avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Shaq

Nach einem überfallartigen Angriff durch die Mitte hatte Sven Bäßler in Minute 17 eine Großchance für Wesel-Wittenberg. Er krönte den Konter mit einem wunderschönen Heber über den herausstürzenden Keeper. Somit stand es 1 - 0.

Oh man :rot:

Sunlion79

ZitatAls der Ball bei einer Flanke von links an Freund und Feind vorbei vor die Füße von Jörn Riehmer segelte, konnte der gar nicht mehr anders, als den Ball über die Linie zu bugsieren. 22. Minute, die Gäste lagen mit 0 - 1 vorn.

Das müsste dann die Seite sein, wo er mir meinen AV rausgetreten hat. Clever. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Shaq

Läuft nicht bei uns:(

Sunlion79

Jugi raus und ein echter Winger rein. Schade um das Training, aber ich will es wenigstens versuchen. :D

ZitatAngesichts des Rückstands kam bei Pirates in der 30. Minute Gleik 'Torpedo' García für den müde wirkenden Norman 'Pelé' Burghofer ins Spiel.

Zitat von: Shaq am 01. Oktober 2013, 18:34:33
Läuft nicht bei uns:(

Naja... ich bin schon weiter als ich dachte. Passt schon. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Shaq

Toooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr

In der 34. Spielminute konnten die Gäste zum 1 - 1 Ausgleich treffen. Nach einer Flanke von rechts klatschte der Ball an die Latte. Augusto Fincati schaltete am schnellsten und zimmerte den Ball ins Tor.

Shaq

#1295
Shit für dich rot

Sunlion79

Oha... :D

ZitatAugen zu und durch: Nach diesem Motto handelte wohl Roderik 'der Henker' Jongepier, als er in der 35. Minute seinem Gegenspieler brutalstmöglich von hinten in die Beine grätschte. Der Pirates-Spieler plädierte zwar gegenüber dem Schiedsrichter auf "Ball gespielt", doch dieser hatte die Situation richtig erkannt und zeigte dem Übeltäter ohne Zögern Rot.

:rot:

Glatt Rot hatte ich ja schon ewig nicht. Mein bester Stürmer, das war es dann wohl. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Mist... da hat er sein Opfer nur angetreten. Der Sack kann weiterspielen. :D

ZitatWolfgang Milanowitsch, der Gefoulte, musste sich am Spielfeldrand behandeln lassen. Nach einer halben Dose Eisspray konnte er aber weiterspielen. Erleichterung bei Hearts.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Shaq

Der blitzartige Antritt von Norbert Lethmair überforderte Christoph Gänslein, der in der 39. Minute nur noch die Hacken seines Kontrahenten sah, als dieser nach gewonnenem Laufduell für Diesaufer traf. Neuer Spielstand: 1 - 2.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Shaq

"Ab durch die Mitte", schien sich Norbert Lethmair gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 1 - 3 traf. Nach 40 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Diesaufer.

Oleeeeeeeeeeee

Rückzug :evil:

Shaq

   
Statistiker im Stadion ermittelten 65 Prozent Ballbesitz für Diesaufer.
Pic wäre besser gewesen-

Shaq

   
Leidtragender dieses Fouls war Steen Langgaard, der von zwei Diesaufer-Betreuern gestützt vom Platz geführt werden musste. Reinold Beggel ersetzte ihn.

nein ich bleibe jetzt ganz ruhig.

Shaq

Wesel-Wittenberg gab sich nicht auf, und tatsächlich gelang Jesús Àngel Dilmé in der 77. Minute nach einem Angriff von rechts der Treffer zum 2 - 3.

Ruhig ganz Ruhig.

Sunlion79

Schade... :D

Zitat



























































[matchid=453205745]Pirates - 1
[teamid=1246687]
Hearts - 2
[teamid=997842]
Mittelfeldschwach (4) hochhervorragend (9) max.
Abwehr rechtsgroßartig (10) hochWeltklasse (13) max.
Abwehr zentralWeltklasse (13) tiefbrillant (11) hoch
Abwehr linksbrillant (11) max.gigantisch (15) tief
Angriff rechtsübernatürlich (14) max.sehr gut (8) hoch
Angriff zentralsehr gut (8) min.schwach (4) hoch
Angriff linkssehr gut (8) min.Weltklasse (13) tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut (8) min.hervorragend (9) min.
Angriffpassabel (6) tiefschwach (4) max.
 
Spezialtaktikauf Konter spielenAngriff über die Flügel
Fähigkeitfantastisch (12)Weltklasse (13)
 
 
HatStats292357
HatStats
Verteidigung: 133
Mittelfeld: 45
Angriff: 114

Verteidigung: 153
Mittelfeld: 108
Angriff: 96

Aber 340k eingenommen. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Oktober 2013, 18:36:48
Oha... :D

:rot:

Glatt Rot hatte ich ja schon ewig nicht. Mein bester Stürmer, das war es dann wohl. :D

Gut für den FairPlayCup :D