avatar_Schappi

[AJFM] Änderungen / Updates

Begonnen von Schappi, 07. Juni 2012, 08:22:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

23. Februar 2018

Anpassungen
*Spielpraxis wird bei eingesetzten Spielern bei TU nach Spiel nicht verringert

Bugfixes
*Veranstaltungen für Erschöpfung zählen nun erst ab Vertragsstart (leider auch bei Verlängerung)
*Für Erschöpfung durch Spiele werden nun nur noch wirklich eingesetzte Spieler berücksichtigt, nicht mehr auch Ersatzspieler

Schappi

8. März 2018

Anpassungen
*Nach Saisonende (in den letzten 4 Wochen) ist die neue Ligenstufe ausschlaggebend für die maximal einstellbare Co-Trainer-Stärke

Schappi

12. März 2018

Bugfix
*Endlosschleife in Bank-GUI, wenn maximaler Kreditrahmen den maximalen Kreditbetrag übertraf

Schappi

4. Juli 2018

Bugfix
*Fehler in der Abfrage von Veranstaltungen behoben. Dies dürfte auch zu der falschen Erschöpfungsberechnung geführt haben.

Schappi

17. Juli 2018

Features
*Individuelle Tabelle mit ausschließlich Managerspielen auswählbar

Bugfixes
*Auswahlen bei Pokalwettbewerben funktionierten teilweise nicht korrekt

Schappi

#215
22. August 2018

Features
*Taktik-Einstellungen können nun auf andere Spiele kopiert werden

Anpassungen
*Gesperrte Spieler können nun bei Spielen, bei denen die Sperre nicht mehr besteht, aufgestellt werden
*Kranke oder verletze Spieler können nun bei Spielen, bei denen die Krankheit oder Verletzung nicht mehr besteht, aufgestellt werden

Schappi

15. Oktober 2018

Bugfixes
*Pokalsiegerprämie wurde nicht ausgezahlt
*Sortierung für Topf-Einteilung zum nationalen Pokal war falsch

Schappi

18. November 2018

Bugfixes
*Falsche Anzeige bei Spielersuche von auslaufenden Verträgen behoben
*Falsche Anzeige bei den Bestenlisten "Alle Spiele" und "Alle Torschützen" behoben

Schappi

3. Dezember 2018

Bugfixes
*Trainings wurden bei der Erschöpfungsberechnung nicht berücksichtigt

Schappi

14. Januar 2019

Features
*5-Jahreswertung in den Statistiken
*Landkreise könne nun nationenweise ausgewählt werden

Bugfixes
*Foren-Tabelle wurde mit EC-Plätzen nicht korrekt angezeigt

Schappi

18. Februar 2019

Features
*Internationaler europäischer Pokal
*Spiele für internationalen europäischen Pokal werden in den Statistiken aufgeführt

Anpassungen
*Bei Freundschaftsspielen stellen Bots nun ihre B-Elf auf

Schappi

#221
2. März 2019

Anpassungen
*Bei EC-Spielübersicht gibt es nun eine visuelle Trennung für die zusammengehörenden Partien (Hin- und Rückspiel
*In der 5-Jahreswertung werden nun die Plätze mit gleicher Teilnehmerzahl visuell zusammengehörend dargestellt
*In allen Tabellen werden nun die Anzahl der EC-Plätze anhand der 5-Jahreswertung korrekt angezeigt

Bugfixes
*Bei EC-Spielübersicht wird nun der Gesamtsieger bei beiden Spielen hervorgehoben
*In der 5-Jahreswertung werden nun die Anzahl der aktuellen und noch im Wettbewerb verweilenden Teilnehmer angezeigt
*In allen Tabellen werden nun die Anzahl der Auf- und Abstiegsplätze immer exakt angezeigt, auch bei Punkt- und Torgleichheit
*Berechnung der 5-Jahreswertung nach Spielende wurde nur bei den letztbeendeten Spielen (z.B: n.E.) berechnet

Schappi

#222
3. März 2019

Anpassungen:
*(Potenzielle) Spieltage werden im Kalender angezeigt

Bugfixes:
*Fehlerfenster, wenn an Trainingstagen eine Ganztagesveranstaltung eingetragen wurde
*Einige Unschönheiten im neuen Design mit JS ausgemerzt

Schappi

18. März 2019

Bugfix
*Ausgeloste Spiele im Europcup wurden direkt wieder gelöscht

Schappi

26. März 2019

Bugfixes
*AJFM-28 EC-Platzierungen in Live-Tabelle werden aus falscher Saison genommen
*Kleiner Bugfix bei der Darstellung der Fünfjahreswertung