avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Wenigstens ein 20000 Stadion

Wird aber einfach :christmas









































































[matchid=369106488]Delije1389
[teamid=129337]
Mittelfelddurchschnittlich max.
Abwehr rechtsgut hoch
Abwehr zentralgut tief
Abwehr linksgut tief
Angriff rechtsarmselig max.
Angriff zentralarmselig hoch
Angriff linksdurchschnittlich min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich hoch
Angriffdurchschnittlich min.
 
Spezialtaktikkreativ spielen
Fähigkeit-
 
Mittelfeld (Durchschnitt)durchschnittlich max.
Abwehr (Durchschnitt)gut tief
Angriff (Durchschnitt)schwach min.
Gesamt (Durchschnitt)durchschnittlich max.
 
HatStats179
HatStats
Verteidigung: 79
Mittelfeld: 60
Angriff: 40
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Battigoal

Gegner sollte einfach werden...hat nen schwachen Trainer :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sonny

Mein Gegner ist in allen belangen deutlich überlegen. Ich werde mal das Schwein auspacken und komplett auf MF gehen, auch wenn ich dann sonst keine Mannschaftsteile mehr auf dem Platz habe. Insgesamt rechne ich mit einer deutlichen Niederlage.

Sunlion79

Willst du dann nicht PICen? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Juni 2012, 09:03:45
Willst du dann nicht PICen? :kratz:

Das lohnt bei meinen katastrophalen Trainer nicht. :D

merfis

Zitat von: Sonny am 12. Juni 2012, 13:06:38
Das lohnt bei meinen katastrophalen Trainer nicht. :D

Doch, im Ligaspiel hättest du eine bessere Stimmung als ohne PIC. Hier gibt's einen TS-Rechner.

Sunlion79

Ich habe irgendwie ein mieses Gefühl für heute. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Anpfiff ist er um 18.45. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 12. Juni 2012, 17:50:43
Anpfiff ist er um 18.45. :rolleyes:

... bei mir schon 30 Minuten früher :p

dAb

Zitat von: merfis am 12. Juni 2012, 15:04:19
Doch, im Ligaspiel hättest du eine bessere Stimmung als ohne PIC. Hier gibt's einen TS-Rechner.

Grad noch am Überlegen, ob ich auch nen neuen Trainer einstelle oder noch warte. :kratz:

Glaub ich mach das noch schnell. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Ja, nee, ist klar .... liege bereits 2:0 zurück - dabei müsste meine Abwehr überlegen sein   :rolleyes:

Krockie

Zitat15:05   
Danach nahm FC.Bayern das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren.

Etwas Hoffnung keimt auf ... :anbet:

dAb

Kommst du vorne wenigstens durch?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Nicht wirklich, seine Abwehr ist zwar stärker als meine - dafür ist mein Sturm aber besser als seiner. Im Mittelfeld müssten wir etwa gleich sein.

Krockie

Na also, geht doch - weiter so :bier:

Zitat28:43   
In der 28. Minute verkürzte Ganter auf 2 - 1. Felipe Correas traf nach einem traumhaften Querpass von der linken Seite.