avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 01. Oktober 2013, 20:22:36
Gut für den FairPlayCup :D

Klar, will ja Letzter werden. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Sechste Runde. Weiter war ich noch nie. :pokal: Und mein Gegner hat richtig was drauf. Vor allem im MF und Angriff. Aber ohne großes Verletzungspech alle mal machbar. Bisher musste ich ja noch nichtmal auf die Notlösung FL-Training ausweichen.

dAb

Elenor hats auch weiter geschafft. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shaq

Also sind noch 3 Teams dabei?

dAb

Ja und merfis spielt heute Nacht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

#1310
Zitat41932 Zuschauer blickten angesichts der dunklen Wolken besorgt in den Himmel, aber der befürchtete Regen blieb aus. Michael Hale wurde als Schiedsrichter angesetzt, unterstützt wird er von seinen Assistenten Pavel Husák und Nils-Petter Gustavsson.
:reich:

ZitatROMAN spielte heute Pressing.
Feigling :effe:

ZitatWas für eine geniale Freistoß-Variante der Gutierrez-Spieler! In der 5. Minute wurde der Ball aus halblinker Position über die eigentlich gut postierte Freistoßmauer gelupft. Ganz allein vor dem Tor wartete Berto 'Conquistador' Pintos, der mit so viel Freiraum gesegnet ohne Probleme zum 0 - 1 treffen konnte.
:schal:

ZitatUnd noch ein Tor für Gutierrez! Fassungslos starrte der Keeper der Heimmannschaft dem Freistoß von Jacco Franken hinterher, der in der 15. Minute in seinem Kasten einschlug. Weil der Ball von der Mauer abgefälscht worden war, war der Torhüter in die falsche Ecke gehechtet. Damit stand es 0 - 2.
:pokal:

ZitatROMAN war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 54 Prozent.
Passt. An meine Abwehr sollte er auch in der 2. Halbzeit nicht vorbeikommen. Noch ein paar Tore wären für das SV für das Topspiel am Sonntag gut.

ZitatLars Begander sprang bei einer Ecke von Jacco Franken eine Etage höher als seine Gegenspieler und köpfte den Ball in der 80. Minute für Gutierrez zum 0 - 3 ins Tor.
Und auch das 3. Tor nach einer Standardsituation :D

192k Einnahmen :ok:

Zitat



























































[matchid=453239956]ROMAN - 0
[teamid=1661758]
Gutierrez - 3
[teamid=92594]
Mittelfeldgut (7) min.passabel (6) tief
Abwehr rechtssehr gut (8) max.Weltklasse (13) max.
Abwehr zentralbrillant (11) max.übernatürlich (14) tief
Abwehr linksgroßartig (10) max.fantastisch (12) max.
Angriff rechtsgut (7) min.gut (7) hoch
Angriff zentraldurchschnittlich (5) min.passabel (6) max.
Angriff linksgut (7) min.gut (7) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) tiefhervorragend (9) max.
Angriffdurchschnittlich (5) hochgut (7) min.
 
SpezialtaktikPressingnormal
Fähigkeitpassabel (6)(---)
 
 
HatStats258296
HatStats
Verteidigung: 116
Mittelfeld: 75
Angriff: 67

Verteidigung: 154
Mittelfeld: 66
Angriff: 76

Shaq

Sauber
Mein Torwart ist leider das Ligaspiel nicht dabei:(
Jetzt muss ich gucken ob ich mir da einen Ersatz besorge oder es ohne Abwehr versuche.

merfis

Der nächste Pokalgegner hat ein wenig mehr drauf.

Zitat





























































[matchid=453240172]Alegre
[teamid=714847]
Mittelfeldhervorragend (9) max.
Abwehr rechtsgut (7) hoch
Abwehr zentralsehr gut (8) hoch
Abwehr linksgut (7) hoch
Angriff rechtsgut (7) min.
Angriff zentralgut (7) hoch
Angriff linksWeltklasse (13) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) max.
Angriffpassabel (6) tief
 
Einstellung(versteckt)
SpezialtaktikAngriff über die Flügel
Fähigkeitübernatürlich (14)
 
 
HatStats294
HatStats
Verteidigung: 85
Mittelfeld: 108
Angriff: 101

Hardy

Zitat von: merfis am 03. Oktober 2013, 15:44:26
Der nächste Pokalgegner hat ein wenig mehr drauf.

Hol de Pott!

Zitat72   10.10.2013 00:00       Sport Club Porto Alegre - FC Gutierrez

dAb

Zitat von: merfis am 03. Oktober 2013, 15:44:26
Der nächste Pokalgegner hat ein wenig mehr drauf.

Solltest ja trotzdem packen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 07. Oktober 2013, 08:26:39
Solltest ja trotzdem packen. ;)

Ich hätte auch das Ligaspiel gewinnen sollen  :D

Wohlstandsradler

45k Zuschauer, 0:1 in Führung :pokal:

Wohlstandsradler

shaq sowie elenor leider beide ein tor im rückstand

Elenor

0:2 hinten bei 53%BB :wand:. Dabei sollte ich im Zentrum stärker und auf einer Sturmseite gleich stark sein. Ist mal wieder typisch :rauf:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatIn der 49. Minute schoss Hans-Carl Langeln nach einem Pass durch die Mitte der Gästeverteidigung das Tor zum 1 - 2.
Anschlußtreffer :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal