avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold Userfile 2012/2013

Begonnen von Bolero78, 10. Mai 2012, 07:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

Am 4. September endet in Frankreich erst die Transferfrist.

NerD

#91
ACHTUNG, PREMIERE!!! :D



"editgb" is scheinbar raus, jedenfalls meldet er sich nich mehr und war auch seit Mitte August nich mehr Online.

Waldi höchstpersönlich hat sich bereit erklärt, Italien zu übernehmen, vielen Dank hierfür.

Seine Nebenländer (SCO, WAL, IRL, NOI) werd ich übernehmen.

Waldi98

Sehe ich das richtig, dass ihr den 31.12.12 für das Alter verwendet? Nicht, dass ich das alles durcheinanderhaue. Hatte selbst damals nämlich immer den 30.06. des Startjahrs genommen.

NerD

Du kannst doch als Startjahr nur das Jahr angeben, oder geht das detaillierter?

P.S., wenn und wie soll ich denn den Pokal der Pokalsieger bestimmten, wegen dem Supercup?

BONSTAR

#94
Zitat von: NerD am 02. September 2012, 16:55:03
Du kannst doch als Startjahr nur das Jahr angeben, oder geht das detaillierter?

P.S., wenn und wie soll ich denn den Pokal der Pokalsieger bestimmten, wegen dem Supercup?
Den Europaleaguegewinner. Also Atletico Madrid.
& als UEFA-Cup-Sieger zB den CL-Vize.

Über Kleinigkeiten sollte das gehen, im Editor.



Edit. Ich mach mich gleich an den Rest von meinem Vorhaben dran. Ich schick dir meine Dateien dann heute Abend noch rüber.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD


Waldi98

Zitat von: NerD am 02. September 2012, 16:55:03
Du kannst doch als Startjahr nur das Jahr angeben, oder geht das detaillierter?

Ich meine das Alter der Spieler. Ich habe früher im das Alter eingestellt, das derjenige am 30.06. des Startjahres hatte (also jetzt 10.06.2012).
Mir scheint es (habe nur Juve bisher editiert), ihr habt den 31.12. des Startjahres genommen (also jetzt den 31.12.2012).

Bsp.:
Der neue Bayern Martinez ist am 02.09.1988 geboren. Ich hätte also als Alter 23 eingegeben. Bei euch ist er, aber wie ich gerade sehe 24. Ist also Silvester der Stichtag.

Zitat von: NerD am 02. September 2012, 16:55:03
P.S., wenn und wie soll ich denn den Pokal der Pokalsieger bestimmten, wegen dem Supercup?
Wie b0nStaR schrieb. Als UEFA-Cup-Sieger habe ich immer jemanden eingetragen, der in echt europäisch spielt, aber über die normalen Einträge im Editor noch im Europapokal gefehlt hat. Bevorzugt einen aus den 5 großen Ländern, falls den einer fehlte.
Ansonsten einen bekannten sonstigen.
Der Eintrag als UEFA-Cup-Sieger hat nämlich als einzige Auswirkung, dass dieser Verein im UEFA-Cup startet, wenn er nicht in einen der beiden anderen EP startet.

NerD

#97
Jut, dann hab ich den 30.06. als Startjahr genommen.

Martínez is bei mir bei Bayern nämlich 23, hab also auf das richtige Alter geachtet, ergo dann der 30.06.

Vielleicht is das eine oder andere Alter übersehen worden, aber das Gros sollte auf 30.06. eingestellt sein.

Aber das is, was ich meinte, als ich sagte, Berufsbedingt konnt ich leider auf diese Details nich genau achten, da ich mich ohnehin beeilen musste, um das rechtzeitig fertig zu bekommen.

BONSTAR

Jenachdem, wieviel es später noch zu verbessern gibt, kann ja i.wer sich die Zeit nehmen, diese Dinge zu ändern
& du bringst später dann eben nochmal ne zweite Version raus..

Wie soll ich dir eigentlich die Dateien später schicken? Einfach alles & du suchst dir die Dinge raus oder soll ich
meine Datein "rausschneiden" so dass du die nur noch entsprechend einfügen brauchst?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

Ach, wenn du das im voraus schon machen könntest, wäre das cool :)

NerD

So, Polen, Rumänien und Slowakei eingearbeitet, soweit Dank an Bolero  :ok: :)

Bolero78

#101
Bitte, bitte  :bier:

Frankreich ist zu 70 Prozent fertig.

PS: Super, Waldi ist mit im Team :ok:

Waldi98

Italien ist fertig und an NerD verschickt.
Aber bitte noch bei Juve diesen Spieler löschen (an Cluj ausgeliehen):
Martínez, Jorge

NerD

#103
Merci für Italien
und Jorge Martínez in's Nirvana geschickt :D


Dann brauch ich nur noch die Skandinavier und Frankreich ^^

juve_fan_87

Hey "Macher" des neuen a-2-Gold-datensatzes!!

Erstmals muss ich sagen, es ist sensationell, dass ihr auch Heuer wieder all die Arbeit auf euch nehmt und soo viele Stunden dafür investiert! Ein riesengroßes DANKE!!!

Könnt ihr schon sagen wann der Datensatz ca. Fertig ist bzw. Veröffentlicht wird??

An diesem Wochenende wohl nicht mehr oder?

MfG Andreas aus Österreich  :freu: