avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

63 Prozent bb und zwei zu eins nun. sieht schon besser aus. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Mist. Da ist das 0-2 gefallen. Das dürfte es dann gewesen sein mit der Pokalherrlichkeit in dieser Saison.

Sunlion79

@Winnie
Dein Gegner hat in mein GB gespammt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

 In der 1 HZ:
56%BB :ok:  8:0 Chancen :eek: 5:0 Tore :schal: 1 Angeschlagener :schwitz: und 1 Verletzter :wand:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Krockie

ZitatEin Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Silverio Intaschi. Mühelos vollstreckte er in der 83. Minute für Ganter und baute die Führung der Gäste damit auf 1 - 5 aus.

Prima, damit verabschiedet er sich mit einem Tor :bier:

Krockie

Zitat

































































[matchid=395278671]MVUtecht - 1
[teamid=null]
FSV Ganterhausen 04 - 5
[teamid=null]
Mittelfeldgut min.schwach tief
Abwehr rechtsgut hochhervorragend max.
Abwehr zentralhervorragend hochhervorragend min.
Abwehr linksfantastisch min.großartig hoch
Angriff rechtsschwach hochgroßartig min.
Angriff zentraldurchschnittlich tiefsehr gut max.
Angriff linkshervorragend tiefhervorragend hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut tiefgut min.
Angriffpassabel max.durchschnittlich max.
 
Einstellung(versteckt)*
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)großartig
 
 
HatStats249254
HatStats
Verteidigung: 107
Mittelfeld: 75
Angriff: 67

Verteidigung: 108
Mittelfeld: 42
Angriff: 104
LoddarStats19.4916.92

Zweite Runde - Ganterhausen ist da-bei-ei :schal:

dAb

drei Wechsel und jetzt zwei zwei :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. Oktober 2012, 19:42:57
@Winnie
Dein Gegner hat in mein GB gespammt. :D

:panik: Tatsächlich  :panik: Das Logo ist ja nun wirklich mehr als "schickes Logo" Wert: wenn schon denn schon : "geniales Logo" ist ja wohl das min. dafür bekommt der jetzt nochmals  :aufsmaul: genau 3 x  :aufsmaul:  :D

Krockie

ZitatAndré Latino (33/75y) von MVUtecht hatte es bei diesem Foul so böse erwischt, dass er vom Platz getragen werden musste. Frederic Mingelen kam für ihn ins Spiel.

Uups .... +4

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatNach einem brillanten Pass mitten durch das Abwehrzentrum der Gäste stand Almar Wiebes völlig frei vor dem Tor. Er musste den Ball nur noch ins Tor schieben. Damit stand es in der 51. Minute 1 - 2.

:panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

voikae

10 min vor Schluss führe ich mit 6:0  :bier:
Mein Gegner hat zudem "kreativ spielen" eingestellt und so hab ich gleich mal 2 SE-Tore abgestaubt. :D

Leider sind nur 19.000 Zuschauer im Stadion. So wird man nicht reich... ;)

Sunlion79

ZitatIn der 86. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 1 - 3 aus. Ramon Schrieber schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab.

Das sollte es gewesen sein. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

0-3 verloren und somit enttäuschte Fans. Schade, aber die Saison kann trotzdem kommen. :bier:

Wohlstandsradler

Meine Jungs haben Scheiße am Schuh.