avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Wir müssen noch alle eine Runde weiterkommen. Vielleicht gibt es dann nächste Runde ein Jünger-Duell. :D

Oder noch besser: Wir bekommen alle einen Erstligisten und hauen den dann auch noch raus. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ich kann das schaffen. Werde alles dran setzen. Konzepte sind was für Pussys.

Thuram

Wie erwartet mit 6:0 abgewatscht worden   :hau:   Dafür volles Haus und eine Lehrstunde für meine junge Truppe
Also halb so schlimm mein erstes Pokalspiel 

Hardy

Ich Spiel gegen nem 4.ligisten. mit Grotten skills. Vielleicht bekommen ich ihn im MF.

dAb

In Irland? Du Glückskind. Jeder andere hat III. Ligisten. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Das war ganz locker :christmas


Bewertungsdetails     

F.C. Dresden CityPreußen Königsberg 09
Mittelfelderbärmlich tiefschwach hoch
Abwehr rechtsschwach min.großartig tief
Abwehr zentraldurchschnittlich tiefgigantisch tief
Abwehr linksarmselig max.großartig hoch
Angriff rechtsdurchschnittlich hochgut min.
Angriff zentralsehr gut tiefgut max.
Angriff linkspassabel min.schwach min.
Indirekte Freistöße
Abwehr
schwach tief[/t][/t] sehr gut min. 
Angriff
durchschnittlich max.[/t] durchschnittlich hoch 
Einstellung(versteckt)Kraft sparen
Spezialtaktikauf Konter spielennormal
Fähigkeit
durchschnittlich[/t] (---) 
HatStats131246
HatStatsVerteidigung: 43
Mittelfeld: 18
Angriff: 70
Verteidigung: 135
Mittelfeld: 45
Angriff: 66
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Wohlstandsradler

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Mai 2013, 14:10:28
Ich kann das schaffen. Werde alles dran setzen. Konzepte sind was für Pussys.
Ich weiß nicht, ob's meine mentale Verfassung ist oder ob's ein kurzes Aufflammen von Realitätswahrnehmung. Jedenfalls gehe ich das Risiko eine MOTS-Pokal-Kamikazes doch nicht ein, sondern werde picen, um mir nicht die Liga-Saison zu verbauen.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 20. Mai 2013, 18:01:45
Ich weiß nicht, ob's meine mentale Verfassung ist oder ob's ein kurzes Aufflammen von Realitätswahrnehmung. Jedenfalls gehe ich das Risiko eine MOTS-Pokal-Kamikazes doch nicht ein, sondern werde picen, um mir nicht die Liga-Saison zu verbauen.

Pussy. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Du stimmst also für mentale Verfassung.  :D

Sunlion79

Hm... eigentlich nicht. Vermutlich würde dir ein MOTS auch nicht helfen. Bei der Pokal-Angie klappt aber vielleicht ein PIC-Sieg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ich jetzt meinen TW in die VT genommen. Damit habe ich einen 16er und einen 15er Stanni in der Feldaufstellung. Spiele Pic-Pressing. Vielleicht gewinne ich ja 2:1 durch indirekten Freistoss und Elfmeter. :D

PS: bei mots würde ich das MF in der ersten Halbzeit wahrscheinlich 58:42 gewinnen, in zweiten Halbzeit 50:50. Aber ansonsten wäre mein Team deutlich unterlegen. wär's kein Derby, würde ich's wohl riskieren.

Sunlion79

Gehst du jetzt davon aus, dass dein Gegner PICt?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 20. Mai 2013, 18:11:36
jepp

Würde ich an seiner Stelle wohl auch tun... aber man kann ja nie wissen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Schwer einzuschätzen, wie ein erfahrener Manager (mehrmals Meister der II. irischen Liga) ein SecondTeam beurteilt.