avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Elenor

zur Pause nur 1:0 hinten. Leider gab es nur ein Konter der als ind.Freistoß vergeben wurde. Wenn es in HZ 2 vielleicht 2-3 Konter gibt und wieder nur 1 Gegentor, könnte sogar nochwas drin sein  :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

0:2 durch SE und noch kein Konter in HZ2 :wand:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

erster Konter in HZ2 und gleich der Anschlusstreffer
ZitatJubel bei Shelby! Nach 87 Minuten führte ein mustergültiger Konter über rechts zum 1 - 2 durch Dennis Strozer.
weiter gehts :peitsch:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatTeufelsberg nutzte einen Fehler auf der rechten Abwehrseite der Heimmannschaft und baute den Vorsprung durch Jörn Feurle zum 1 - 3 in der 89. Minute aus.
das wars :kotz:

klar jetzt wids ein wenig heftig, hab die Seite zwar ein wenig geschwächt durch einen Wechsel aber muße er gleich 4 Chancen in HZ 2 auf der Seite bekommen :wand:
ZitatFlach, hart und präzise war das Zuspiel von links, das Jörn Feurle mühelos zum 1 - 4 verwertete. Nach 89 Minuten machte sich bei den heimischen Fans zusehends Unmut breit.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

#1354
Zitat


































































[matchid=453526021]Shelby - 1
[teamid=997268]
Teufelsberg - 4
[teamid=650127]
Mittelfeldpassabel (6) min.fantastisch (12) min.
Abwehr rechtsWeltklasse (13) hochpassabel (6) max.
Abwehr zentralgalaktisch (19) tiefhervorragend (9) tief
Abwehr linksWeltklasse (13) tiefpassabel (6) min.
Angriff rechtsgut (7) max.fantastisch (12) max.
Angriff zentralhervorragend (9) hochübernatürlich (14) max.
Angriff linkssehr gut (8) max.übernatürlich (14) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrgroßartig (10) min.großartig (10) tief
Angriffgut (7) tiefhervorragend (9) max.
 
EinstellungKraft sparen(versteckt)
Spezialtaktikauf Konter spielennormal
Fähigkeitmythisch (17)(---)
 
 
HatStats333371
HatStats
Verteidigung: 175
Mittelfeld: 63
Angriff: 95

Verteidigung: 79
Mittelfeld: 135
Angriff: 157
LoddarStats27.5537.64

verdiente Niederlage, bisher hatte er auf den Aussen max. ein fant. tja verzockt :tuete:
Im MF war er schwächer als erwartet, über MF wäre heute was drin gewesen, falsch entschieden :tuete:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Shaq

3:0 :) das war mein letzter Sieg.

dAb

Schade Elenor, Glückwunsch Shaq. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shaq

Meine Jugend hat jetzt die Ehre:)
Denke mal 0:10 Klatsche:)
Hoffe das wenigstens ein paar Zuschaer kommen:)
Werde wohl in der Liga schon hoch verlieren.
Aber in Runde 8 sollten es auch bei extrem schlechter Fanstimmung ein paar Zuschauer finden lassen?

Sunlion79

Zitat von: dAb am 16. Oktober 2013, 08:14:00
Schade Elenor, Glückwunsch Shaq. :bier:

Dann könnte doch der A-Pokal pünktlich starten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hat bestimmt schon einer ein Friendly. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

#1361
ZitatLaranjeiras - 70304 Zuschauer wollten sich das Spiel an diesem ganz besonders sonnigen Tag nicht entgehen lassen.
:hui: Das gibt noch mal Geld. Hab aber ein ziemlich mieses Gefühl, dass das mein letztes Pokalspiel in dieser Saison wird.

ZitatMit einem Befreiungsschlag beendete die Verteidigung von Gutierrez in der 19. Minute einen viel versprechenden Angriff des Gegners. Der Ball landete bei Sebastião 'Dumbo' Cruz, der mutterseelenallein auf und davon ziehen konnte und den Keeper mit einem Flachschuss vom Elfmeterpunkt zum 0 - 1 überwand.
:freu:

66% BB für den Gegner, und er hat 2 Chancen über rechts vergeben :effe:.

Mist.
ZitatIn der 52. Spielminute glich flurj zum 1 - 1 aus. Torschütze war Alois Balke mit einem herrlichen Schlenzer nach einer Flanke von rechts. Der Torwart konnte nur noch hinter sich greifen.

ZitatDie Konterangriffe von Gutierrez waren wie aus dem Lehrbuch. In Minute 75 ritten sie wieder eine überfallartige Attacke über rechts und Helmut Ebenfurter traf zum 1 - 2.
:tor:

Ach, leck mich. 4. Chance für ihn über rechts.
ZitatNach einem schönen Angriff über den rechten Flügel traf Silvio Locati in der 78. Minute zum Ausgleich für flurj. Der neue Spielstand war 2 - 2.

Verlängerung  :schwitz:.
Aus der Liga 3 weiter, 1 raus, 2 ebenfalls in der Verlängerung.

Schon 2 Chancen für den Gegner. Könnte auch mal ein Konter für mich kommen :peitsch:.
Chance über rechts vergeben :wand:

Elfmeterschießen :panik:

5:5 nach je 3 Schüssen. Beim Ligakollegen haben beide die ersten 3 Elfer verballert :D
6:6  :schwitz:
Bozzer hält!!! :hui:
ZitatPetter 'Cobre' Gangsjö von Gutierrez hatte bei seinem Elfmeter Nerven aus Stahl. Neuer Spielstand: 6 - 7.
Sieg! :pokal: Da hat sich das ST-Training vor ein paar Saisons gelohnt :D.

Ich würde sagen, das Ergebnis geht absolut in Ordnung :D.

Zitat



























































[matchid=453544523]flurj - 6
[teamid=715598]
Gutierrez - 7
[teamid=92594]
Mittelfeldsehr gut (8) tiefschwach (4) hoch
Abwehr rechtsfantastisch (12) tiefWeltklasse (13) max.
Abwehr zentralgroßartig (10) max.Weltklasse (13) hoch
Abwehr linksbrillant (11) tiefübernatürlich (14) min.
Angriff rechtsWeltklasse (13) min.gut (7) tief
Angriff zentralhervorragend (9) tiefsehr gut (8) min.
Angriff linksdurchschnittlich (5) min.sehr gut (8) max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut (8) max.großartig (10) min.
Angriffgut (7) max.gut (7) min.
 
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)fantastisch (12)
 
 
HatStats318288
HatStats
Verteidigung: 128
Mittelfeld: 90
Angriff: 100

Verteidigung: 156
Mittelfeld: 45
Angriff: 87

merfis

Auch der nächste Gegner ist nicht übermächtig. IV.-Ligist mit einem 60k Stadion.

Zitat



























































[matchid=453544579]Time
[teamid=1635790]
Mittelfeldfantastisch (12) min.
Abwehr rechtsfantastisch (12) min.
Abwehr zentralfantastisch (12) min.
Abwehr linksWeltklasse (13) min.
Angriff rechtsbrillant (11) hoch
Angriff zentralgut (7) min.
Angriff linksfantastisch (12) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrgroßartig (10) min.
Angriffgut (7) hoch
 
Spezialtaktiknormal
Fähigkeit(---)
 
 
HatStats389
HatStats
Verteidigung: 139
Mittelfeld: 135
Angriff: 115

Sunlion79

Nicht übermächtig? Wenn du das sagst... :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Oktober 2013, 09:13:09
Nicht übermächtig? Wenn du das sagst... :bang:

MF wird überbewertet, seinen Sturm kann meine Abwehr aufhalten und vorne geht ein Tor irgendwie rein. Oder ich gewinne wieder im Elfmeterschießen :D.