avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich spiele gegen ein anderes deutsches Zweitteam. :D

Aber Heimspiel. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Deutschland: Heimspiel gegen nen Absteiger aus der VI. Gibt also aufs Mail. :duckundweg:

Irland: Heimspiel gegen nen anderen V. Ligisten. Kann ihn aber wohl wegschweinen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Baron

Egal wer da kommt, erstmal 5-5-0 und SP-Training :cool:

Wohlstandsradler

Mein Spiel in Irland wird auf jeden Fall knapp, weil ich auswärts spiele. Hoffentlich pict er, sonst verliere ich das MF.

Krockie

Die Ganter könnten tatsächlich mal wieder in Runde zwei kommen ... die Kraxler - ähm treten lieber erst gar nicht an.

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Dezember 2013, 08:45:33
Ich spiele gegen ein anderes deutsches Zweitteam. :D

Aber Heimspiel. :bier:

Alter, Sunny, guckst du dir denn deine Gegner überhaupt an? :D Dein 2. Team spielt ja gegen das 2. Team von Deutschlands noch NT :hui:

Sunlion79

Diese Mera_Luna kam mir gleich bekannt vor. Wußte gar nicht, dass eine Frau NT-Trainer ist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Sieht bestimmt  :tuete: aus :D

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 23. Dezember 2013, 21:41:36
Sieht bestimmt  :tuete: aus :D

Habe ich mir auch gleich gedacht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ihre Stimme ist okay.

Sonny

Generell sollte heute ein Sieg moeglich sein. Werde picen und auf Konter spielen und mit 5-3-2 erstmals eine neue Formation einspielen.

Hardy

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. Dezember 2013, 01:48:07
Ihre Stimme ist okay.

Das heisst nix, sag ich mal so :D

Krockie

ZitatVollkommen überrascht war Ingo Reitberger von seiner Auswechslung in der 2. Minute. Bei Ganter betrat an seiner Stelle Reinhart Invernizzi den Rasen.
:D
ZitatAls der Ball bei einer Flanke von links an Freund und Feind vorbei vor die Füße von Reinhart Invernizzi segelte, konnte der gar nicht mehr anders, als den Ball über die Linie zu bugsieren. 14. Minute, die Gäste lagen mit 0 - 1 vorn.
:bier:
ZitatIn Minute 38 humpelte Reinhart Invernizzi nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Ganter blieb keine andere Wahl, als Mwaka Yongo einzuwechseln.
:heul:

Sunlion79

Punktlandung. :D

Zitat



























































[matchid=455112525]SGDG - 0
[teamid=1155009]
Pirates - 1
[teamid=1246687]
Mittelfelddurchschnittlich (5) min.durchschnittlich (5) min.
Abwehr rechtsgroßartig (10) min.brillant (11) max.
Abwehr zentralbrillant (11) tiefbrillant (11) hoch
Abwehr linkshervorragend (9) hochbrillant (11) hoch
Angriff rechtspassabel (6) max.übernatürlich (14) min.
Angriff zentralschwach (4) hochhervorragend (9) tief
Angriff linkspassabel (6) tieffantastisch (12) max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) hochsehr gut (8) tief
Angriffpassabel (6) tiefpassabel (6) hoch
 
Spezialtaktikauf Konter spielennormal
Fähigkeitgroßartig (10)(---)
 
 
HatStats226316
HatStats
Verteidigung: 114
Mittelfeld: 51
Angriff: 61

Verteidigung: 130
Mittelfeld: 51
Angriff: 135
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat24.12.2013    Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 60 437 €.

Für die 1. Runde ganz ordentlich. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."