avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatÜbermannt vom Druck, treffen zu müssen, verlor Raúl 'Rocky' Rodríguez die Nerven und schob den Ball genau in die Arme von Andrej Sliška. Damit hieß es unverändert 4 - 4.

Rocky... du Versager. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatRobbie Mitchell war offensichtlich von der nervenaufreibenden Situation überwältigt. Sein Schuss glich eher einem Rückpass, und Silvino 'Iron Man' Sá Correia hatte keinerlei Probleme, den Ball zu halten. Spielstand weiterhin: 4 - 4.

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Das längste Elfmeterschießen der Geschichte des Irland-Pokals :D

Lupito

Endlich vorbei. Glückwunsch Sunny :bier:

HoratioII

Knappe Kiste bei mir, dank Schweinetaktik nur 2-7 verloren :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

ZitatSilvino 'Iron Man' Sá Correia wirkte unverschämt gelassen, als er den Ball für Saints souverän im Netz unterbrachte. 5 - 4!

Mein TW entscheidet das Spiel. :cool:

Zitat



























































[matchid=425874253]Saints - 5
[teamid=279882]
Goals - 4
[teamid=280209]
Mittelfelderbärmlich (2) hocherbärmlich (2) min.
Abwehr rechtserbärmlich (2) max.schwach (4) hoch
Abwehr zentralschwach (4) max.schwach (4) tief
Abwehr linksschwach (4) max.armselig (3) min.
Angriff rechtskatastrophal (1) hocharmselig (3) hoch
Angriff zentralerbärmlich (2) tieferbärmlich (2) max.
Angriff linksschwach (4) tiefarmselig (3) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrschwach (4) min.armselig (3) max.
Angriffarmselig (3) max.armselig (3) tief
 
SpezialtaktikAngriff über die FlügelAngriff über die Flügel
Fähigkeithervorragend (9)hervorragend (9)
 
 
HatStats8481
HatStats
Verteidigung: 40
Mittelfeld: 21
Angriff: 23

Verteidigung: 38
Mittelfeld: 15
Angriff: 28
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

merfis also der Einzige aus unserer Anstoss-Jünger Liga, der die erste Pokalrunde nicht überstanden hat. Er muss sich wohl noch an die europäischen Verhältnisse gewöhnen :D

merfis

Zitat von: Lupito am 15. Mai 2013, 23:07:02
merfis also der Einzige aus unserer Anstoss-Jünger Liga, der die erste Pokalrunde nicht überstanden hat. Er muss sich wohl noch an die europäischen Verhältnisse gewöhnen :D

Ich hab's mir dich vorgemerkt. Du wirst besonders zlataniert :effe:

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 15. Mai 2013, 23:29:57
Ich hab's mir dich vorgemerkt. Du wirst besonders zlataniert :effe:
Wie willst du das anstellen? Mit Streichelfedern? Willst du uns totkitzeln? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 15. Mai 2013, 23:33:08
Wie willst du das anstellen? Mit Streichelfedern? Willst du uns totkitzeln? :effe:

Du wirst das als 1. am Sonntag erleben :effe:

Ueberflieger

Ich baller dich weg. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 15. Mai 2013, 23:36:35
Ich baller dich weg. :effe: :D

In deinen Träumen vielleicht :effe:

merfis

In Brasilien locker weiter und noch 2 Chancen vergeben :wand:

Zitat



























































[matchid=425907155]Internacional - 0
[teamid=1637230]
Gutierrez - 9
[teamid=92594]
Mittelfeldkatastrophal (1) max.durchschnittlich (5) hoch
Abwehr rechtsarmselig (3) tiefsehr gut (8) tief
Abwehr zentralerbärmlich (2) hochbrillant (11) max.
Abwehr linkserbärmlich (2) min.brillant (11) max.
Angriff rechtserbärmlich (2) tiefdurchschnittlich (5) max.
Angriff zentralerbärmlich (2) min.passabel (6) hoch
Angriff linkserbärmlich (2) min.passabel (6) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrerbärmlich (2) max.brillant (11) tief
Angriffarmselig (3) min.sehr gut (8) hoch
 
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
 
 
HatStats50241
HatStats
Verteidigung: 22
Mittelfeld: 12
Angriff: 16

Verteidigung: 118
Mittelfeld: 57
Angriff: 66

Der nächste Gegner ist erst seit Anfang April dabei und hat sich nach dem Anmelden auch nicht mehr eingeloggt. Das wird wieder ein lockerer PIC-Sieg :ok: