avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Nicht schlecht. :hui:


Bestimmt paar Alte geholt und ab gehts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ja... aber schon erschreckend, dass es da so einfach geht. :D

Die Einheimischen waren bestimmt not amused. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Pirates

VIII.-Ligist... für die erste Runde gar nicht so schwach. Passables MF, starke VT, aber kein ST. Leider nur 12k Stadion. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Sauber :D
Mein Pokal Gegner in D ist exact 18 Tage dabei ^^

dAb

Alles andere als ein Ausscheiden in Runde 1 wäre peinlich für meinen Gegner. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Hm... in Irland immer noch nichts. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#1116
Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. August 2013, 09:52:43
Hm... in Irland immer noch nichts. :kratz:

Wann sind eure Pokalspiele(?), mittwochs 20:15 Uhr? Dann musst halt noch warten ;)

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 28. August 2013, 10:47:17
Wann sind eure Pokalspiele(?), mittwochs 20:15 Uhr? Dann musst halt noch warten ;)

Laut Irland-Forum sollte die Auslosung aber gestern sein. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Mein Gegner in Liechtenstein tauchte gestern auch wohl erst in etwa zu der Pokalzeit (~19:50) auf.

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. August 2013, 10:53:54
Laut Irland-Forum sollte die Auslosung aber gestern sein. :panik:

Neee, in der Ankündigung steht was anderes.

ZitatCup draw, matches appear in fixtures around the usual time of home friendly matches

Mein Heimfriendly ist um 20:15.

Sunlion79

Oh... ich habe nur Cup draw gelesen... :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Gegner in Irland stehen fest.
Sieht bei uns sehr gemischt aus. Während ich bei nem Bot spiele und Radler gegen einen realen, aber frischen manager, spielt Merfis zuhause gegen ein Team mit 1379 Fans

dAb

Heimspiel gegen einen mit erbärmlichen bis armseligen MF. Könnte mein Schwein ja vllt stechen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich habe das Zweitteam von einem Schweizer... Heimspiel. :bier:

Von den Ratings her müsste ich gewinnen. Er hat mit seinen beiden Teams seit zwei Wochen keine Friendlys mehr gespielt. Müsste ich doch packen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

In Brasilien gegen einen Bot :dab:

In Irland gegen einen V.-Ligisten, der etwa ein halbes Jahr länger sein Team hat. Das wird eine Niederlage geben :(