel. Schöner wären Top 6... aber Sperren und Verletzungen sowie das lustige Würfeln haben im letzten Jahr auch mehr verhindert. Also.. aufhören zu träumen. Platz 8 wird schwer genug.

Tja... das Saisonziel wurde erfüllt und auch der gesetzte Bonus Top 6 wurde mit Platz 4 auch erreicht. Am Ende steht die beste Saison der SCO-Geschichte. Auch wenn ich am Ende nicht mehr so wirklich durchgezogen habe freue ich mich doch.

Europa
Wieder ohne den SCO.
dafür nächste Saison wieder. :)

Pokal
Alles was weiter als Runde 2 geht wär toll. Und am besten nicht wieder gegen einen Bot rausfliegen  :tuete:
Der SCO ist keine Pokalmannschaft - im VF zu landen war daher ein echter Erfolg!

Kader
Abwarten... ich baue noch auf. In 2-3 Saisons wird wohl ein mittelgroßer Umbruch erfolgen.
Den Umbruch werde ich schon zur neuen Saison in Ansätzen einleiten. Im Bereich TW & MS werde ich wohl voll auf die Jugend setzen. Dann sollen nach und nach ein paar Kaderplätze ausgetauscht werden.

Finanzen
Wie immer am Rande des Wahnsinns. Naja... mit dem bisschen an Aktien wird es wohl zum Saisonende passen.
Alles sehr sehr knapp. Ich hab ja noch 6 Jahre den blöden Kredit aus S54 abzustottern - den ich damals versehentlich ohne Rückzahloption abgeschlossen habe. Wird schon alles irgendwie.

Sonstiges
PMs sind immer gut. Sonst... Hegsch noch beim Sonderheft unterstützen.  :bier:
Paar PMs geschrieben. Die Sonderserie hat mir Spaß gemacht. Und das Sonderheft... hab da zwar geholfen, aber mir kam das am Ende doch recht wenig vor...

Meister
Shelby. Den Schwung aus der Rückrunde nehmen die Jungs mit.
Shelby war zwar auch in der Spitzengruppe - aber am Ende lag ich da falsch.

Überraschungsteam
Hinterdupfingen. Wird am EP kratzen.
Da hat mich Uebi sehr enttäuscht.

Absteiger
FC Lipsia Lions
Rote Bullen
Turbine
Nur die Lions richtig.... Turbine war lange unten drin & die Bullen ja am Ende auch noch knapp davor. Also soooo schlecht war der Tipp eigentlich nicht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 27. Dezember 2020, 22:40:51
Liga
Einstelliger Tabellenplatz. Nochmal lange um den Aufstieg mitzuspielen wäre fabelhaft, aber unrealistisch
Mit Platz 10 knapp verpasst.
Insgesamt eine ziemlich langweilige Saison für mich. Die ganze Zeit über im sportlichen Niemandsland.

Pokal
Das erste Mal auswärts im Nationalen Pokal. Es geht zum Drittligisten nach Niederkaltenkirchen. Der aufstrebende Aufsteiger ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Hoffentlich klappt es dennoch mal mit Runde 2 :shy:
Runde 2 erreicht. Dann in der Verlängerung gegen die Lions verloren :heul:
Dennoch bin ich mit dem Erreichten zufrieden. Gegen einen Halbfinalisten auszuscheiden ist kein Beinbruch.


Europa
Wäre schön, aber es steht kein Budget für Auslandsreisen zur Verfügung.

Kader
Drei Neue: Ein LV, ein LM und ein RM.
Die Neuzugänge sind voll eingeschlagen. Zu Saisonende werden die Ersatzspieler gehen und nach und nach durch stärkere junge Talente ersetzt.

Finanzen
Die Saison wird wieder Gewinn erwartet :freu:
Die Saison wird mit Verlust abgeschlossen, aber alles im grünen Bereich

Sonstiges
bolzer Sonderheft und wiki  :bier:
Freut mich, dass das Sonderheft gut ankam. Die nächste Ausgabe folgt in der Sommervorbereitung. :ok: Mit dem wiki habe ich endlich mal anfangen können.
Ganz vergessen zu erwähnen: selbstverständlich die Kickersduelle gegen Virnsberg gewinnen :peitsch:
Ein Sieg, eine Niederlage

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 27. Dezember 2020, 17:22:51
Liga
Letztes Jahr zum ersten Mal das Ziel nicht erreicht. Lag aber auch am Umbruch. Ich denke mal Platz 11 und darüber wäre ein Erfolg.
Platz 12, das ist in Ordnung. Die Rückrunde lief dann doch ganz ordentlich.

Europa
-

Pokal
Meine ganzen alten Haudegen mit massig Pokalerfahrung sind altersbedingt weg. Ich sag jetzt mal 3. Runde sollte aber trotzdem drin sein.
Es wurde sogar das Viertelfinale. Von demher super!

Kader
Muss ich mir noch Gedanken machen. Hab die letzten zwei Saisons schon viel verjüngt. Viel steht nicht mehr an.
TW wird jetzt zur kommenden Saison verjüngt. Ich habe nen jungen und talentierten RM von Corns bekommen. Als nächstes noch mein LS und meine beiden AVs.

Finanzen
Ein leichtes Plus am Ende der Saison wäre schön. Mal sehen, ob ich für Transfers auf meine Geldanlagen zurückgreife.
Leichtes Plus am Ende ja, aber ich musste ein bisschen was von meinen Geldanalgen auflösen.

Sonstiges
Och....ich sollte vllt. auch mal wieder ne PM schreiben.
Ansonsten jeto in die zweite Liga schießen. Als Strafe für seine Frechheit mich letztes Jahr im Pokal rauszukicken und mich jetzt auch noch zu den Absteigern zu zählen. :effe:
Keine PM geschrieben. :tuete:
Aber dafür Jeto mit zwei klaren Siegen weitergeholfen. :D

Meister
Corns, wohl leider wieder mit Abstand. Aber mal sehen.
Da lag ich ordentlich daneben.

Überraschungsteam
Ich bin da bei Corns und sehe Ziegelstein als mögliche Überraschung.
Och für nen Aufsteiger doch ganz ordentlich

Absteiger
Lipsia Lions
Rote Bullen
Preußen

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Zitat von: Homerclon am 27. Dezember 2020, 18:40:37
Liga: Das Ziel sollte inzwischen jeder kennen.
Am ende knapp gescheitert.

ZitatPokal: Runde 2 ist das Minimalziel, alles weitere hängt vom Losglück ab.
Ziel nicht nur erfüllt, es ging bis ins Viertelfinale / 3. Runde.

ZitatKader: Es fehlen noch drei Spieler. Für eine Position sind da keine Schwierigkeiten zu erwarten, da nur ein Talent benötigt wird. Die beiden anderen Positionen sind kritischer/schwieriger.
Kader war nicht 1. Liga tauglich, es fehlte die Erfahrung. In der Winterpause wurde zwar reagiert, aber zu spät.

ZitatFinanzen: Geld schießt keine Tore, und leider findet man nur sehr schwierig gute Spieler die man sich für Geld kaufen könnte ...
Wenigstens der Schatzmeister hat etwas zu feiern ...

ZitatMeister: Hmm, Traktoren oder Shelbys ...
FC Shelby mit <5 Punkte Vorsprung.
Könnte man als Teilerfolg verbuchen. Zwar der falsche Vereine, aber der Meister hatte weniger als 5 Punkte Vorsprung.

ZitatAbsteiger
Rote Bullen
Lipsia Lions
... Es sind noch mehrere auf Spielersuche, was es schwierig macht diese einzuschätzen.
Ein richtiger, der zweite konnte sich noch gerade so retten. Als dritter im Bunde gesellten sich unglücklicherweise meine Atome dazu.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

BashStar

Internationalen Wettbewerb zwar wieder erreicht, aber für meinen Geschmack viel zu knapp.

Das Ausscheiden in beiden Pokalwettbewerb erfolgte bereits in der zweiten Runde. Das darf so nicht sein.

Damit ist diese Saison zwar in Ordnung, aber da ist deutlich Luft nach oben. Immerhin zwei Siege gegen den Meister geholt :effe:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Toasty534

Zitat von: Toasty534 am 29. Dezember 2020, 16:00:22
Liga
Klassenerhalt ohne viel Kampf

Ich würde sagen, das lief erfolgreich. Kurz am Schwitzen gewesen nach meiner keine Ahnung wie langen Niederlagenserie in der Rückrunde, aber dann noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.

Pokal
Achtelfinale

Viertelfinale  :ok:

Kader
Die Kaderentwicklung wurde letzte Saison gut voran getrieben, im Vergleich zu meiner letzten Erstligasaison stehe ich nun auch deutlich jünger da.
Bin soweit eigentlich ganz zufrieden hier. Einfach Einsätze und Erfahrung voran treiben und dann wird das schon in ein paar Saisons. :)

Ich habs zwar irgendwie verkackt einem Nachwuchsler 0,2er Aufwertung zu geben in der Winterpause, aber dennoch sehr zufrieden. Auch wieder ein paar interessante Neuverpflichtungen verbucht.

Finanzen
Sieht eigentlich immernoch ganz gut aus. Nächste Sasion weren die Gehälter bestimmt nochmal deutlich teuerer, somit ist erneut Sparen angesagt.

Dank Pokal konnte ich noch ein wenig mehr ausgeben als ursprünglich geplant.

Sonstiges
Mich wieder mehr in die Community miteinbringen. Sei es Forum-Posts, Bug-Reports oder Pressemitteilungen.

:palm:

Meister
Ich behaupte mal vorsichtig dass mit letzter Saison eine kleine Dominanzzeit der Wolfsburger Traktoren angebrochen ist, soll heißen, sie werden den Titel auch verteidigen.

Wurde seehr knapp zum Ende, aber war n geiler Meisterschaftskampf. Glückwunsch an Jena.

Überraschungsteam
Ähh...ich? :D

Kommt drauf an was man als Überraschung sieht.

Absteiger
FC Lipsia Lions
Rote Bullen
Hinterdupfingen, die Färdd Fans :effe:

Nur einer von drei, Hinterdupfingen war ja auch nicht allzu ernst gemeint. Aber Glückwunsch an die Bullen zum Klassenerhalt.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Derian

Liga
Qualifikation zum Kontinentalpokal.
Damit liegt die Latte hoch genug.
Am Schluss relativ souverän geschafft.

Europa
1. Runde ist Pflicht, danach so weit wie möglich kommen.
Überraschungsfinalist. Dabei war ich in Runde 3 schon so gut wie raus.


Pokal
Trotz geringerer Stärke ist der Titel hier das Ziel.
Der Titel war es leider nicht, aber ich konnte der übermächtigen BSG aus Wolfsburg (+13,8 ES) lange Parolie bieten.

Kader
Der Umbruch ist abgeschlossen und nun deutlich dass jüngste Team der Liga.
Hierdurch natürlich deutlich in der Stärkentabelle abgerutscht.
Die Echtstärke ist nochmal deutlich geringer, da deutlich weniger Erfahrung vorhanden ist.
Sehr zufrieden mit der Entwicklung.

Finanzen
Über Geld redet man nicht, Geld hat man! :reich: :effe:
Alles im Lot!

Sonstiges
Pressemitteilungen schreiben,
Wappen der internationalen Vereine komplettieren und ggf. Texte für Spielerereignisse erfassen.
Wappen komplettiert

Meister
BSG Wolfsburg wird den Titel souverän verteidigen.
Daneben. Nochmal Glückwunsch an Louis!

Überraschungsteam
Gefährliche Kategorie! Jedes Team welches ich bisher als positive Überraschung benannt habe, hat demgegenüber katastrophal abgeschlossen.
FMC Jena wird bis zum Schluss den Titelkampf Offen halten.
Treffer, wobei es so überraschend auch nicht war.

Absteiger
FC Lipsia Lions
Rote Bullen
Atome Sprungfeld
2/3, aber die Bullen sind auch nur knapp dringeblieben.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

lutz

Zitat von: lutz am 02. Januar 2021, 18:43:05
Liga
Klassenerhalt vor dem 30. Spieltag
Am 30. Spieltag war sogar noch Platz 4 realistisch :)

Europa
Gibt's das Interrail-Ticket noch? Dann bekommen meine U21-Spieler eins zu Weihnachten, für die Winterpause.

Pokal
Mal zur Abwechslung Runde 2 erreichen wäre schon schön ... aber ne Pokalmannschaft werde ich glaube nicht mehr.
Achtelfinale

Kader
Ein wenig Geld haben wir liegen gelassen im Sommer. Da sollte doch auch die Abwerbung des Startalents in der IV zu verkraften sein.
1-2 altersbedingte Wechsel könnten zum Saisonende nötig werden.
naja, hätte besser laufen können, aber ein wenig Verjüngung ist gelungen

Finanzen
Die Einkaufstour ging an die Substanz. Am Ende sollte die Saison aber mit wenig Verlust abzuschließen sein.
auch hier nicht ganz glücklich - sparen fürs Stadion sieht anders aus

Sonstiges
Die Konfusion bei Dagersheim ausnutzen und beide Derbys gewinnen :P
Hinspiel vergeigt, Rückspiel gewonnen - Schade, dass es nächste Saison kein Derby mehr gibt  :heul:

Corns

Zitat von: Corns am 27. Dezember 2020, 16:53:01
Liga
Titelverteidigung. Ich gehe davon aus, dass es ein harter Kampf wird. Shelby, Jena und auch die Eagles sehen trotz Derians Understatement bockstark aus.
Ich hatte TopS nicht auf dem Schirm. Ansonsten der erwartet harte Kampf. Am Ende fehlte das letzte Quäntchen Glück.

Europa
Viertelfinale. Früh eins starker Bot oder einer der anderen User-Vereine und es ist schnell Schluss.
Ziel genau erreicht. Auch hier fehlte das Spielglück. Zwei Spiele ohne eigenes Tor, das ist selten. Und dann dieser dämliche Freistoß...

Pokal
Der Weg ist das Ziel.
Das Motto sollte ich ab sofort immer ausgeben. Titel verteidigt.

Kader
Auf der IV-Position werde ich mich mit einer Lösung wie letztes Jahr auf der RV-Position durchhangeln müssen. Ein 34-jähriger für die erste Stunde und dann ein frischer Mann für die restliche Spielzeit. Hoffentlich verletzt sich keiner.
Hatte ich da etwa eine böse Vorahnung? Letztlich haben die wegen des dünnen Kaders verlorenen Punkte sich schmerzlich ausgewirkt. Und von Bunga Bunga Bungert kam auch nicht viel. Immerhin hatte er Cathy dabei.

Finanzen
Wie war das bei A3 im Interview? Über Geld spricht man nicht, Geld hat man.  :bang:
Habe mich ziemlich verzockt. Die Liquidität ist mies. Alles liegt auf Jahre hin fest. Das wird auch beim Stadion ein Problem.

Sonstiges
Die Piraten und die Dönerlegenden in die 2. Liga schießen. Es ist nur Platz für einen Nobelverein in dieser Stadt! :effe:
Sind die immer noch da?

Meister
FC Shelby
Shelby war lange extrem gut drauf, aber Elenor hatte verdammt viel Spielpech.

Überraschungsteam
Jena zu tippen ist mir zu billig. Die sind längst ein Topteam. Daher: TSV Ziegelstein - souveräner Klassenerhalt am 28. Spieltag - und Hinterdupfingen - auf Platz 6.
Jena Meister, Ziegelstein mit 43 Punkten nie in Abstiegsgefahr. Nur Hinterdupfingen hatte leider nur ein durchschnittliches Jahr.

Absteiger
Mörse
Fallersleben
Rote Bullen
0/3 Eieieiei...

Fazit erneut. Saisonprognosen sind nicht mein Metier.  :tuete: