avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Wahnsinn! 15431 Zuschauer  :hui:  :kratz:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny

Auf beiden Seiten schon vergebene Chancen. Beide spielen 3-5-2 über die Flügel. Ich habe mich dann doch zum PICen entschieden. Liege schon 0-1 zurück.

EDIT: Und 15955 Zuschauer

dAb

19k bei mir. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Bei meinem Auswärtsspiel sind 20479 Zuschauer bei Regenwetter dabei.

Winnie Puuh

Heimspiel nur 12549 Zuschauer beim NRW-Derby Pokalspiel nicht ausverkauft  :heul:

Dafür bekomme ich heute ein richtige Packung, mein Gegner wird weit über 300 HatStats haben  :tuete:

Ich spiele 4-5-1 mit Pressing Taktikstärke "gut"

Sunlion79

Ausverkauft. :D

ZitatPimbi Arena - 12000 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, dass es nur bewölkt war und nicht regnete.

Mein Gegner mauert mit 4-5-1. Dann sollte mein PIC auch hoffentlich nicht in die Hose gehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Regenwetter und 11432 Zuschauer. Egal, passen eh nur 12k rein.

Aber nach 11 Minuten noch kein Tor.  :protestier:

Sonny

Zur Pause 0-1 zurück und mein Gegner mit 55% Ballbesitz.  :tuete:

Krockie

Nach Rückstand den 1:1-Ausgleich geschafft,
ZitatIn der 42. Minute sprang André Zeilhard seinem Gegenspieler brutal von hinten in die Beine. Der Schiedsrichter zog sofort die Rote Karte - Platzverweis! Die Proteste bei Friedrichsgrün hielten sich in Grenzen.
Richtig so und Glück gehabt - keine Verletzung.

Gegner in der 1. HZ 57% BB.

Sunlion79

ZitatNach 29 Minuten schloss Yannick 'Schnitzel' Sandwich ein Dribbling durch die Mitte mit einem Tor ab. Damit ging Pirates mit 0 - 1 in Führung.

Schnitzel. :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatIn Minute 32 konnte Maximilian Ganzenmüller einen schönen Angriff über die linke Seite verwerten. Hainstadt ging damit mit 0 - 1 in Führung.


Wurde auch Zeit. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatAbseits? Roderik 'der Henker' Jongepier wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 35. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klarer Fall: Der Pirates-Akteur sah dafür die Gelbe Karte.

:peitsch:

:gelb: wird nur für treten akzeptiert. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Mai 2013, 19:07:56
:peitsch:

:gelb: wird nur für treten akzeptiert. :evil:

... und der erste Rückschlag für den FairPlayPokal :D

dAb

Zitat"Ab durch die Mitte", schien sich Gerhard Beissel gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 2 traf. Nach 39 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Hainstadt.

Nochmal nachgelegt vor der Pause. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

010000 Fans sehen derzeit ein 3:0 :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.