[AJFM/BUG] Wiederkauf in selber TP

Begonnen von Elenor, 07. April 2021, 14:39:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elenor

Ich vermute durch die Änderung mit der Ausbildungsentschädigung konnte ich einen zum Saisonbeginn verkauften Spieler direkt wieder kaufen.

Hab es durch Zufall gesehen als ich mich kurzfristig dazu entschlossen habe mich doch noch auf einer Posiiton mit einem älteren Spieler zu verstärken das mir auf dem Transfermarkt auch der gerade verkaufte Spieler als möglich angezeigt wurde, habe es probiert und ich konnte ihn kaufen.

@Löwe: Wenn du den Verkauf rückgängig machen willst sag mir bitte Bescheid, es ist noch ein weitere Spieler auf dem TM der passen würde. Wenn nicht behalte ich auch gerne den Spieler
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Moin. Nein, das ist glaube ich kein Bug und war auch bislang möglich, würde ich behaupten.

Louis Lavendel

Ne, war früher nicht möglich. Aber durch deine neue Möglichkeit der jederzeitigen Wechselmöglichkeit ab letzten Winter ist das nun möglich. Wenn kein anderer will, warum nicht.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Jederzeitiger Wechselmöglichkeit`:kratz: Das habe ich nicht eingeführt (glaube ich). Ok, dann doch ein Bug, den ich prüfen muss

TopS

Mir war nur mal möglich einen direkt wieder zu kaufen, der zuvor per Klausel gegangen war.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Wenn der Vertrag des Spielers in Woche 48 endete - also zu Saisonbeginn nicht mehr da ist -, oder der Spieler eine Klausel zieht, den kann man ab Woche 0 direkt wieder verpflichten. Hab ich schon ein paar mal gemacht, weil ich keine bessere Alternative finden konnte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Louis Lavendel

Ah, OK. Dann hatten wir die immer verkauft zu W48 und nicht auslaufen lassen.
Denn ich kann mich auch erinnern, dass dies sonst nicht ging.
Aber wenn der Vertrag ausläuft ist er ja vereinslos und kann von jedem, auch dem alten Verein, gekauft werden.
Gilt aber ja eigentlich auch, wenn man ihn verkauft  :kratz:
Oder ist Verkauf dann erst in der neuen Saison und somit ist der für die Wechselperiode Sommer gesperrt?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 07. April 2021, 18:06:37
Jederzeitiger Wechselmöglichkeit`:kratz: Das habe ich nicht eingeführt (glaube ich). Ok, dann doch ein Bug, den ich prüfen muss
Ich habe noch einmal nachgeschaut. Du hast nur geschrieben, dass du es ab Saison 65 vor hast  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Homerclon

Zitat von: Louis Lavendel am 07. April 2021, 21:09:49
Ah, OK. Dann hatten wir die immer verkauft zu W48 und nicht auslaufen lassen.
Denn ich kann mich auch erinnern, dass dies sonst nicht ging.
Aber wenn der Vertrag ausläuft ist er ja vereinslos und kann von jedem, auch dem alten Verein, gekauft werden.
Gilt aber ja eigentlich auch, wenn man ihn verkauft  :kratz:
Oder ist Verkauf dann erst in der neuen Saison und somit ist der für die Wechselperiode Sommer gesperrt?
Verkaufen oder auslaufen lassen, kommt aufs selbe raus, solange man den Kauf spätestens in Wo48 "in Auftrag gibt".

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Elenor

Ok war mir dann so nicht bewusst, dachte immer erst in der nächsten TP kann der Spieler wieder gekauft werden. :tuete:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Ich glaube, wir haben hier dann doch keinen Bug