avatar_Schappi

[AJFM] Änderungen / Updates

Begonnen von Schappi, 07. Juni 2012, 08:22:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

13. Oktober 2013 (v0.15.5.676)

Features
*Notizzettel, Zugang über Notizzettel rechts am Montor

Schappi

16. Oktober 2013 (v0.15.6.677)

Bugfixes
*Fehlendes Datum zur Kreditrahmenberechnung

Sonstiges
Doppelbuchungen aus Woche 36 entfernt

Schappi

#92
19. Oktober 2013 (v0.15.7.678)

Bugfixes
*Fehler in der Ermittlung von Spieluhrzeiten, dadurch kein Anpfiff des Pokalfinals

Schappi

#93
22. Oktober 2013 (v0.16.0.686)

Features
*Pressemitteilungen können in der Zeitung für die Zeitung geschrieben werden
*Anzahl der Pressemeldungen der letzten 2 In-Game-Wochen wird im Monitor angezeigt

Anpassungen
*Neue Gehaltsformel, bei der das Gehalt ab 10,0 deutlich stärker steigt als früher (10,0 = 200k mehr Jahresgehalt, 11,0 500k mehr, 11,5 850k mehr, 12,0 1400k mehr)
*pro TU nun 8-12 neue Spieler, die alle 17y alt sind
*niedrigere Wahrscheinlichkeit für höhere Talentwerte beim Erzeugen von neuen Spielern
*Spieler bleiben erstmal maximal 8 Jahre auf dem Transfermarkt, nicht nur 2 wie bisher
*Spielfreie Mannschaften werden in der Spielliste ganz unten aufgeführt

Bugfixes
*Spieler wechselten beim Saisonwechsel nicht zu neu generierten Vereinen

Sonstiges
*Automatisierte Ansetzung der ersten Runde des nationalen Pokals
*Neue Vereine können vom Admin über das Service Tool angelegt werden

Schappi

24. Oktober 2013 (v0.16.1.692)

Features
*Bei der Transferliste kann nun auch explizit nach Spielern mit auslaufendem Vertrag gefiltert werden

Anpassungen
*Farb-Legende bei "Eigene Spieler" und "Spielersuche", zudem Farben vereinheitlicht

Bugfixes
*Es wurde teilweise der falsche Verein als letzte Station eines Spieler auf der Transferliste angezeigt
*Leere Pressemitteilungen sind nicht mehr möglich

Schappi

25. Oktober 2013 (v0.16.2.694)

Features
*Neue Statistik "Wer kam/Wer ging"
*Neue Zeitungsmeldungen zu Titelgewinnen
*Ausstiegsklausel nun auch in der Kaderübersicht unter "Wirtschaftliches" sichtbar
*Bei Vertragsverlängerung wird nun das neue Gehalt in der Bestätigungsfrage angezeigt

Bugfixes
*Ausstiegsklausel wurde nicht immer korrekt ermittelt

Schappi

29. Oktober 2013 (v0.16.3.697)

Features
*Freundschaftsspielanfragen sind nun trotz eingestellten Trainings möglich. Bei Annahme werden die Trainingseinheiten des Spieltages gestrichen
*Zuschauertabelle nun auch mit Anzeige der verkauften Dauerkarten

Anpassungen
*Text, falls Zusage zu Freundschaftsspiel nicht mehr möglich, angepasst

Bugfixes
*Freundschaftsspielanfragen wurden einen Tag zu spät gelöscht. Dadurch waren Zusagen nach dem Spieltermin möglich
*Zuschauertabelle zeigt nun auch alle Vereine, die noch kein Heimspiel absolviert haben
*Auswahlboxen bei Statistik "Zweikampfverhalten" waren nicht richtig positioniert
*Statistik "Transfers" hing über der Auswahlbox
*Bei Statistik "Wer kam / Wer ging" bleibt der Verein erhalten, wenn man die Saison wechselt
*Zeitungsmeldungen mit Spielbezug werden nun direkt nach der Spielauswertung veröffentlicht
*Textfehler bei Zeitungsmeldung zum Supercupsieg behoben

Schappi

13. November 2013 (v0.16.4.724)

Bugfixes
*Bei Vertragsverlängerungen wurde die ID des Vorgänger-Vertrags nicht gesetzt
*Beim Elfmeterschiessen wurden Schüsse nicht als Elfmeter markiert
*Beim Elfmeterschiessem gab es ein leeres Event
*Mannschaften, die im Pokal sieglos (annulliert oder Freilos) eine Runde weiter gekommen sind, landeten nicht im Lostopf

Schappi

27. November 2013 (v0.16.5.748)

Anpassungen
*Trainingsverlust kommt erst bei 23 und mehr Spielern
*Aktuelle Platzierung wird bei Berechnung der erwarteten Platzierung nur noch 2-fach gewichtet, nicht mehr 3-fach

Bugfixes
*Zweiter Karnevalstag (Dienstag) wird nun richtig ermittelt

Schappi

1. Dezember 2013 (v0.16.6.760)

Anpassungen
*Verträge können erst ab Woche 20 in der ablaufenden Saison verlängert werden
*Faktor für aktuelle Platzierung in Berechnung der erwarteten Platzierung dynamisch abhängig vom aktuellen Spieltag

Bugfixes
*Sortierung der Auf- und Abstiegstabellen war fehlerhaft

Schappi

2. Dezember 2013 (v0.16.7.762)

Anpassungen
*Mahn-E-Mail bei zu hohen Schulden erläutert Spielerverkauf nun besser

Bugfixes
*Falsch angezeigte "Nicht-Abstiegs"-Klausel bei Erstligisten

Schappi

6. Dezember 2013 (v0.16.8.771)

Anpassungen
*Eintrittspreise wurden angehoben
*Prämien, Sponsoren- und TV-Gelder wurden angepasst zu einer ausgewogeneren Bilanz
*Form nun 4-fach, Fitness 1 1/2-fach gewertet in ES, Erfahrungsfaktor wird nicht mehr einberechnet
*Positionsabzug bei ES nicht mehr prozentual von der Stärke abhängig sondern absolut für alle Stärken gleich
*Marktwert-Clustergrenzen an neue Stärkenverteilung angepasst, zudem wurde das schlechteste Cluster einer Liga mit dem Topklub-Cluster der darunterliegenden Liga zusammengelegt
*Konkurrenz ist nur noch bis um 0,4 kleinerer GS zu groß, nicht mehr wie bislang bis 0,5
*Erhöhung der Wahrscheinlichkeit für positive Ereignisse

Bugfixes
*10000er Bugfix für Tabellen der Auf- und Abstiegsrunden
*Ein Monatsgehalt aller Spieler wurde in der Kalkulationsvorhersage für die aktuelle Saison vergessen

Schappi

7. Dezember 2013 (v0.16.9.774)

Anpassungen
*Neue Renommee-Klasseneinteilung

Bugfixes
*Fehler beim Eintragen der Nachricht über Pokalsieg

Schappi

11. Dezember 2013 (v0.16.10.780)

Anpassungen
*Finanzen des Vereins werden nun nach Abschluss des kompletten TUs überprüft, nicht mehr nach der Hälfte (Tageswechsel)
*Kontostand Saisonende wird nicht mehr angezeigt, da fehlerhaft
*Kontostand Saisonbeginn wird mit Wert aus DB angezeigt

Bugfixes
*Fehler bei Vorhersage Spielergehälter behoben

Schappi

#104
12. Dezember 2013 (v0.16.11.782)

Anpassungen
*Stärkenanpassung aller Vereinskader, um große Stärkenunterschiede zu verringern und an das neue Einnahmen/Ausgaben/Stärken-System anzupassen
*Geldanlagen sind durch Inflation nur noch ein Zehntel ihres ursprünglichen Wertes wert


Bugfixes
*Anzeige aller Saisonplatzierungen in fremder Vereinsübersicht
*Falscher Wochenwert als Kontostand Saisonbeginn angezeigt
*Endlosschleife bei Renommeeberechnung beseitigt