avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh

..und schon 0:1 hinten  :palm:

Zitat01:27   Tactic Type: Pressing (331)   Tactic Type: Pressing (331)   
Die Spieler von Socken gingen heute mit der Marschroute auf den Platz, den Spielfluss beim Gegner durch Pressing zu unterbinden.

Zitat02:06
Ein zügig vorgetragener Angriff über die rechte Seite führte dazu, dass die Gäste in der 2. Minute mit 0 - 1 in Führung gingen. René Punčochář war mit einem satten Schuss der Torschütze - die Anhänger von HansaRostockFC feierten ihn mit Sprechchören.

Krockie

OK, ich habe zwar die Kontertaktik gewählt, aber ein Kontertor? Fehlanzeige! Das Halbzeitergebnis bei dem BB des Gegners .... uiuiui

:bang:

ZitatMVUtecht war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 64 Prozent.

Zur Halbzeit stand es 0 - 4.

Winnie Puuh

Da haben meine Jungs sogar einen Konter, aber machen das Tor nicht  :tuete:

Zitat17:39      
Socken kam nach einem Konter durch die Mitte zu einer Torgelegenheit, die Marvin Vagedes aber nicht nutzen konnte: Weit drüber! Der Spieler wollte scheinbar die ganze Höhe des Platzes nutzen. 17 Minuten waren absolviert.

dAb

eins Null hinten... dass gibts doch nicht. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

...und das 0:2  :palm: das gibt ne Packung heute  :alk:

Zitat24:03      
Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Kürt Hennebel und ein blitzsauberer Kopfball durch Thoralf Kaufmann führten zum 0 - 2 für HansaRostockFC in der 24. Minute.

Sunlion79

ZitatZSKA Arena - 20692 Fans ließen sich auf den Tribünen von der Sonne braten.

Nicht mal ausverkauft. :palm:

Aber schon 2:0 in Führung. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. Oktober 2012, 19:17:00
Nicht mal ausverkauft. :palm:

Ein schönes Wunschdenken für die erste Runde ... :D

HoratioII

Bis jetzt nur 1:0 hinten, läuft :ok:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 02. Oktober 2012, 19:20:09
Ein schönes Wunschdenken für die erste Runde ... :D

So einen Kracher wie mich werden die so schnell nicht mehr zu sehen bekommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Ich liege 0-1 zurück und habe 55 % Ballbesitz. Mal schauen ob da in Halbzeit 2 noch was geht.  :bier:

dAb

Puh, das eins eins ist gefallen. :schwitz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Zur Halbzeit 0:3 hinten BB 79% beim Gegner, dafür hab ich ihn einen rausgetreten   :wave:

Zitat31:15   
Es wird wohl eine Weile dauern, ehe die Fans von HansaRostockFC Gotthard Reschreiter wieder auf dem Platz sehen werden. Vor Schmerzen schreiend wurde er mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren. Konštantín Kovalík kam in der 31. Minute für ihn ins Spiel.

Sunlion79

ZitatPirates war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 53 Prozent.

Ganz schön knapp. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatDas Spiel wurde immer ruppiger. Bogdan Moise tat sich besonders hervor und langte - bereits verwarnt - in der 77. Minute erneut hin - Gelb-Rot! Wütend stapfte der Ganter-Akteur in die Kabine.

Na super  :evil2:

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 02. Oktober 2012, 19:31:54
dafür hab ich ihn einen rausgetreten   :wave:

Du hast das Spiel verstanden. :bier: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."