avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

9:0 gewonnen, 30k Einnahmen und keine Verletzten.

Der nächste Gegner hat 48,5k Stadion :reich:

Zitat25 Spieler stehen im Kader; ihr TSI beträgt zusammen 392 070. Insgesamt kosten sie den Verein pro Woche 169 340 €.

Sollte locker für einen PIC-Sieg reichen.

Hardy

In Deutschland ein reines B-Team, in Irland das reine A-Team :)
Irlands Pokalspiel Nr. 52 soll ans Heimteam gehen  :schal:
Aber trotzdem mit Pic, die Liga hat Prio....

Elenor

liege 0:1 zurück  :rauf:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatShelby hatte die größeren Spielanteile und kam auf 53 Prozent Ballbesitz.
na klar, besser im MF, VT und die beiden Aussen müssten auch besser sein, aber 0:1 :wand:

Durch den Rückstand wird jetzt das MF nochmal verstärkt und somit müssten es ~60% BB werden, wenn das dann nicht reicht  :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatEin Freistoß aus spitzem Winkel führte dazu, dass die LipPi-Akteure einen im Training eingeübten Freistoßtrick versuchten. Offenbar hatte Jérôme Dumesnil die Lektion vergessen, jedenfalls zeigte er bei der finalen Hereingabe keine Reaktion, die Verteidigung konnte in der 47. Minute die Situation klären.
47:00      Event Id 350: substitution   
47. Minute, Wechsel bei Shelby: Irvin Grove musste den Platz verlassen, dafür sollte nun Cornelius Gast versuchen, zusammen mit seinen Teamkollegen das Spiel noch zu drehen.
47:00      Event Id 350: substitution   
Angesichts des Rückstands kam bei Shelby in der 47. Minute Emil Icking für den müde wirkenden Simon Jonas Ayer ins Spiel.
46:00      Event Id 370: swap   
Der Shelby-Trainer versuchte alles um dem Spiel noch eine Wende zu geben. Nach 46 Minuten mussten Thorben Stoffershorst und Simon Jonas Ayer miteinander die Positionen tauschen.

Auf mehr MF umgestellt und gleich die erste Chance der Gegner. Klar :rolleyes:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

#1220
ZitatIn der 50. Minute glichen die Gäste zum 1 - 1 aus, als Nader Fallahpour ein wunderschönes Zuspiel vom linken Flügel ins Tor verlängerte. Die Shelby-Fans waren aus dem Häuschen!
Na geht doch :hui: trotzem noch kein gutes Gefühl heute :schwitz:

ZitatAls der Ball bei einer Flanke von links an Freund und Feind vorbei vor die Füße von Nader Fallahpour segelte, konnte der gar nicht mehr anders, als den Ball über die Linie zu bugsieren. 72. Minute, die Gäste lagen mit 1 - 2 vorn.
:tor: Was für ein unnötiger Krimi

ZitatBratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 78. Minute auf 1 - 3 erhöhten. Torschütze Nèstor Cos ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten.
Am Ende wird alles gut :alk:

ZitatEin raffiniert angeschnittener Eckstoß von Igor Alexander Kipp und ein blitzsauberer Kopfball durch Peter Eriksson führten zum 1 - 4 für Shelby in der 83. Minute.
:schal:

ZitatNach diesem Foul krümmte sich Nèstor Cos vor Schmerzen wie ein Aal. Nach kurzer Behandlung ging's für ihn aber weiter – sehr zur Freude der Trainerbank von Shelby.
      
Jérôme Dumesnil von LipPi sah nach 85 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte.
:schwitz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Shaq

3:1 Sieg

Verletzung..

Battigoal

Heute alles Offensiv gestellt...nach 29 Minuten führe ich 3:0...dann Rückzug...dann 4:0...dann 4:1...4:2...4:3...5:3...5:4...gerade noch gereicht...ich hasse diese Erfindung...bei ner 2-5-3 Aufstellung sollte Rückzug ausgeschlossen werden... :wand:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Elenor

Zitat von: Battigoal am 17. September 2013, 20:30:19
Heute alles Offensiv gestellt...nach 29 Minuten führe ich 3:0...dann Rückzug...dann 4:0...dann 4:1...4:2...4:3...5:3...5:4...gerade noch gereicht...ich hasse diese Erfindung...bei ner 2-5-3 Aufstellung sollte Rückzug ausgeschlossen werden... :wand:
Ich bin immer noch der Meinung da es einstellbar sein sollte ab welcher Tordifferenz wie stark der Rückzug sein soll :kaffee:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

Yeah... die Piraten wieder mit einem echten Pokal-Krimi. :D

Und mein Keeper hält drei Elfer. :bier:

Zitat



























































[matchid=452853047]Einheit - 5
[teamid=977632]
Pirates - 6
[teamid=1246687]
Mittelfeldgut (7) min.armselig (3) min.
Abwehr rechtshervorragend (9) max.großartig (10) hoch
Abwehr zentralhervorragend (9) min.brillant (11) max.
Abwehr linksgroßartig (10) min.brillant (11) hoch
Angriff rechtshervorragend (9) hochgut (7) max.
Angriff zentralgut (7) hochhervorragend (9) max.
Angriff linkssehr gut (8) max.Weltklasse (13) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) max.gut (7) hoch
Angriffpassabel (6) min.passabel (6) hoch
 
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)fantastisch (12)
 
 
HatStats275266
HatStats
Verteidigung: 106
Mittelfeld: 75
Angriff: 94

Verteidigung: 126
Mittelfeld: 27
Angriff: 113
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Und jetzt Heimspiel gegen einen V.-Ligisten. Vielleicht kann ich den auch wegkontern. :D

Zitat



























































[matchid=452851349]Bfc-Ostberlin
[teamid=518981]
Mittelfeldsehr gut (8) max.
Abwehr rechtshervorragend (9) tief
Abwehr zentralsehr gut (8) min.
Abwehr linkssehr gut (8) hoch
Angriff rechtshervorragend (9) hoch
Angriff zentralhervorragend (9) min.
Angriff linkssehr gut (8) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) min.
Angriffpassabel (6) min.
 
Spezialtaktiknormal
Fähigkeit(---)
 
 
HatStats289
HatStats
Verteidigung: 94
Mittelfeld: 96
Angriff: 99
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Scheint ja nicht so stark zu sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Im MF sehe ich aber keine Sonne... da bin ich einfach noch zu schwach. Also wird wieder mal gekontert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

3-0 verloren, ich hätte nicht auf merfis hören sollen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Du hättest auf mich hören sollen... ich kann Pokal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."