avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

#3030
Diese Pokalsaison ist echt zum vergessen  :kotz::

Delmenhorst im Deutschlandpokal in der Verlängerung ausgeschieden, obwohl sein Sturm meiner Abwehr unterlegen war. Die Kontertaktik des Gegners ging voll auf, 0:1 durch einen Konter.
Dasselbe galt für Auckland im Ozeanienpokal.

Achja, genau so sah es im HTI-Emerald-Cup aus.. 0:1 bei VT:ST-Stats von 116:78  :wand:
Okay, das Tor fiel durch die Mitte, da hatte er immerhin eine 43%-Chance...

Zitat von: Hardy am 28. November 2018, 22:20:51
Peinliches und unverdientes Pokalaus in Irland. Hoffentlich ruiniert mir das nicht die Saison.  :wand:

Wollen wir uns diese Saison schön saufen?  :alk: :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 28. November 2018, 22:20:51
Peinliches und unverdientes Pokalaus in Irland. Hoffentlich ruiniert mir das nicht die Saison.  :wand:

Ich auch total unglücklich raus. Und dazu noch zwei 33yo mit jeweils +4 verletzt raus. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: Sunlion79 am 29. November 2018, 10:10:37
Ich auch total unglücklich raus. Und dazu noch zwei 33yo mit jeweils +4 verletzt raus. :wand:

Scheisse. Au man.

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 29. November 2018, 12:39:00
Scheisse. Au man.

Die sollten uns in Irland mal besser behandeln. Immerhin gehört uns ihre halbe Nationalmannschaft. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: Sunlion79 am 29. November 2018, 13:08:02
Die sollten uns in Irland mal besser behandeln. Immerhin gehört uns ihre halbe Nationalmannschaft. :rofl:

Wer hätte das damals gedacht  :freu:

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 29. November 2018, 10:10:37
Ich auch total unglücklich raus. Und dazu noch zwei 33yo mit jeweils +4 verletzt raus. :wand:

Einen wichtigen Trainee hat es mit +2 erwischt... was ist bloß diese Saison los?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Kader der Piraten ist zu klein... 2 gesperrt, einer verletzt... nur noch 11 Spieler und Füllmaterial. Geht mein TW in den Sturm. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

Zitat
[matchid=637659444]FC Shelby - 4
[teamid=997268]
BVB2007 - 1
[teamid=524541]
Mittelfeldübernatürlich (14) min.übernatürlich (14) hoch
Abwehr rechtsaußerirdisch (16) max.fantastisch (12) tief
Abwehr zentralaußerirdisch (16) hochbrillant (11) tief
Abwehr linksgigantisch (15) max.fantastisch (12) max.
Angriff rechtsübernatürlich (14) max.gigantisch (15) tief
Angriff zentralübernatürlich (14) hochWeltklasse (13) tief
Angriff linksWeltklasse (13) hochgigantisch (15) min.
[th colspan=3]Indirekte Freistöße
Abwehrfantastisch (12) tiefhervorragend (9) tief
Angriffgroßartig (10) tiefpassabel (6) tief
EinstellungNormal(versteckt)
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
Ausrichtungausgewogenausgewogen
HatStats508466
HatStatsVerteidigung: 187
Mittelfeld: 159
Angriff: 162
Verteidigung: 136
Mittelfeld: 165
Angriff: 165
LoddarStats53.4950.13
Pokalsieg :pokal: :welle:
Zwar nur der Smaragd-Pokal, aber immerhin. Hatten im Finale sogar mehr Hat-stats als im Deutschlandpokalfinale :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

 :hui:

Glückwunsch. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Herzlichen Glückwunsch!  :bier:  :hui:
Du hättest es verdient, beim Hattrick-Masters teilzunehmen!

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Die Mexikaner haben ja schöne Namen für die "Verliererpokale" Maya, Aztec.... Der Fumpen-Pokal heisst Copa de Chocolata :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Und wie läufts im Pokal?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: dAb am 03. April 2019, 08:04:36
Und wie läufts im Pokal?
Jeweils unglücklich aus dem Hauptpokal ausgeschieden. Seitdem geht's okay weiter.

Homerclon

In der 4. Runde im Hauptpokal ausgeschieden, es hat etwas Glück gefehlt um weiter zu kommen. Blöderweise hat sich mein Stammtorhüter im Spiel davor verletzt.

Nun gehts im Saphir-Pokal weiter. Der Gegner war in der letzten Runde schon im Saphirpokal und hat deutlich schwächer aufgestellt als im Hauptpokal, ich vermute mal das wird Er so beibehalten. Mal schauen ob meine zweite Garde ausreicht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Anstoss-Preuße

Komplett draußen. Anstoss Pokal kann kommen :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.