avatar_Schappi

[AJFM] Änderungen / Updates

Begonnen von Schappi, 07. Juni 2012, 08:22:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

30. Januar 2021

Bugfixes
*Falsche Titelanzeige (Meister obwohl nicht) in den Karrierestatistiken von Spielern
*Falsche ES-Startstärke abgefragt bei Einwechselspielern, die bei Sekunde 50 eingewechselt wurden
*Responsive Anzeigeprobleme bei Spiel-Analyse behoben
*Transferverbindlichkeiten sowie -guthaben wurden bei Abwerbetransfers noch mit 150% des MW eingerechnet, nicht mit den restlich zu zahlenden 100%
*Bei Verletzung und Wechsel des Torwarts wurde der eingewechselte Spieler in den Ereignistexten des zuvor passierten Ereignisses als bereits aktiv genannt

Anpassungen
*AJFM-Gruppierung bei allen Tabs der Spielzusammenfassung
*Noch nicht implementierte Info, Taktik und Nachrichten-Anzeige aus der Spiel-Info ausgeblendet

Schappi

1. Februar 2021

Bugfixes
*Halbjahresstatistik der Spieler zeigte bereits nach Berechnung aktueller Spiele die neuen Werte an

Anpassungen
*DB-Abfrage der Halbjahresstatistik der Spieler optimiert und damit schneller

Schappi

7. Februar 2021

Features
*AJFM-176 Spielzusammenfassung in neues Design
  -Info zeigt die letzten 10 und die nächsten 3 Spiele für das betreffende Spiel an
  -Aufstellungen werden im Ticker angezeigt
  -Info zeigt nun krankheits- oder verletzungsbedingte Ausfälle an

Anpassungen
*AJFM-176 Spielzusammenfassung in neues Design
  -Analyse ist jetzt Aufstellung
  -Eigene Taktiken sowie gegnerische Taktiken bei Freundschaftsspielen werden angezeigt
  -Spielkopf zeigt nun auch das In-Game Datum an
*Spiel-Übersicht zeigt nun auch den Spieltag an bei allgemeinen Übersichten

Bugfixes
*AJFM-176 Spielzusammenfassung in neues Design
  -Bugfix beim Aufruf des letzten und des nächsten Spiels
  -Bugfix bei Spielernamen mit Sonderzeichen
*5 europäische Topligen in der Zeitung nun richtig ermittelt
*Im KP-Finale konnten bislang kein 4. Wechsel für die Verlängerung eingestellt werden

Schappi

#303
12. Februar 2021

Hotfix
*Bei Registrierung wurde der Stadion-Standort falsch übermittelt
*Fehlerhafte Text-Vorlagen bei Pokalsiegernachricht behoben

Schappi

14. Februar 2021

Bugfixes
*Saisonbilanzen konnten nicht gescrollt werden. Außerdem ist die Reihenfolge jetzt absteigend

Schappi

15. Februar 2021

Features
*AJFM-176 Spielzusammenfassung in neues Design
  -Flavour-Texte Mittelfeldgeplänkel, Kommt hinten nicht raus und Angriff findet keine Lücke im Ticker

Schappi

16. Februar 2021

Hotfix
*Bei Freundschaftsspielen wurden in der regulären Spielzeit keine 4 Wechsel durchgeführt

Schappi

#307
20. Februar 2021

Features
*bolzer Sonderheft in der Zeitung unter "Sonderausgaben" verfügbar

Bugfix
*Fehlerhafte Taktik-Anzeige, wenn keine spezielle Taktik eingetragen wurde

Schappi

#308
21. Februar 2021

Anpassungen
*AJFM-242 Torhüter weniger erschöpfen als Feldspieler
*Bei Abgang werden aktuelle Spielerwerte sichtbar für den abgebenden Manager gespeichert, ähnlich zum Scoutingbericht
*Spitznamen werden in der Spielinformation nun wie sonst überall mit einfachen Hochkommata angezeigt
*Taktik-Tafel wird nun ab 15 Minuten vor dem Spiel angezeigt
*Bei Transferauflösung wird die Zeitungsmeldung nun auch dem ursprünglich abgebendem Verein zugeordnet

Bugfixes
*Es wurden in der Krankenakte bislang nur Verletzungen aus Spielen angezeigt
*Fehlerhafte Datenbank-Abfrage der voraussichtlichen Ausfälle in der Spielinformation
*Ereignisse hatten bei Halbzeitwechsel einen Fehler in der Berechnung, ob angezeigt werden soll
*Durch Ereignisse erzeugte Krankheiten oder Verletzungen wurden für die Krankenakte einen Tag zu spät terminiert
*AJFM-244 TransferID wird bei Transferauflösung nicht aus dem Vertrag gelöscht
*Spielfreie Spiele werden nicht "ausgewertet" und fehlen somit bei einer Auslosung (betrifft ausländische Pokale)

Sonstiges
*Sperren werden nun auch in eigener DB-Tabelle gespeichert
*Dialog zur Vereinsanlage aktualisiert und verbessert, auch C&P von E-Mail-Daten möglich

Schappi

#309
26. Februar 2021

Bugfixes
*In Aufstellung der Spielzusammenfassung wurden Einwechselspieler auch vor ihrer Einwechselung nicht auf der Reservebank angezeigt
*Im Spiel verletzte Spieler wurden für dieses Spiel als voraussichtlicher Ausfall angezeigt
*Bei den Taktiken in der Spielzusammenfassung wurde bei Heimspielen die normale Grundeinstellung nicht angezeigt, wenn diese nicht explizit vom Manager eingestellt wurde

Schappi

28. Februar 2021

Bugfix
*Zeitungsmeldungen mit unmaskiertem Prozent-Zeichen konnten nicht dargestellt werden

Schappi

10. März 2021

Features
*AJFM-46 Ausbildungsentschädigung

Schappi

15. März 2021

Hotfix
*Fehler behoben bei der Ausbildungsentschädigung beim Abwerben von Spielern unter 19y, bei denen zukünftige Verträge ebenfalls berücksichtigt wurden

Schappi

#313
27. März 2021

Anpassungen
*Stärkentabelle zeigt nun Startelfstärken an, nicht mehr die Grundstärken
*Bei Transfers wird nun zusätzlich der ungefähre Marktwert eingetragen
*Die Transferinfos zeigen nun nur noch bei eigenen Transfers die exakten Marktwerte an, ansonsten den ungefähren (bei ab heute getätigten Transfers)
*Elfmeter und Freistöße haben im Schema und im Ticker nun eigenständige Icons
*Verschossene Elfmeter werden im Schema und im Kopierstring nun ebenfalls angezeigt
*Tore im Elfmeterschiessen werden in der Torzusammenfassung im Ticker nicht mehr angezeigt
*Sortierung in der Statistik aller erhaltenen Gegentreffer umgedreht
*Sortierung der fairsten Mannschaften verändert: Zuerst nach Punkten, dann nach Platzverweisen insgesamt, dann nach gelben Karten

Bugfixes
*Ereignisse in der letzten Minute wurden im Kopierstring bislang nicht berücksichtigt
*Flavour-Texte tauchen nun nicht mehr beim Elfmeterschiessen auf
*Beim Elfmeterschiessen fehlte der Abpfiff im Ticker
*Auswechslungen und Verletzungen von zuvor eingewechselten Spielern wurden in den Spielstatistiken nicht eingerechnet
*Fehler in der Berechnung des letzten Spieltags einer Tabellenführung in der Übersicht aller Tabellenführer behoben
*Einige Reiter bei annullierten Spielen aus der Spielinformation entfernt
*Spielfreie Spiele werden nicht mehr in der Spielübersicht angezeigt

Schappi

#314
1. April 2021

Bugfix
*Ermittlung, ob KP-Finale in Verlängerung oder Elfmeterschiessen geht, war falsch