avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Wen juckt denn der Vergleich Abwehr gg Abwehr und Sturm gg Sturm? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

ZitatBurg-Arena - 14042 Zuschauer genossen an diesem Tag den strahlenden Sonnenschein.

Immerhin :bang:


ZitatEintracht verließ sich heute zumeist auf die eigene Weitschuss-Fähigkeit.

Man darf gespannt sein  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

12961 Zuschauer...

Die erste Chance auch schon vergeben. Und das obwohl ich überall besser bin. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fenast

Bundi hat keine Mannschaft aufgestellt :palm:

Anstoss-Preuße

Immerhin 16000 bei meinem Gegner im Stadion :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Anstoss-Preuße

ZitatTorben Kumpfmüller hatte auf dem schlammigen Platz einen harten Tag. Seine Balltechnik, die sonst sein Markenzeichen ist, kam überhaupt nicht zur Geltung.

:wand:

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Zitat von: dAb am 12. Juni 2012, 18:48:46
Wen juckt denn der Vergleich Abwehr gg Abwehr und Sturm gg Sturm? :bang:

Na schön  :evil:

Mein Sturm ist gegenüber seine Abwehr besser als sein Sturm gegenüber meine Abwehr!

dAb

ZitatNach 13 Minuten segelte der Ball nach einem Freistoß für Hainstadt hoch in den gegnerischen Strafraum. Und es sah wie einstudiert aus, als der Ball per Kopf auf Jochen Dürer verlängert wurde, der reichlich Zeit und Platz hatte, das Spielgerät gekonnt im Tor unterzubringen. Neuer Spielstand 0 - 1!

Da ist das Erste. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

ZitatGäste-Spieler Leon Dalgaard wurde von den Fans der Heimmannschaft übel beschimpft, als er ihnen nach seinem Führungstor zum 0 - 1 in der 10. Minute Kusshände zuwarf. Er hatte zentral vor dem Tor einfach mal draufgehalten - und der Ball war drin!
:schal:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

Zitat45:00   
FC.Bayern brachte den Ballbesitz auf 54 Prozent.
:schwitz:

dAb

Zitat von: svw-fan am 12. Juni 2012, 18:59:35
Na schön  :evil:

Mein Sturm ist gegenüber seine Abwehr besser als sein Sturm gegenüber meine Abwehr!

Ich warte wohl lieber bis es die Ratings von HT gibt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatNach einem klugen Pass aus der eigenen Hälfte bahnte sich der Ball wie ein heißes Messer durch die Butter seinen Weg ins Angriffszentrum von Preußen, wo der freistehende Joachim Advocaat genüsslich abzog und die Gäste mit 0 - 1 in Führung brachte. 22 Minuten waren gespielt.

Endlich in Führung :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

ZitatEin Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Gianluca Sigg. Mühelos vollstreckte er in der 23. Minute für Hainstadt und baute die Führung der Gäste damit auf 0 - 2 aus.

Er vergibt ein unberechenbar-SE und ich netz ein. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

ZitatIn der 25. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 3 aus. Tino Scheitler schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab.

Mein VT... Das gibt SV. :schal:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: