A3 (CB Edition) auf Windows 11

Begonnen von petesam, 11. Juli 2023, 18:56:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

petesam

Tach,

folgendes Phänomen / Problem:

Unter Windows 11 starte ich mein Anstoss 3 (CB Version, ohne CD) und nach ca. 10 Minuten minimiert sich Anstoss 3 und ich bin auf dem Desktop. Keine Windows-Benachrichtigung zu sehen, kein Programm-Popup, nichts ... Selbstverständlich komme ich dann nicht mehr in A3 rein wenn ich es unten in der Taskleiste anklicke... A3 wird dann geschlossen beim Versuch es zu maximieren ...

Hat jmd eine Idee / Erkenntnis, warum das bei Windows 11 so abläuft? Es passiert immer beim ersten Starten. Beim zweiten Starten von A3 passiert es dann nicht mehr und ich kann "durchspielen" ...

Unter Windows 10 hatte ich das vorher nicht.

Natürlich habe ich im Taskmanager / Autostart von Windows 11 jegliche Sachen deaktiviert ... genauso wie im Benachrichtigungszentrum von Windows 11 ...

Thx