Manager der Saison 48 - Vorschläge der Kandidaten

Begonnen von Sunlion79, 02. Juni 2012, 20:34:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Die Saison 48 ist beendet. :bier:

Ab sofort kann jeder Jünger wieder max. 3 Kandidaten (bitte mit Begründung) für die Wahl zum Manager der Saison 48 vorschlagen. Alle Jünger, die mindestens zweimal nominiert wurden, kommen in die Endwahl.

Deadline für die Vorschläge ist Samstag, der 09.06.12 um 20:00 Uhr.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Dann mache ich mal den Anfang:

Radler: A-Pokal Sieg und Meisterschaft.

Elenor: in allen Wettbewerben sehr gute Ergebnisse.

Preuße: A-Pokal Finale und Meisterschaft.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Radler: Meisterschaft in einer starken Liga und A-Pokal Sieg

dAb: Meisterschaft in einer starken Liga

Elenor: Meisterschaft und Aufstieg

Spoiler: ShowHide
Montreal hat auch eine gute Saison gespielt, aber von ihm liest man ja nix  :peitsch:

dAb

Radler: Fürn A-Pokal, hat aber auch ne starke Saison gespielt

Preuße: Auch in beiden Wettbewerben super gespielt

merfis: Weit im Pokal gekommen
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

ganz klar:

Radler - nicht nur für die Klasse Saison sondern für sein Konzept das mir immernoch sehr gefällt, nur derzeit zu Zeitaufwändig erscheint, bin gespannt wie weit er mit diesem Konzept kommen wird :ok:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Hardy

Radler: Muss ich nicht viel zu sagen, super Leistungen mit einem erfolgreich umgesetzten Konzept (Liga, Mannschaft, Anstoss-Pokal

Montreal: Durchmarsch von 9 in die 6 mit minimalem Aufwand

die 3. Nominierung ist wie immer schwieriger, ich habe mehrere Kandidaten im Kopf...

Elenor (setzte sich knapp gegen Preuße und dAb durch): Im Gesamtpaket mit Aufstieg und 7. Pokalrunde eine sehr gute Leistung, zusätzlich Anstoss-Pokal-Halbfinale

Wohlstandsradler

Elenor - Pokal Runde 7, A-Pokal Halbfinale, Direktaufstieg, Analyse-Profi

dAb - Meister in einer starken V., nur unglücklich nicht aufgestiegen, erste D-Pokalrunde überstanden, schöne A-Pokal-Vorberichte  :effe:

Montreal - Dritte Meisterschaft und damit verbunden dritter Direktaufstieg in Folge  :bier:

Preuße hätte ich nominiert (Anstoss-Pokal-Finalist, Meisterschaft, D-Pokal Runde 5), jedoch will ich meinem Prinzip treu bleiben, nur Leute zu nominieren, die ihre Saison auswerten (deshalb habe ich auch so lange mit den Nominierungen gewartet). Somit ist dAb nachgerutscht. Der nächste auf der Liste wäre merfis gewesen.

Sunlion79

Radler - Tolles Konzept und mit sehr geringen Gehaltskosten geht es immer höher :ok:

merfis - Der Quoten-Brasilianer :D

dAb - Meister in der "stärksten" V. Liga :anbet:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Da ich erst seit ein paar Wochen dabei bin, halte ich mich zurück und schließe mich der Mehrheit an  :tuete:

voikae

Radler: Anstoß-Pokal-Gewinner und Meisterschaft.

Preuße: Anstoß-Pokal-Finalist und Meisterschaft.

dAb: Meister in der V. Liga

Anstoss-Preuße

Radler: Hat mich als einziger im A-Pokal bezwungen

dAb: Meister in einer starken Liga und zudem souverän in der Jugendliga

merfis: sehr gutes Pokalergebnis
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

Das offizielle Endergebnis der Nominierungen:

Radler 8
dAb 5
Elenor 4
Preuße 3
merfis 3
Montreal 2
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."