Verhandlungen finden nicht statt

Begonnen von oxzy, 24. März 2021, 21:09:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oxzy

Guten Abend,

ich zocke seit kurzem wieder Anstoss 2 Gold und leider habe ich das Problem, dass sporadisch die zweite Verhandlungsrunde nicht stattfindet. Das Problem habe ich bei zwei Unterschiedlichen Speicherständen.

Kennt jemand das Problem und ggf. eine Abhilfe?

Danke und VG

Yps

Hallo Oxzy,

damit Dir hier geholfen werden kann, solltest Du etwas detaillierter beschreiben, ob Du ggf. eine Fehlermeldung diesbezüglich bekommst oder das Ganze kommentarlos durchläuft. Ich selbst habe immer nur die Meldung Kader bereits voll, wenn man inkl. auslaufender Verträge mit Option seitens des Spielers auf 29 Spieler im Kader kommt. Ich meine mich aber dunkel zu erinnern, dass hier letztens auch schon einmal eine andere Antwort dazu veröffentlicht wurde :kratz:

Anstoss 2 Gold-Fan

#2
Das Problem hatte ich auch schon mal. Ich kann es mir nur so erklären, dass manche Spieler vielleicht auch nicht wechseln wollen und dann die Verhandlung abbrechen. Ohne das nochmal eine Meldung  kommt