avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

1,5k Zuschauer und vier zu null auswärts für mich. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

ZitatIn der 59. Minute bekam das Heimteam einen Strafstoß zugesprochen. Die Gäste protestierten aufs Wildeste, aber der Schiedsrichter blieb unnachgiebig. Alphonsus Clarke traf locker zum 1 - 0 für Wanderers.

:freu:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Immer noch vier null. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

merfis und ich kasieren gleichzeitig den Ausglich. :palm:
Wir waren auch die einzigen beiden Jünger mit weniger als 50% BB zur Halbzeit. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Jetzt kassieren kurz vor Schluss 3 Jünger den Ausgleich :hui:

Lupito

Und die Führung :hui: :hui: :hui:

ZitatEinige schöne Spielzüge auf der linken Seite brachten Chathair in der 85. Minute mit 2 - 1 in Front. Torschütze war Patrik 'Speed Demon' Morrissey.

Ueberflieger

Und jetzt Lumpi und ich gleichzeitig das 2:1. :hui: :freu:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Ich vergebe 2 indirekte Freistöße und der Gegner macht einen rein :palm: Und jetzt hat er auch noch meinen 39-jährigen zukünftigen Trainer rausgetreten :wand:

Ueberflieger

oh man. :D

Zitat89:29      Reducing goal away team free kick (150)Reducing goal away team free kick (150)   
Die Fans der Heimmannschaft machten lange Gesichter, als ein vorzüglicher Freistoß von Wesley Hessey zum 3 - 2 im Netz einschlug. 89 Minuten waren gespielt.
89:19   SE: Winger to anyone Scores (138)SE: Winger to anyone Scores (138)      
Eine vortreffliche Flanke von Carl Lonergan gelangte nach 89 Minuten zu Joshua Fahy, der geschickt für Wanderers zum 3 - 1 traf.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Bei Uebi das 3:1 und 3:2 innerhalb von 10 Sekunden :hui:

Lupito

Eine Runde weiter :schal:

Zitat



























































[matchid=425874242]Chathair - 2
[teamid=73720]
Harezzzzz - 1
[teamid=280144]
Mittelfeldarmselig (3) hochkatastrophal (1) hoch
Abwehr rechtsarmselig (3) min.schwach (4) min.
Abwehr zentralschwach (4) hochdurchschnittlich (5) tief
Abwehr linksarmselig (3) min.schwach (4) min.
Angriff rechtsarmselig (3) hocherbärmlich (2) max.
Angriff zentralarmselig (3) max.armselig (3) hoch
Angriff linksschwach (4) min.armselig (3) max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrschwach (4) hochschwach (4) tief
Angriffschwach (4) max.armselig (3) max.
 
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)passabel (6)
 
 
HatStats10284
HatStats
Verteidigung: 33
Mittelfeld: 33
Angriff: 36

Verteidigung: 44
Mittelfeld: 9
Angriff: 31

Sunlion79

ZitatDa es nach 90 Minuten immer noch remis stand, ging das Spiel in die Verlängerung.

:hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Endlich aus. :bier:
Eine Runde weiter. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Mai 2013, 22:02:28
:hui:

Ich auch :hui: Da hätte ich den TW-Wechsel einstellen können :wand: Und ich weiß gar nicht, ob ich alle Schützen aufgestellt hab :bang: