avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

GW an alle Sieger!  :bier:

mein Sieg fiel leider relativ niedrig aus. kann nicht nachvollziehen, warum ich zwei Chancen vergebe.

werde dann mal wieder ne übersicht für alle machen.

Battigoal

Drecksscheiße :effe:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Hardy

Zitat von: Wohlstandsradler am 12. Juni 2012, 21:48:27
GW an alle Sieger!  :bier:

mein Sieg fiel leider relativ niedrig aus. kann nicht nachvollziehen, warum ich zwei Chancen vergebe.

werde dann mal wieder ne übersicht für alle machen.

Tolle Sache, Danke :)

HoratioII

Mein nächster Gegner macht um die 250 Hatstats (als VIII. Ligist nicht schlecht) und ist mir im MF ziemlich überlegen. Da ich keinen brauchbaren Torwart habe, ist die Abwehr aber zu schlecht zum kontern. Das sieht nicht gut aus, macht aber nichts.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Hardy

Zitat von: HoratioII am 13. Juni 2012, 09:08:17
Mein nächster Gegner macht um die 250 Hatstats (als VIII. Ligist nicht schlecht) und ist mir im MF ziemlich überlegen. Da ich keinen brauchbaren Torwart habe, ist die Abwehr aber zu schlecht zum kontern. Das sieht nicht gut aus, macht aber nichts.

Wenns im Pokal schwierig wurde, bin ich mit nem Vollschwein oftmals gut gefahren.

Sunlion79

Mein nächster Gegner... voll das Opfer. :D

Aber mit 4:1 unverdient weitergekommen. :bang:

Zitat







































































[matchid=380273158]1.Fc Kloster - 4
[teamid=333586]
FC Bitburger Pils - 1
[teamid=129002]
Mittelfelddurchschnittlich max.schwach hoch
Abwehr rechtssehr gut min.sehr gut min.
Abwehr zentralsehr gut max.sehr gut min.
Abwehr linkssehr gut min.sehr gut min.
Angriff rechtspassabel hochsehr gut min.
Angriff zentraldurchschnittlich hochpassabel max.
Angriff linkspassabel hochfantastisch tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel tiefdurchschnittlich max.
Angriffdurchschnittlich max.durchschnittlich min.
 
SpezialtaktiknormalAngriff über die Flügel
Fähigkeit(---)übernatürlich
 
Mittelfeld (Durchschnitt)durchschnittlich max.schwach hoch
Abwehr (Durchschnitt)sehr gut tiefsehr gut min.
Angriff (Durchschnitt)passabel tiefhervorragend min.
Gesamt (Durchschnitt)passabel max.gut tief
 
HatStats215231
HatStats
Verteidigung: 90
Mittelfeld: 60
Angriff: 65

Verteidigung: 87
Mittelfeld: 45
Angriff: 99
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Immerhin jetzt schon 25k Stadion in der nächsten Runde.

Wird locker...

ZitatFC Birenbach
Mittelfeld   durchschnittlich tief
Abwehr rechts   gut max.   
Abwehr zentral   sehr gut hoch
Abwehr links   gut max.
Angriff rechts   passabel tief
Angriff zentral   passabel max.
Angriff links   passabel tief
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Meiner diesmal nur 20k. Der ist schon länger dabei als ich und war nie besser als Liga VIII. Hat auch nur einen passablen Trainer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

mein gegner ist sogar seit 2003 dabei, loggt sich regelmäßig ein, hat keinen nennenswerten transferüberschuss. hat in liga vi begonnen, war in den letzten 20 saisons allerdings ein fahrstuhlverein zw. viii und ix.  :bang:
hat sogar ein internat.  :bang: :bang: stadion bietet platz für 20500... immerhin

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Die Niederlage von Batti ist ja echt mal böse... :bang:

Und das Spiel vom Zwerg... sowas kann man verlieren, denke ich. Finde ich jetzt nicht so mies.


Und mein Super-Trainee gleich eine +3. Warum hauen die immer im Pokal meine Spieler kaputt? :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Juni 2012, 15:09:08
Die Niederlage von Batti ist ja echt mal böse... :bang:

Und das Spiel vom Zwerg... sowas kann man verlieren, denke ich. Finde ich jetzt nicht so mies.


Und mein Super-Trainee gleich eine +3. Warum hauen die immer im Pokal meine Spieler kaputt? :effe:

... und was sagts zu meiner Niederlage?

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 13. Juni 2012, 15:43:30
... und was sagts zu meiner Niederlage?

Kann passieren. Du warst im MF schlechter, deine VT nur knapp besser und wenn die Angriffe dann nicht oft über deine starke Seite kommen, dann bringt die nicht viel.
Klar hättest du das Spiel auch gewinnen können, aber über die Niederlage kannst du dich auch nicht beschweren.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Locker weiter. Leider mein bester FL mit einer +1 raus und nur 15k Einnahmen. Der nächster Gegner ist erst seit 1 Woche dabei, da werden meine Trainerkandidaten XP sammeln können :freu:

Zitat







































































[matchid=380448702]Anzi FC - 0
[teamid=1667296]
FC Gutierrez - 8
[teamid=92594]
Mittelfelderbärmlich tiefschwach tief
Abwehr rechtsarmselig max.durchschnittlich max.
Abwehr zentralarmselig max.großartig max.
Abwehr linkserbärmlich max.sehr gut max.
Angriff rechtserbärmlich tiefpassabel min.
Angriff zentralerbärmlich tiefsehr gut tief
Angriff linkserbärmlich max.sehr gut max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrarmselig hochsehr gut max.
Angriffarmselig max.sehr gut min.
 
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
 
Mittelfeld (Durchschnitt)erbärmlich tiefschwach tief
Abwehr (Durchschnitt)armselig hochsehr gut tief
Angriff (Durchschnitt)erbärmlich hochgut max.
Gesamt (Durchschnitt)erbärmlich max.passabel max.
 
HatStats70217
HatStats
Verteidigung: 32
Mittelfeld: 18
Angriff: 20

Verteidigung: 92
Mittelfeld: 42
Angriff: 83

Wohlstandsradler

Pokalauswertung schaffe ich leider erst nächste Woche. Mache dann gleich die erste und zweite Runde in einem Wisch.