avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 25. September 2013, 12:02:27
Scheiß HT. :effe:

Dich nimmt da keiner mehr ernst. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ich nehme ihn ernst.

merfis

48384 Zuschauer, 3:0 Führung zur Halbzeit bei 59% BB und dem Gegner einen Spieler rausgetreten. Läuft :ok:

merfis

Locker weiter.

Zitat



























































[matchid=453091721]Football - 1
[teamid=715555]
Gutierrez - 5
[teamid=92594]
Mittelfeldschwach (4) hochpassabel (6) tief
Abwehr rechtsdurchschnittlich (5) max.gigantisch (15) tief
Abwehr zentralpassabel (6) max.gigantisch (15) max.
Abwehr linksgut (7) min.übernatürlich (14) tief
Angriff rechtsgut (7) tiefpassabel (6) min.
Angriff zentralgut (7) hochdurchschnittlich (5) hoch
Angriff linkspassabel (6) max.durchschnittlich (5) tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) min.hervorragend (9) hoch
Angriffdurchschnittlich (5) tiefpassabel (6) max.
 
SpezialtaktikAngriff über die Flügelnormal
Fähigkeitbrillant (11)(---)
 
 
HatStats191296
HatStats
Verteidigung: 69
Mittelfeld: 45
Angriff: 77

Verteidigung: 172
Mittelfeld: 66
Angriff: 58

Der nächste Gegner ist auch locker machbar.

Zitat



























































[matchid=453092058]ROMAN
[teamid=1661758]
Mittelfeldpassabel (6) hoch
Abwehr rechtsgut (7) tief
Abwehr zentralgroßartig (10) tief
Abwehr linksgroßartig (10) tief
Angriff rechtspassabel (6) tief
Angriff zentralschwach (4) min.
Angriff linkspassabel (6) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) max.
Angriffdurchschnittlich (5) min.
 
SpezialtaktikPressing
Fähigkeitpassabel (6)
 
 
HatStats227
HatStats
Verteidigung: 102
Mittelfeld: 69
Angriff: 56

Shaq

#1279
Ich fände es klasse wen mir einer hilft bzl Pokal-



Wie soll ich spielen?




Shaq

Keiner?

1289479 seine Id.

Sehe ich das richtig? Das er im letzten Spiel normal gespielt hat?
Und heute wen er wieder normal spielt etwas weniger mf bringen wird? Es sei den er Motst?

merfis

Zitat von: Shaq am 01. Oktober 2013, 11:07:43
Keiner?

1289479 seine Id.

Sehe ich das richtig? Das er im letzten Spiel normal gespielt hat?
Und heute wen er wieder normal spielt etwas weniger mf bringen wird? Es sei den er Motst?

Ja, ich würde sagen, dass er im Ligaspiel normal gespielt hat. Wenn er wieder die gleiche 3-4-3 normal spielt, wird er etwas weniger MF haben.
Aber er hat auch schon mal 2-5-3 und 4-3-3 gespielt. Das letzte Mal 4-3-3 liegt etwa 8 Wochen zurück, das wird er wahrscheinlich wegen Verwirrung nicht riskieren. 2-5-3 hat er vor 4 Wochen gespielt, das könnte er bringen, wenn er denkt, dass er über dein MF kommt.
Er wechselt seine Stürmer zwischen den Liga- und Pokalspielen, also stell dich mal auf 2 schnelle und 1 Köpper bei ihm im Sturm. Sonst hat er ja keine nennenswerte Spezis.
Füg den Manager zu deinen Favoriten hinzu, dann kannst du sehen, ob er in letzter Zeit irgendwas in globalen Foren gepostet hat (die solltest du auch abonieren) und guck in seinem Ligaforum.
Und du brauchst auf jeden Fall mehr Abwehr als im letzten Pokalspiel.

Shaq

Ich spiele normal sicher ist sicher.
Die abwehr ist auf jedenfall besser das war weil mein keeper verletzt wurde und mein Präsident ins Tor ging und das bereits nach 16 Minuten:)

Sunlion79

Jetzt wird der nächste Gegner weggePICt. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatEin Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 51772 Zuschauer in Richtung Tortuga Bay Arena.

:bier:

ZitatDie Aufstellung von Hearts ließ auf eine 4-5-1-Formation schließen.

:bang:

Damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Dann hat der ja kaum Sturm. Könnte meiner Kontertaktik entgegen kommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Shaq

Er Kontert pic wäre besser gewesen:(

Sunlion79

Zitat von: Shaq am 01. Oktober 2013, 18:02:50
Er Kontert pic wäre besser gewesen:(

Mache ich... mal gucken ob das wieder reicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Shaq

#1287
HAHA meinte mich und meinen Gegner das ich besser gepicht hätte statt normal:)
Bei dir passt es aber auch:)
Ui verletzung bei dir.

Sunlion79

Dreck. :wand:

ZitatIn der 14. Minute knickte Yannick 'Schnitzel' Sandwich unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Pirates musste Jude 'Mad Max' Tinner für ihn einwechseln.

Mein AV. Jetzt kommt ein Winger rein mit VT 7. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Shaq

16:21      No goal to take lead away team right wing (273)   
Augusto Fincati hätte Diesaufer in der 16. Minute in Führung bringen können, als er von rechts Richtung Tor stürmte, aber Tudor 'The Wall' Sfechiş griff beherzt und blitzschnell ein und klärte die Situation.
15:24      SE: Speedy misses after rush (215)SE: Speedy misses after rush (215)   
Lars Helmschrott von Diesaufer war bei seinem Sprint durch die Abwehr nicht aufzuhalten. Der Abschluss war aber nicht von Erfolg gekrönt, da er bei seinem Schuss den Ball nicht richtig traf. Nach 15 Minuten hieß es damit immer noch 0 - 0.

Der hat wohl hinten dicht gemacht
Hab Fantastisch außen