avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

GW merfis! :bier:

bei mir hat's übrigens trotzdem mit den 120min geklappt :)

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 17. Oktober 2013, 14:10:52
GW merfis! :bier:

bei mir hat's übrigens trotzdem mit den 120min geklappt :)

Sauber :bier:. Bei mir ja auch, aber ich konnte nicht mehr wechseln :(.

merfis

Mein Gegner mit einem WO-Sieg in der Liga :(. Das wird nicht einfach morgen.

Shaq

0:10 ich bin raus:)

dAb

Mist, ich habe 0:9 getippt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

#1370
ZitatCaldeirão Paranaense - 60000 Zuschauer blickten angesichts der dunklen Wolken besorgt in den Himmel, aber der befürchtete Regen blieb aus.
:reich:

ZitatGutierrez ging in der 3. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einem Angriff über links landete der Schlenzer von Juan Salvador unerreichbar für den gegnerischen Torhüter im Netz.
:hui:

Was geht denn hier ab?   :panik:
ZitatEinen von Sébastien Lamboley getretenen Eckstoß drückte Kauê 'Mano' Júnior für Gutierrez per Flugkopfball über die Linie. Das war das 0 - 2 in der 5. Minute.

Mist.
ZitatDie Stimmung der heimischen Fans besserte sich, als Asimakis Agapiou nach einer Flanke von rechts den Ball mit dem Kopf ins Tor befördern konnte. Neuer Spielstand nach 32 Minuten: 1 - 2.

Und gleich einen Konter vergeben :wand:
ZitatEin Konter von Gutierrez in der 35. Minute war nicht von Erfolg gekrönt. Der Schuss von Luís Fernando 'Dunga' Marconatto aus halblinker Position verfehlte das Tor denkbar knapp.

Hätte doch über links spielen sollen :palm:
ZitatEin Konterangriff über links führte beinahe zu einem Tor für Gutierrez. Der Schuss von Helmut Ebenfurter ging in der 41. Minute jedoch knapp am Tor vorbei.

58% BB für den Gegner. Das wird noch spannend in der 2. Halbzeit. Irgendwann ab der 60. oder so wird bei der Führung gemauert :D.

Endlich eine Chance über rechts :tor:
ZitatEine Stolpereinlage auf der linken Abwehrseite der Platzherren ermöglichte es Carlos Renato 'Careca' Alexander, in der 61. Minute alleine auf das gegnerische Tor zuzulaufen. Er verlud den Keeper lässig zum 1 - 3 für Gutierrez.

merfis

#1371
Fast 200k eingenommen und keine Verletzten :ok:. Ich denke, mein Gegner ärgert sich jetzt ein wenig :p.

3 andere aus der Liga raus (darunter auch mein nächster Gegner :freu:), 1 weiter, 1 noch in der Verlängerung (Edith sagt, auch der ist raus).

Zitat



























































[matchid=453699589]Time - 1
[teamid=1635790]
Gutierrez - 3
[teamid=92594]
Mittelfeldhervorragend (9) hochgut (7) min.
Abwehr rechtsWeltklasse (13) hochübernatürlich (14) max.
Abwehr zentralWeltklasse (13) max.gigantisch (15) hoch
Abwehr linksWeltklasse (13) min.gigantisch (15) tief
Angriff rechtsWeltklasse (13) max.brillant (11) tief
Angriff zentralsehr gut (8) min.armselig (3) hoch
Angriff linksfantastisch (12) tiefschwach (4) max.
Indirekte Freistöße
Abwehrgroßartig (10) tiefgroßartig (10) min.
Angriffgut (7) max.passabel (6) hoch
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)übernatürlich (14)
HatStats384317
HatStats
Verteidigung: 152
Mittelfeld: 105
Angriff: 127

Verteidigung: 173
Mittelfeld: 75
Angriff: 69

Immer noch auswärts :palm: Gegen einen IIII.-Ligisten. Sieht auch noch machbar aus :hui:
Zitat



























































[matchid=453699599]Leão Pici
[teamid=425248]
Mittelfeldgut (7) hoch
Abwehr rechtsbrillant (11) min.
Abwehr zentralbrillant (11) hoch
Abwehr linksgigantisch (15) min.
Angriff rechtsfantastisch (12) min.
Angriff zentralgut (7) min.
Angriff linksgut (7) tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrgut (7) hoch
Angriffpassabel (6) max.
 
Spezialtaktiknormal
Fähigkeit(---)
 
 
HatStats318
HatStats
Verteidigung: 141
Mittelfeld: 81
Angriff: 96

HoratioII

Zwei Tore aus dem Spiel heraus und beide über links. Das ist echt mies :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Krass  :hui:

Glückwunsch!  :bier:

dAb

Wie man sich nur so durchlucken kann. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

#1375
53000 Zuschauer :reich:

ZitatLeão Pici bevorzugte es, die Angriffe aus der Distanz abzuschließen.
Heute war Gutierrez darauf erpicht, mit Kontern zum Erfolg zu kommen.
Weitschüsse? :kratz:

Das geht ja gut los :(
ZitatMit seinem Elfmeterpfiff in der 5. Minute löste der Referee bei den Gästen lautstarke Proteste aus. Diese gingen im tosenden Jubel der Leão Pici-Fans unter, als Siniša Rakojević die Platzherren mit 1 - 0 in Führung brachte.

ZitatLeão Pici brachte den Ballbesitz auf 73 Prozent.
Noch keinen Konter für mich. Aber seine Abwehr ist eigentlich stärker als mein Sturm. Wenn in der 2. Halbzeit kein SE oder Freistoß kommt, war's das.

ZitatGutierrez bekam in der 81. Minute einen Freistoß zugesprochen. Ein direkter Torschuss versprach kaum Erfolg, daher wurde eine Freistoßflanke in den Strafraum geschlagen, wobei sich die Gutierrez-Spieler dank der abgesprochenen Laufwege von ihren Gegenspielern lösen konnten. Michel Zavaglia war es schließlich, der per Kopf zum 1 - 1 einnickte.
:hui:

Jetzt geht's ab :tor:
ZitatLuís Fernando 'Dunga' Marconatto sprang bei einer Ecke von Sébastien Lamboley eine Etage höher als seine Gegenspieler und köpfte den Ball in der 96. Minute für Gutierrez zum 1 - 2 ins Tor.

Zitat106 Minuten waren gespielt, als Gutierrez zu einem Konter über den rechten Flügel kam. Die Flanke konnte Carlos Renato 'Careca' Alexander mit der Brust annehmen und den Ball per Seitfallzieher in den Torwinkel hämmern! Neuer Spielstand: 1 - 3.
:pokal:

Der Sieg geht in Ordnung :D.

Zitat



























































[matchid=453855689]Leão Pici - 1
[teamid=425248]
Gutierrez - 3
[teamid=92594]
Mittelfeldsehr gut (8) tiefschwach (4) min.
Abwehr rechtsWeltklasse (13) tiefübernatürlich (14) tief
Abwehr zentralbrillant (11) hochgigantisch (15) tief
Abwehr linksWeltklasse (13) tiefgigantisch (15) tief
Angriff rechtsgut (7) min.sehr gut (8) min.
Angriff zentraldurchschnittlich (5) min.passabel (6) max.
Angriff linkspassabel (6) max.sehr gut (8) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrgut (7) tiefgroßartig (10) tief
Angriffpassabel (6) max.gut (7) min.
 
SpezialtaktikWeitschüsseauf Konter spielen
Fähigkeithervorragend (9)galaktisch (19)
 
 
HatStats299293
HatStats
Verteidigung: 143
Mittelfeld: 90
Angriff: 66

Verteidigung: 170
Mittelfeld: 39
Angriff: 84

merfis

Heimspiel im Pokal :freu:. Das hatte ich zuletzt vor weiß nicht wie vielen Saisons. Und auch der nächste Gegner ist noch machbar :D.

Zitat



























































[matchid=453855683]PARE
[teamid=1639838]
Mittelfeldgroßartig (10) min.
Abwehr rechtsübernatürlich (14) max.
Abwehr zentralWeltklasse (13) min.
Abwehr linksfantastisch (12) min.
Angriff rechtspassabel (6) tief
Angriff zentralfantastisch (12) min.
Angriff linksfantastisch (12) max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut (8) max.
Angriffgut (7) max.
 
Spezialtaktiknormal
Fähigkeit(---)
 
 
HatStats376
HatStats
Verteidigung: 150
Mittelfeld: 111
Angriff: 115

dAb

Wie man sich nur so ablucken kann? :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

merfis holt den Pokal. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Was hat dein nächster Gegner da für ein Statement abgelassen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: