avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Battigoal

ZitatBei einem viel versprechenden Schuss vom über rechts gekommenen Philipp Albert Beuys deutete in der 26. Minute alles auf ein weiteres Tor für Marienburg hin. Die Verteidigung konnte aber auf der Torlinie klären.
:wand:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

Die Ratings könnten am Ende aber blöd aussehen, da eine falsche Anweisung in der Aufstellung bei gewisser Voraussetzung steckt ...

:tuete:

dAb

ZitatDie Gäste trugen in der 33. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Micha Nicht zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 4 für Hainstadt.

Und noch eins vor der Pause. :bier:

Aber mein bester ST mit :gelb:

Der ist sicher wieder nach drei Spielen gesperrt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatZwietracht Dom - 22474 Zuschauer blickten angesichts der dunklen Wolken besorgt in den Himmel, aber der befürchtete Regen blieb aus.

:ok:

ZitatNach 18 Minuten knickte Manuel Alexandre Beirão um und musste vom Platz getragen werden. Bei Pirates wurde Paul Jahnke für ihn eingewechselt.

Mein Super-Trainee. :wand:

Aber 2:0 in Führung. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

In der 33. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 2 aus. Torbjörn Lehmjährens schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab.

Wichtiges Tor :christmas

Aber der Gegner auch gerade mit zwei dicken Chancen :wand:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Zur Halbzeit 4:0 und 56% BB. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Ich führe  4:0 mit 95  % bb. Dazu noch eine vergebene chance, 1 gelbe, ihm einen rausgetreten. Der hammer: alle 4 tore durch den u20 nati    :D

Sunlion79

2:0 und 56% BB. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

ZitatDie Teams gingen mit einem 0 - 1 in die Kabinen.Marienburg war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 54 Prozent.

Bisl wenig  :tuete:


Zitat von: Hardy am 12. Juni 2012, 19:34:03
Ich führe  4:0 mit 95  % bb. Dazu noch eine vergebene chance, 1 gelbe, ihm einen rausgetreten. Der hammer: alle 4 tore durch den u20 nati    :D

Bot oder wie?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Hardy

Zitat von: Battigoal am 12. Juni 2012, 19:37:30
Bisl wenig  :tuete:


Bot oder wie?

Eigentlich nicht offiziell. Ist eh kurios, seit april nicht eingeloggt, plötzlich nen 523 statt sonst 352 und auf jeden fall ne fumpe im tor. Und kreativ  :D

Krockie

Aktuell stehts 3:3  :hui:

Anstoss-Preuße

ZitatBratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 48. Minute auf 0 - 3 erhöhten. Torschütze Leo Roëll ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten.

Guter Auftakt in Halbzeit 2 :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Battigoal

ZitatIn der 50. Spielminute glich Eintracht zum 1 - 1 aus. Torschütze war Gabriel Andersson mit einem herrlichen Schlenzer nach einer Flanke von rechts. Der Torwart konnte nur noch hinter sich greifen.
Na klar  :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Hardy

Mein 3. Wechsel hat mal wieder nicht funktioniert, trotz.

BorussenZwerg

Ich flieg raus  :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova