avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Klar, als VIII.-Ligist fliegt man im Regelfall in Runde 1 raus. Normal. :D

Aber du kannst einmal mehr PICen. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Mein Gegner spielt erst sei 2011 und hat schon einen sehr guten Trainer (eiskalt für 4,5 Mios gekauft). Aber ansonsten sehr schwach. Da sollte ein ungefährdetes 0:8 drin sein. :D

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 26. September 2012, 11:06:22
Mein Gegner spielt erst sei 2011 und hat schon einen sehr guten Trainer (eiskalt für 4,5 Mios gekauft). Aber ansonsten sehr schwach. Da sollte ein ungefährdetes 0:8 drin sein. :D

Krasse Scheiße. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Mein Gegner ist gar nicht so übel, gute 200 HatStats. Aber immerhin ein 27k Stadion. :bier:

Zitat




























































[matchid=384629401]ZSKA-VILLINGEN
[teamid=null]
Mittelfelddurchschnittlich tief
Abwehr rechtsgut min.
Abwehr zentralgut tief
Abwehr linksgut min.
Angriff rechtsgut tief
Angriff zentralsehr gut tief
Angriff linksgut tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut tief
Angriffsehr gut tief
 
Spezialtaktiknormal
Fähigkeit(---)
 
 
HatStats212
HatStats
Verteidigung: 76
Mittelfeld: 54
Angriff: 82
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

16500 Stadion, ansonsten eher ne Fumpe. Sollte machbar sein. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Es geht zu einem ebenfalls VII.-Ligisten - mal schauen

Anstoss-Preuße

17000er Stadion, leider aus NRW :(

Aufsteiger aus der IX
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Mein Pokalgegner hat seit April 2011 schon 56x gegen ein und demselben Gegner Friendlys gespielt ...  :bang: :palm:

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 28. September 2012, 21:21:37
Mein Pokalgegner hat seit April 2011 schon 56x gegen ein und demselben Gegner Friendlys gespielt ...  :bang: :palm:
die spielen beide pressing und versuchen 30min zusatztraining zu bekommen, was ihnen auch öfter gelingt. finde ich ziemlich clever ;)

Krockie

 :hui:
ZitatUnd noch ein Tor für Ganter! Fassungslos starrte der Keeper der Heimmannschaft dem Freistoß von Gerardus Blog hinterher, der in der 29. Minute in seinem Kasten einschlug. Weil der Ball von der Mauer abgefälscht worden war, war der Torhüter in die falsche Ecke gehechtet. Damit stand es 0 - 2.

Aktuell siehts gut aus ...

dAb

Und ich habe gegen dich getippt. :rauf:

Bei mir ist erst um dreiviertel Anpfiff...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 02. Oktober 2012, 18:31:39
Und ich habe gegen dich getippt. :rauf:

Ich gegen mich ja auch ... :p

Krockie

ZitatAcacio Narón verschoss in der 33. Minute einen Strafstoß für MVUtecht. Der Ball war dem Schützen total über den Schlappen gerutscht, kam nicht einmal in die Nähe des Tores.

:eek:

Krockie

Zitat35:38      Increase goal away team middle (181)   
"Ab durch die Mitte", schien sich Felipe Correas gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 3 traf. Nach 35 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Ganter.

Ey, was ist da den los ....  :hui:

Winnie Puuh

Na, wenigstens ist das Stadion ausverkauft, auch wenn der Umbau nicht fertig ist  :tuete:

Zitat00:00      
Puuh Socken Arena - Optimales Fußballwetter hatte 12000 Zuschauer ins Stadion gelockt.