avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Ich glaube, ich bleibe lieber in meiner Liga mit fünf Bots. :effe:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. Mai 2013, 16:32:13
Ich glaube, ich bleibe lieber in meiner Liga mit fünf Bots. :effe:

Jetzt ist es ohnehin zu spät. :alk:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich hab ihn zum Zeche zahlen für die restliche Saison verturteilt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Mein Gegner in Irland ist ein italienisches Zweitteam. Mal sehen ob da was geht. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

F.C. Dresden City

Immerhin 46000 Stadion


6. Platz 8. Liga


Zitat



























































[matchid=414848863]Dresden
[teamid=977672]
Mittelfeldarmselig (3) tief
Abwehr rechtsarmselig (3) max.
Abwehr zentraldurchschnittlich (5) hoch
Abwehr linksschwach (4) min.
Angriff rechtspassabel (6) min.
Angriff zentralhervorragend (9) max.
Angriff linkspassabel (6) max.
Indirekte Freistöße
Abwehrschwach (4) tief
Angriffpassabel (6) tief
Spezialtaktiknormal
Fähigkeit(---)
HatStats155
HatStats
Verteidigung: 44
Mittelfeld: 30
Angriff: 81


Muss gewonnen werden :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sonny

#845
Zitat von: Anstoss-Preuße am 10. Mai 2013, 15:23:08
F.C. Dresden City

Immerhin 46000 Stadion


6. Platz 8. Liga

Muss gewonnen werden :christmas

Ehemaliger Ligakollege. :D. Hau ihn weg.  :bier:

17.11.2012 (7/50)      FC Sonny United - F.C. Dresden City      6 - 0
24.11.2012 (8/50)      F.C. Dresden City - FC Sonny United      1 - 5

merfis

Brasilien: gegen n Bot :dab:

Irland: Heimspiel gegen 2.-Team von einem Griechen. Der hat sein ganzes Geld für 7 Neuzugänge ausgegeben und scheint VT zu trainieren. Sollte aber eigentlich für ein Sieg reichen.

HoratioII

Mit dem Erstteam muss ich zu einem VIII. Ligisten, der in etwa genauso gut ist, wie meine Trainees. Da könnte zumindest Runde zwei drin sein. Wir versuchen es mit 5-4-1 und ganz brauchbaren Außensturmratings.

Mit dem Zeitteam spiele ich zu Hause gegen einen VI. Ligisten, der um die 300 Hatstats macht. Der wird weggeschweint mit 2-5-3 :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Habe im Irish-Cup ein Auswärts-Derby. Fetzt!

BorussenZwerg

Wird ne enge Kiste bei mir denke ich...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

Noch im Deutschland-Pokal vertreten.

Sehr nett ausgedrückt. Mein Gegner (aus Kölle) hat mit seinem Team-TSI von über 2 Mio und wird mir ordentlich den Arsch versohlen

-harry-

So gleich Spiel des Jahres ... die einzige Chance ein Spiel zu gewinnen diese Saison ...:D ...
nur der :hsv:

Sonny

Auswärts bei einem Achtligisten. Er erreicht zuhause über 200 HatStats und hat dabei sehr ausgeglichene Mannschaftsteile. Diese Ratings erreicht er mit gerade einmal 21.000 € Gehaltskosten und einem Gesamt-TSI von ~126.000. Irgendwie traue ich mich nicht zu picen, sonst könnte das heute Abend auch nach hinten losgehen.

dAb

Mein Gegner in Irland hat bislang lediglich drei 17-jährige Sturmtrainees gekauft. Sollte also keine Bedrohung darstellen. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Schon irgendwo was passiert?

Mein Spiel startet erst 18:45Uhr. :gähn: