avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-harry-

Zitat von: Hardy am 27. März 2012, 21:03:27
Da hat Harry die HT-Fee ja ordentlich bestochen  :bier:

Bei mir wurds nix.
Ist mir völlig fremd, warum der Gegner plötzlich ein brillant rauszauber, mit seinem armseligen fq coach. Aber, immerhin hats für ihn gereicht...

Der Sturm gewinnt die Spiele und die Abwehr die Meisterschaft... :bier: ....

Aber endlich auch mal Schwein gehabt ...  :ok: ...

Nächste Runde muss ich mal schauen ...
nur der :hsv:

Hardy

Bei mir war ich hinterher etwas über die Stats enttäuscht, aber noch mehr über den Gegner.
Jetzt werd ich schon so wichtig genommen das Leute mit ner armseligen FQ zu Hause gegen mich pinnen oder sogar motsen...
Trotzdem hätte es mit Glück für mich gehen können, schade drum.
Nach seiner ersten verschossenen Chance in der Verlängerung war ich frohen Mutes, hätte sogar in der 119. Minute 2 Wechsel fürs Elfer-Schiessen geplant. Naja, Fürth läst grüßen...

dAb

Glückwunsch an die Weiterkommer. Fürs Ausscheiden gibts en Minus. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 28. März 2012, 09:47:10
Glückwunsch an die Weiterkommer. Fürs Ausscheiden gibts en Minus. :effe:

Minusse sammelst du ja schließlich wie andere Briefmarken :effe:

merfis

Den Gegner locker weggekontert und einen neuen Hatstats Rekord geschafft. Ein Trainee hat sich verletzt, zum Glück nur eine +1. Und leider sind alle anderen 5 aus meiner Liga weiter  :wand:

Der nächste Gegner sollte auch noch für meine A-Elf machbar sein.

Zitat







































































[matchid=377740450]ZEIROBAUM - 1
[teamid=427659]
FC Gutierrez - 3
[teamid=92594]
Mittelfelddurchschnittlich max.erbärmlich min.
Abwehr rechtsgut min.außerirdisch max.
Abwehr zentralsehr gut hochgigantisch min.
Abwehr linkshervorragend hochgigantisch max.
Angriff rechtsmythisch tiefhervorragend tief
Angriff zentralgut min.großartig hoch
Angriff linkssehr gut min.fantastisch min.
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich hochgroßartig min.
Angriffpassabel min.sehr gut tief
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)mythisch
Mittelfeld (Durchschnitt)durchschnittlich max.erbärmlich min.
Abwehr (Durchschnitt)sehr gut tiefgigantisch max.
Angriff (Durchschnitt)großartig max.großartig hoch
Gesamt (Durchschnitt)sehr gut tiefhervorragend hoch
HatStats271314
HatStats
Verteidigung: 91
Mittelfeld: 60
Angriff: 120

Verteidigung: 181
Mittelfeld: 15
Angriff: 118

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

gleich gehts los, bin mal gespannt ob die Taktik passt :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

Zitat55000 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung FC Shelby Arena.
passt :bier:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

Zitat von: dAb am 03. April 2012, 17:53:41
Viel Erfolg. :bier:
Danke

ZitatIn der 12. Minute drang Jaak Jõe von rechts in den Strafraum ein und zog ab. Sein Schuss wie ein Raketenstart krachte an die Latte und erschütterte das Tor in seinen Grundfesten. Das war knapp - keine Führung für Shelby, weiter 0 - 0. [rechts]
eine normale Chance auf der schwachen Seite, mit meinem max. passablen MF :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatOhne Rücksicht auf Verluste grätschte Dietrich Dengler nach 30 Minuten seinen Gegenspieler auf Höhe der Mittellinie um. Die Gelbe Karte hatte der Sünder in diesem Spiel schon gesehen - nun sah er sie ein weiteres Mal.  Nur, dass der Schiedsrichter diesmal die Rote Karte gleich hinterher zückte. Trudering spielte also von nun an mit einem Mann weniger. [unsportliches Verhalten]
einer seiner Stürmer.

ZitatBei dieser rüden Attacke zog sich Nader Fallahpour eine schmerzhafte Verletzung zu und musste in der 31. Minute ausgewechselt werden. Vincent Bockshorn nahm fortan bei Shelby seine Position ein.
mein Stürmer :wand:
Jetzt kommt zwar der stärkste Stürmer rein aber die Umstellung auf 4-3-3 geht wohl schief :rolleyes:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatTrudering erreichte laut HT-Datenbank 62 Prozent Ballbesitz.
BB wie erwartet, aber kein einziger Konter :peitsch:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatAls die Abwehr von Shelby in der 50. Minute einen gegnerischen Angriff abfing, ging alles ganz schnell: Mittelfeld überbrückt, Pass ins Sturmzentrum auf Jaak Jõe, doch der konnte den Konter nicht erfolgreich abschließen. [Konter, mitte]
erster Konter durch die schwache Mitte, hab gerade nachgeschaut der Zentralsturm wird durch die Umstellung nur sehr gut statt brilliant :wand:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

Oh man in 70 Minuten erst ein Konter, dabei habe ich eine übernatürliche Taktikstärke und spätestens mit der Roten Karte für seinen Stürmer müsste meine VT viel besser sein :wand:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatIn der 75. Minute sah Vincent Bockshorn von Shelby Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. [unsportliches Verhalten]Ein Foul mit Folgen: Torsten Blanckensee wurde dabei so schwer verletzt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Trudering wechselte Luca Eizenhoefer für ihn ein. [Verletzung]
zurückgeschlagen, dochleider nur sein schwacher FL, das hätte ein ZM sein können :rolleyes:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal