AutorThema: Userfile mit unteren Ligen  (Gelesen 341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marko.hille@yahoo.de

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 3
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Userfile mit unteren Ligen
« Opened am 23. Januar 2021, 10:25:36 »
Hallo zusammen.
Ich bin Marko und habe nach nun 20 Jahren Anstoss 3 wieder für mich entdeckt.
Gibt es eine Userfile wo man Verein gründen kann?
Oder zumindest in unteren Ligen anfangen kann.
Kreisliga?
Und ich wollte wissen wie ich Abriss im Gelände mache?
Wollte Gelände frei machen ,aber geht irgendwie nicht.

LG Marko

Offline Homerclon

  • Anstoss-Wahnsinniger
  • **
  • Beiträge: 4.893
  • Ort: Hessen
  • Activity:
    29.33%
  • Geschlecht: Männlich
  • D'oh!
    • Profil anzeigen
Re: Userfile mit unteren Ligen
« Antwort #1 am 23. Januar 2021, 17:25:11 (Letzte Änderung am 23. Januar 2021, 17:26:26) »
Man kann im Editor einen bestehenden Verein ersetzen - inkl. Name, Ort, Wappen, Stadion, etc. -, im Spiel selbst kann man keinen Verein gründen. Verein gründen gab es IIRC in einem späteren Teil.

Die niedrigste spielbare Liga ist die 4. englische Liga. In Deutschland die dritte Liga, welche in A3 noch die Regionalliga ist. Je nach Startjahr ist diese in 4 oder 2 aufgeteilt.
In anderen Ligen stehen nur die 1. oder 1 & 2. zur Verfügung.
Startet man mit Vereinsauswahl, kann man selbst bestimmen, startet man ohne Vereinsauswahl bekommt man anfangs auch nur Angebote aus der Untersten Liga des gewählten Hauptlandes.

Gelände komplett leer geht meines Wissens nicht, aber per A3 Editor geht es sowieso nicht. Dazu muss man eine bestimmte Datei bearbeiten. Ich weiß leider nicht welche Datei das war, aber ich weiß das wir hier einen Nutzer haben der das Vereinsgelände mal bearbeitet hat. Nur wer das war, fällt mir gerade nicht ein.
visitors can't see pics , please register or login

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42

Offline marko.hille@yahoo.de

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 3
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Userfile mit unteren Ligen
« Antwort #2 am 24. Januar 2021, 10:48:00 »
Dank Dir :)

Schade ,hoffe das mit Anstoss 2022 vielleicht sowas kommt.
Das man in der Kreisklasse oder so anfangen könnte.
Das hatte ich bei Fm 05 geliebt.Aber Anstoss 3 ist halt besser.

Und Vereinsgelände war mein Fehler.Man muss ja erst Gelände kaufen und Bäume abreissen zukönnen.

Danke