avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

0:2 führung zu HZ, stabil.

aber
ZitatEin Foul mit Folgen: Dankward Seelen wurde dabei so schwer verletzt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Kickers wechselte Domenik Deutscher für ihn ein.
der war angeschlagen ... das könnte ne böse lange verletzung geben ... mein bester VT :(

Elenor

da kontert man mal wieder mit total überlegener VT, konterrating göttlich, und normalerweise mindestens gleichwertigem Sturm und wie stehts 1:1 :wand:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatWährend vor dem eigenen Tor bei einem Gestochere im Fünf-Meter-Raum Alarmstufe Rot herrschte, stand Dennis Strozer Kaugummi kauend an der Mittellinie und spekulierte auf einen Konter. Und tatsächlich: Irgendwie landete der Ball direkt vor seinen Füßen! Über links drang der Shelby-Akteur in den Strafraum ein, ließ den Keeper ins Leere grätschen und schob den Ball ins Tor. Das war das 1 - 2 in der 75. Minute!
geht doch, trotzdem bin ich mal wieder auf die Ratings gespannt, sollte ein viel entspannterer Abend werden :schwitz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

Zitat






























































[matchid=453037546]Rheinhessen - 1
[teamid=1247274]
Shelby - 2
[teamid=997268]
Mittelfeldsehr gut (8) hocharmselig (3) min.
Abwehr rechtsWeltklasse (13) tiefgigantisch (15) tief
Abwehr zentralgigantisch (15) min.übernatürlich (14) min.
Abwehr linksfantastisch (12) min.gigantisch (15) min.
Angriff rechtssehr gut (8) hochübernatürlich (14) tief
Angriff zentralschwach (4) max.übernatürlich (14) min.
Angriff linkspassabel (6) max.Weltklasse (13) max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut (8) tiefhervorragend (9) tief
Angriffdurchschnittlich (5) hochsehr gut (8) tief
 
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)göttlich (20)
 
 
HatStats316354
HatStats
Verteidigung: 152
Mittelfeld: 93
Angriff: 71

Verteidigung: 168
Mittelfeld: 27
Angriff: 159
LoddarStats26.8516.31
gewonnen, allerdings wie ich finde viel zu knapp :rolleyes:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Battigoal

Mit 3:1 rausgeflogen...ist halt blöd wenn das Konterteam die Freistöße und Ecken bekommt...net ein SE...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Shaq

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. September 2013, 18:53:58
was ist denn los, shaq?

So was gibt es nur in Köln.
Nach 10 Minuten 0:1 Maik Stechow der Trainer tobte an der Seitenlinie. Und in Minute 16 rastet er aus du blöder scheiß Schiri rief er der Grund für den Ausraster der Torhüter wurde nach einem heftigen Tritt verletzt. Er guckte sich um und sah kein Torhüter das Gustave Lancien Gustave Lanien rufe aus dem Publikum und tatsächlich der Präsident geht ins Tor. 11 Minuten später 0:2 Gustave Lancien feuerte seine Spieler an und 3 Minuten später derAusgleich!!!!!!!!!! Nach 10 Minuten stand es aber schon wieder 2;4 so ging es auch in die Halbzeit. 50 Minute Toooooooooooooooooooooooooooorrrrrr Bruno Männlein macht sein erstes Tor für die Kölner 3;4- 62 Fincati Ohohoho sangen die Kölner 4;4, In der 84 Minute hatten die Kölner kein Auswärtsspiel mehr Mirco schoss das 5;4. Köln in Runde 5!
Dennoch Köln beklagt die ständigen Verletzungen und das ganze wird nicht mal bestraft!


Ich geb dem SPiel noch eine Chance.

Wohlstandsradler

Komm, Shaq. Du hast soviel Glück mit dem Internat, da solltest du auch mal Pech mit der Engine akzeptieren, mMn.

Sunlion79

 :schal:

Ich liebe es. :D

Zitat






























































[matchid=453037746]Pirates - 2
[teamid=1246687]
Bfc-Ostberlin - 1
[teamid=518981]
Mittelfeldarmselig (3) max.sehr gut (8) max.
Abwehr rechtsfantastisch (12) hochhervorragend (9) min.
Abwehr zentralWeltklasse (13) min.gut (7) max.
Abwehr linksWeltklasse (13) max.sehr gut (8) tief
Angriff rechtshervorragend (9) max.hervorragend (9) tief
Angriff zentralgroßartig (10) tiefhervorragend (9) hoch
Angriff linksübernatürlich (14) tiefhervorragend (9) tief
Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut (8) min.passabel (6) tief
Angriffpassabel (6) tiefpassabel (6) min.
EinstellungKraft sparen(versteckt)
Spezialtaktikauf Konter spielennormal
Fähigkeitfantastisch (12)(---)
HatStats312290
HatStats
Verteidigung: 148
Mittelfeld: 36
Angriff: 128

Verteidigung: 91
Mittelfeld: 96
Angriff: 103
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 25. September 2013, 00:06:08
Komm, Shaq. Du hast soviel Glück mit dem Internat, da solltest du auch mal Pech mit der Engine akzeptieren, mMn.

Verletzte gehören eben dazu. Ich hatte auch schon drei, vier Stück diese Saison. Am liebsten verletzen die sich komischerweise immer im Pokal. :D

Gestern erst mein Standard-Stürmer (23). Eine schöne +2. So ist das eben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Jetzt kommen schon die IV.-Ligisten. :panik:

Zitat






























































[matchid=453036736]Hearts
[teamid=997842]
Mittelfeldgroßartig (10) min.
Abwehr rechtsgigantisch (15) hoch
Abwehr zentralfantastisch (12) min.
Abwehr linksbrillant (11) max.
Angriff rechtshervorragend (9) tief
Angriff zentralpassabel (6) tief
Angriff linksbrillant (11) min.
Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut (8) max.
Angriffdurchschnittlich (5) min.
Einstellung(versteckt)
Spezialtaktiknormal
Fähigkeit(---)
HatStats356
HatStats
Verteidigung: 148
Mittelfeld: 111
Angriff: 97

Das schreit doch schon wieder nach Kontertaktik. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ich muss gegen nen VI.-Ligisten ran. Sollte gut machbar sein, sofern es keine schwerwiegenden Verletzungen am Samstag gibt. :bier:

Sunlion79

Wir treffen uns in der nächsten Runde. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Habe ich mir auch gedacht.  :hui:

Wenigstens hast du ein vernünftiges Stadion. :D

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 25. September 2013, 10:07:59
Habe ich mir auch gedacht.  :hui:

Wenigstens hast du ein vernünftiges Stadion. :D

Dann würde ich noch auf 100k ausbauen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Würde leider nur nicht rechtzeitg fertig werden.   :bang: