avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Elenor

ZitatEine derart schlecht postierte Mauer lud Moritz Langermann förmlich ein, per Freistoß in die kurze Ecke ein Tor zu erzielen. Damit führte Trudering in Minute 82 mit 0 - 1. [Freistoß]
Und da ist das Standart-Gegentor :rolleyes:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

Zitat85 Minuten waren gespielt. Trudering bekam einen Strafstoß zugesprochen. Moritz Langermann erhöhte mit einem gekonnten Flachschuss in die rechte Ecke zum 0 - 2.
und noch ein Standart :wave:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

Zitat










































































[matchid=377911578]FC Shelby - 0
[teamid=997268]
FC Trudering - 2
[teamid=649957]
Mittelfeldpassabel tiefhervorragend max.
Abwehr rechtsgigantisch tiefgut max.
Abwehr zentralWeltklasse max.hervorragend tief
Abwehr linksgigantisch tiefgroßartig max.
Angriff rechtsdurchschnittlich tiefpassabel min.
Angriff zentralpassabel tiefgut max.
Angriff linksgigantisch tiefdurchschnittlich max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel tiefpassabel max.
Angriffdurchschnittlich max.durchschnittlich max.
 
Spezialtaktikauf Konter spielennormal
Fähigkeitübernatürlich(---)
 
Mittelfeld (Durchschnitt)passabel tiefhervorragend max.
Abwehr (Durchschnitt)übernatürlich max.hervorragend tief
Angriff (Durchschnitt)hervorragend min.passabel hoch
Gesamt (Durchschnitt)großartig min.sehr gut hoch
 
HatStats332279
HatStats
Verteidigung: 168
Mittelfeld: 66
Angriff: 98

Verteidigung: 102
Mittelfeld: 108
Angriff: 69
LoddarStats27.0325.68
nur ein Konter ist ein Witz, aber es war klar das es mit einem TW ohne Standarts riskant ist.
Trotzdem hätte auch ein Sieg sein können :kotz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

Schade, Elenor. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

6:5 nach 11er verloren ....

So eine Rotze ....  :wand: ...

Da machste in 88. Min den Ausgleich und dann verschiessen die die 11er ....  :peng:

nur der :hsv:

dAb

Zitat von: Elenor am 03. April 2012, 19:45:59
nur ein Konter ist ein Witz, aber es war klar das es mit einem TW ohne Standarts riskant ist.
Trotzdem hätte auch ein Sieg sein können :kotz:

Schade... Hättest keinen Zentralsturm aufbieten können?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

#36
Da ich mit einem 4-5-1 von Ihm gerechnet habe, war es nur so möglich eine ganz starke Sturm Seite zu bekommen, die dann auch stärker wie seine VT ist. Und es war ja geplant mit der Umstellung auf 4-3-3 einen brillianten Zentralsturm zu bekommen, dies ging durch die Verletzung des Stürmers allerdings daneben und es war dann nur ein sehr guter Zentralstrum. Dies hätte aber auch reichen können bei seinen gestrigen VT-Ratings. Das Hauptproblem war das es nur ein Konter gab und er gleich 2 Standarts bekommen hat. Wie gesagt hätte durchaus ein Sieg werden können, aber irgendwie habe ich in knappen Spielen kein Glück derzeit. :wand:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

merfis

Ein knapper Sieg  :freu: Einen Konter über links und einen über rechts verwertet, einen über links vergeben. Das Gegentor fiel durch die Mitte. Leider ist nur einer aus meiner Liga raus und der nächste Gegner hat 3:0 gewonnen.

Zitat







































































[matchid=377940734]GOMENFLA F.C. - 1
[teamid=720712]
FC Gutierrez - 2
[teamid=92594]
Mittelfeldsehr gut min.erbärmlich tief
Abwehr rechtsWeltklasse min.Weltklasse tief
Abwehr zentralWeltklasse min.gigantisch min.
Abwehr linksfantastisch hochübernatürlich min.
Angriff rechtsbrillant min.großartig hoch
Angriff zentralhervorragend min.fantastisch tief
Angriff linksgut tiefWeltklasse tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel max.hervorragend max.
Angriffdurchschnittlich max.sehr gut tief
 
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)mythisch
 
Mittelfeld (Durchschnitt)sehr gut min.erbärmlich tief
Abwehr (Durchschnitt)fantastisch max.übernatürlich min.
Angriff (Durchschnitt)hervorragend tieffantastisch min.
Gesamt (Durchschnitt)großartig min.hervorragend hoch
 
HatStats332313
HatStats
Verteidigung: 145
Mittelfeld: 87
Angriff: 100

Verteidigung: 160
Mittelfeld: 18
Angriff: 135

Der nächste Pokal Gegner wird hart :( Ebenfalls ein IV.-Ligist und ich spiele auswärts.

Zitat19 Spieler stehen im Kader; ihr TSI beträgt zusammen 1 182 310. Insgesamt kosten sie den Verein pro Woche 267 312 €.

Seine Abwehr ist oft schwach, aber sein Sturm bereitet mir Sorgen, den schafft wohl nicht mal meine A-VT aufzuhalten. Sein MF wird auch stärker. Da muss Angie sehr auf meiner Seite sein  :bang:

merfis

Verdient ausgeschieden. Jetzt kann ich mich auf den richtigen Pokal konzentrieren.

Zitat







































































[matchid=378146978]America Roraimense - 3
[teamid=717666]
FC Gutierrez - 1
[teamid=92594]
Mittelfeldhervorragend hochdurchschnittlich max.
Abwehr rechtspassabel min.gigantisch tief
Abwehr zentralhervorragend min.gigantisch min.
Abwehr linkspassabel min.gigantisch hoch
Angriff rechtsgigantisch hochgut hoch
Angriff zentralgigantisch max.schwach min.
Angriff linksgigantisch hochhervorragend tief
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich hochgroßartig tief
Angriffdurchschnittlich max.gut hoch
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)mythisch
Mittelfeld (Durchschnitt)hervorragend hochdurchschnittlich max.
Abwehr (Durchschnitt)gut min.gigantisch tief
Angriff (Durchschnitt)gigantisch hochpassabel max.
Gesamt (Durchschnitt)großartig max.hervorragend tief
HatStats358308
HatStats
Verteidigung: 75
Mittelfeld: 105
Angriff: 178

Verteidigung: 174
Mittelfeld: 60
Angriff: 74

Hardy

Schade, dass du dem kein vollschwein um die ohren hauen konntest, war aber auch so ne klasse leistung :bier:

Freu mich auch auf den pokal jetzt  :)

Sunlion79

Zitat von: merfis am 12. April 2012, 03:08:21
Verdient ausgeschieden. Jetzt kann ich mich auf den richtigen Pokal konzentrieren.

Also der eine hat perverse Sturm- und der andere perverse Abwehr-Ratings! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Hardy am 12. April 2012, 08:33:36
Schade, dass du dem kein vollschwein um die ohren hauen konntest, war aber auch so ne klasse leistung :bier:

Freu mich auch auf den pokal jetzt  :)

Danke :bier: Leider sind die A-Trainees doch noch ein wenig zu schwach. Immerhin konnte ich in jedem Pokalspiel PICen und hab etwa 850k eingenommen.
Aus meiner Liga ist nur einer weiter - ausgerechnet mein nächster Gegner :wand:

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. April 2012, 09:04:30
Also der eine hat perverse Sturm- und der andere perverse Abwehr-Ratings! :panik:

Jetzt werde ich die meinen Ligagegner um die Ohren hauen, da hat nicht einer annähernd solche Sturm-Ratings :D

Sunlion79

Der Tabellenführer meiner Liga spielt im AF gegen den Tabellenführer der Bundesliga. :hui:

Und ein Ex-Ligakollege ist auch noch dabei. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Der Tabellenführer meiner Liga hat den Tabellenführer der Bundesliga rausgehauen und steht jetzt im VF. :hui:

Und mein Ex-Ligakollege ist auch noch im VF dabei... und er muss auswärts ran. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Der Tabellenführer meiner Liga ist im Halbfinale! :hui:

Zitat










































































[matchid=379119817]Lützler Sportfreunde - 6
[teamid=822140]
Bierbauch United - 1
[teamid=1154342]
Mittelfeldgigantisch hochfantastisch hoch
Abwehr rechtsgut tieffantastisch hoch
Abwehr zentralfantastisch hochfantastisch min.
Abwehr linksübernatürlich tiefgroßartig hoch
Angriff rechtsübernatürlich hochWeltklasse max.
Angriff zentralWeltklasse max.großartig hoch
Angriff linksübernatürlich hochübernatürlich max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut hochgroßartig hoch
Angriffgut tiefsehr gut tief
 
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
 
Mittelfeld (Durchschnitt)gigantisch hochfantastisch hoch
Abwehr (Durchschnitt)brillant tiefbrillant max.
Angriff (Durchschnitt)übernatürlich tiefWeltklasse min.
Gesamt (Durchschnitt)Weltklasse max.fantastisch hoch
 
HatStats466419
HatStats
Verteidigung: 127
Mittelfeld: 177
Angriff: 162

Verteidigung: 131
Mittelfeld: 141
Angriff: 147
LoddarStats50.7543.19
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."