avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold Userfile 2012/2013

Begonnen von Bolero78, 10. Mai 2012, 07:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

Dankeschön für dein 2011/12 File. Ist auch schon eines für 2012/13 geplant?

NerD

Wenn du mir Frankreich abnehmen würdest und ich "rick-rozz" erreichen würde und er wieder England macht, dann klar, wieso nich... :)

Bolero78

Gerne. Bin dabei :)
Vielleicht will sich ja auch Waldi einzuklinken?

NerD

Ne, Waldi wird nich dabei sein, aber er wird mit Rat und Tat zur Seite stehen

Bolero78

#4
Das macht er doch gerne :)

Ich nehme an, dein 11/12 File wird als Grundlage dienen. Eine Frage habe ich noch. Wenn im Editor nur der Künstlername im Nachnamen steht, ist der Vorname leer. Wenn ich aber im Editor keinen Vornamen eintrage, meckert er immer rum. Wie mache ich das?

NerD

Da musst die Datei "LandDeut.sav" mit dem Editor öffnen und das in der Datei direkt machen, oder du nimmst einen bereits editierten Spieler, der nur den Nachnahmen hat und kopierst das Leerzeichen vom Vornamen und setzt das im neuen Spieler ein. Und ja, Grundlage wäre dann das 11/12 File :)

Bolero78

Danke. Oder eben LandFran.sav, wenn ich mich um Frankreich kümmere :)

NerD

Jut, dann bedank ich mich artig für die Franzosen, jetzt muss ich nur noch England verkaufen, dann kanns losgehen ^^

Bolero78

Im September sollten meine Frankreich-Daten fertig sein.

NerD

Ja, ich fang auch erst nach der EM an, die will ich noch mitnehmen :D

Bolero78

#10
Ich auch :) Und das Transferfenster schließt ja auch erst Ende August.

Noch eine Frage zur Schreibweise. Sollen die französischen oder die eingedeutschten Schreibweisen verwendet werden? Also z.B. OGC Nice oder OGC Nizza bzw. Stade Rennais oder Stade Rennes?

NerD

Also ich hab das so übernommen, da warens die deutschen Schreibweisen, also führen wir es so weiter ^^

Bolero78

Da machen wir das so :)
Hast du auch schon Jungs für England und Italien?

NerD

Na für England hab ich versucht den zu erreichen, der sich letztens zumindest um die 3. englische Liga gekümmert hat, bis jetzt aber ohne Erfolg.
Italien und Spanien mach ich selbst, das geht fix, die sind ja recht klein, die Ligen.

Bolero78

Bestimmt meldet sich rick-rozz noch ;)