avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold Userfile 2012/2013

Begonnen von Bolero78, 10. Mai 2012, 07:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Habe mal die Beiträge aus dem anderen Thread auch noch hierein geschoben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#46
Danke :bier:

@NerD
Noch 'ne Frage interessehalber an dich. Mit welchem Verfahren liest du dann die Daten der ausländischen Vereine, welche z.b. b0nStaR und ich editieren, in dein File ein?, Einzeln einlesen wie bei A3 kann man die ausländischen Vereine ja nicht. Die Hauptländer sind ja easy, da gibt es ja entsprechende *.sav Dateien. Die anderen ausländischen Vereine sind aber alle in einer einzigen Avereine.sav drin.

NerD

Naja, ich warte, bis ich eure krieg und mach den Rest dann ganz zum Schluss.
Deine 3 Länder kopier ich dann so, is ja jetzt nich soo aufwendig dann.

Bolero78


NerD

So, England is jetzt ebenfalls verkauft, ich denke, nu sind wir recht gut aufgestellt.

Bolero78

Klingt doch gut :)

Wer schonmal einen Blick auf die Ligeneinteilung in Frankreich nehmen will, kann dies hiermit tun:
Spoiler: ShowHide
Ligue 1

Montpellier HSC (M)
Paris St. Germain (CL)
LOSC Lille (EL)
Olympique Lyon (P)
Girondins Bordeaux (EL)
Stade Rennes (EL)
AS St. Etienne
FC Toulouse
FC Evian TG
Olympique Marseille
AS Nancy
FC Valenciennes
OGC Nizza
FC Sochaux-Montbeliard
Stade Brest (N)
SC Bastia (N)
Stade Reims (N)
ES Troyes AC (N)


Ligue 2

AC Ajaccio (A)
FC Lorient (A)
SM Caen (A)
Dijon FCO (A)
AJ Auxerre
CS Sedan Ardennes
Clermont Foot
Tours FC
En Avant Guingamp
AS Monaco
FC Nantes
FC Istres
Angers SCO
RC Lens
AC Arles Avignon
LB Chateauroux
Le Havre AC
Stade Laval
Le Mans FC (N)
Olympique Nimes (N)
Chamois Niort FC (N)
Ajaccio G.F.C.O. (N)


Sonstige

FC Metz
US Boulogne
Amiens SC
Vannes OC
SAS Epinal
FC Rouen 1899


Amateurvereine

US Orleans
SR Colmar
Frejus St-Raphael
US Creteil
Red Star FC 93
Le Poire-sur-Vie
US Quevilly
AS Cherbourg
US Luzenac
Paris FC 98
AS Beauvais Oise
FC Martigues
Besancon RC
Bayonne FC
CA Bastia
FC Bourg-Peronnas
ES Uzes Pont du Gard
USJA Carquefou
CM Aubervilliers
AS Lyon-Duchere
Rodez AF
Lucon Football
USL Dunkerque
US Raon-l'Etape
US Colomiers
US Avranches
Jeanne D'Arc de Drancy
AS Valence
AS Cannes
Olympique Romorantin
FC Calvi
FC Mulhouse
Hyeres FC
Stade Plabennec Football
Amiens AC
AS Moulins
Tarbes Pyrenees
Les Herbiers VF
AS Yzeure
Mantes 78 FC


Habe beim Editieren von Frankreich folgendes "Problem" festgestellt. Bei der Ligeneinteilung verlangt der Editor immer 4 Auf- und Absteiger in bzw. aus der Ligue 1 (Division 1). Ohne läßt er mich nicht speichern und meckert dann rum, "sie haben zu wenige Aufsteiger/Absteiger bestimmt". Im Spiel sind in der Tabelle aber jeweils nur die letzten 3 die Absteiger und die ersten 3 der Ligue 2 die Aufsteiger. Sieht halt blöd aus, wenn in der Tabelle der ersten Liga vier Mannschaften ein (N) haben, jedoch nur die letzten drei Plätze als Absteiger markiert sind. Ist dieser Fehler zu vernachlässigen oder gibt es da einen Trick?

NerD

Keine Ahnung, da müsstest Waldi fragen, ich hab mir darüber ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht.

Ich hab Waldi glaub ich diesbezüglich selber mal angesprochen, als ich das File 11/12 machte, aber er meinte, is irrelevant, weil wohl kaum einer bis gar keiner Frankreich als Hauptland spielt...
...Dem konnte ich nur zustimmen  :hui: :D...

Ich hab dann...ja...keine Ahnung mehr, wie ich das dann gemacht hab beim letzten Userfile :D

Bolero78

#52
Scheint ja auch sonst keine größeren Auswirkungen zu haben. Werde erstmal ganz normal editieren und dann sowieso einen Test machen ;) Und nach der ersten Saison sollte doch alles wieder ok sein.

So unbeliebt kann Frankreich doch gar nicht sein  :D

NerD

Naja, wirklich stark is die Liga aber auch nich im vergleich zu den anderen

NerD

#54
So, wie es aussieht, bekommen wir durch "editgb" noch Verstärkung, evtl.  :effe: Italien :effe: und noch das ein oder andere Nebenland.

dAb

Hört sich super an. :ok: ist er hier im Forum?

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#56
So. Ab kommender Woche hab ich 3 Wochen Urlaub. In der Zeit werd ich dann anfangen, mich an die Nebenländer
dranzusetzten, bei welchen ich gesagt habe, das ich die machen werde.



Für den jenigen der das Userfile zu Schottland macht. Die Glasgow Rangers steigen in die vierte schottische Liga ab.
Das wurde heute beschlossen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78


NerD

Zitat von: b0nStaR am 04. Juli 2012, 19:14:02
Für den jenigen der das Userfile zu Schottland macht. Die Glasgow Rangers steigen in die vierte schottische Liga ab.
Das wurde heute beschlossen.

Ouch... :D
Die Info is dann eher für mich, weil ich Schottland noch nich verkauft hab, gut zu wissen^^

Zitat von: dAb am 04. Juli 2012, 14:23:02
Hört sich super an. :ok: ist er hier im Forum?

Ja, also angemeldet, is aber ziemlich neu

editgb

#59
Richtig, bin an Italien dran und dann schauen wir bei noch offenen Nebenländern.

Im Übrigen ... A2 spiele ich seit der Herausgabe und berufsmäßig hab ich mit Daten zu tun, deshalb hänge ich ständig am Editor dran, also keine Sorge, dass etwas daneben geht