avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Nächster Gegner ist der FC Molotow, ein VII. Ligist

Siegen ist Pflicht :christmas

36200 passen ins Stadion, hoffentlich macht er die Hütte voll
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

merfis

Locker weiter, aber nur 33 285 € Einnahmen :palm: Der nächste Gegner ist eine inaktive Fumpe mit einem 12k Stadion, es wird wieder kaum Geld bringen :(

dAb

Dafür schaffst du es ja auch locker ganz weit...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 15. Oktober 2012, 12:02:45
Dafür schaffst du es ja auch locker ganz weit...

Bis Runde 4-5 geht's noch mit B-Trainees, aber das gibt kaum Geld. Und dann kommen schon V.-Ligisten...

Shaq

MSV Duisburg 76 - Kölsche Säufer [matchid=407827022]
Formation: 3-5-2 hervorragend
Einstellung des Teams:normal
Spezialtaktik: normal / Fähigkeit: (---)

[th colspan=3 align=center] Bewertungsprognose[/th]
[td align=center]Abwehr rechts
Weltklasse tief
[13.22]
[td align=center]Abwehr zentral
fantastisch max.
[12.64]
[td align=center]Abwehr links
Weltklasse min.
[12.89]
[td colspan=3 align=center]Mittelfeld
hervorragend hoch
[9.44]
[td align=center]Angriff rechts
hervorragend tief
[9.19]
[td align=center]Angriff zentral
durchschnittlich tief
[5.19]
[td align=center]Angriff links
hervorragend tief
[9.34]

Ratings
HatStats338
HatStatsVerteidigung: 147
Mittelfeld: 105
Angriff: 86
LoddarStats30.58

Pack ich es so?

dAb

Klar, der kann ja nichts...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shaq

Das sehe ich aber anders;)

Krockie

Schön das sich ein Gegner auch mal an einem Statement beteiligt .... :D


FSV Ganterhausen 04FC Schlappekicker
"Vorsicht, schlappe Kicker sind die Schlappekicker gewiss nicht ...""Wir sind schlapp, einfach nur schlapp... Das wird wohl das letzte Pokalspiel dieser Saison für uns sein."

Wie auch immer ... es ist angerichtet und vlt schaffen wir es ja noch in Runde 4 (zuletzt geschafft S42)

Shaq

Nach stundenlangen Regengüssen rechneten 22856 Zuschauer auf dem durchweichten Boden mit einer Schlammschlacht.

Auswärts.
70k in Runde 3 LÄCHERLICH

Wohlstandsradler

nach zehn Minuten nix passiert, Regen, mit 17k ausverkauft :gähn:

Krockie

Heutige Einnahmen im Heimspiel: 183.066 € ... immerhin :)

Shaq

Krass das verdine ich wohl nicht mehr diesen Pokal.

Nichts passiert bisher-.
Wir berichten wen was passiert:)

Krockie

#402
Zitat von: Shaq am 16. Oktober 2012, 18:08:06
Auswärts.
70k in Runde 3 LÄCHERLICH

Warte erst einmal ab was Sunny zu berichten hat  :palm: ... oder gar Radler  :tuete:

Shaq

Was ist da los?

Roger Contreres hatte Probleme auf dem aalglatten, nassen Rasen. Seine gewohnt schnellen Antritte waren heute nicht zu sehen.
26:25      SE: Technical suffers from rain (301)SE: Technical suffers from rain (301)   
Francis Devillard schien heute irgendwie verloren auf dem Spielfeld. Wegen des durchweichten Bodens agierte sein Team vor allem mit langen Bällen. Daher kamen seine technischen Stärken kaum zur Geltung.
19:43   SE: Technical goes around head player, no goal (239)SE: Technical goes around head player, no goal (239)   SE: Technical goes around head player, no goal (239)   
Die technischen Fertigkeiten von Frederik Caden stellten den hochgewachsenen, aber hüftsteifen Fidel Malpica in der 19. Minute einmal mehr vor unlösbare Probleme - allerdings ohne zählbare Folgen.

Danke Hattrick
alle 3 gegen mich

Krockie

32 Minuten rum und noch nichts passiert ... ob das gut geht? :schwitz: