avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Zitat von: Shaq am 16. Oktober 2012, 19:58:45Das wars mit ht diese Niederlage lasse ich mir nicht gefallen.
adius
Und tschüss.  :wave:
Dein Kontrahent hatte sein Team einfach exzellent eingestellt. Bei dir kam Pech hinzu. Das kann man verlieren.

Hardy

Bin mit dem A-Team eine Runde weiter, aber jetzt wirds echt schwer. Und leider kein Heimspiel.

dAb

Zitat von: Wohlstandsradler am 17. Oktober 2012, 00:20:32
Und tschüss.  :wave:
Dein Kontrahent hatte sein Team einfach exzellent eingestellt. Bei dir kam Pech hinzu. Das kann man verlieren.

Hat wohl nicht gepict. Das hat gericht. Exzellent eingestellt wäre es, wenn er die beiden Außenseiten noch dicht gemacht hätte.

Shaq hätte über die Flügel spielen müssen, wie svw am Wochenende. Dann hätte es vllt eher geklappt.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

4:3 verdient und doch glücklich gewonnen.... Enzo nach Einwechslung in der 87. mit dem Siegtreffer....

knapp 72K Einnahme ... Jetzt muss es auch mal in der Liga was werden ...
nur der :hsv:

Wohlstandsradler

Zitat von: dAb am 17. Oktober 2012, 08:24:43
Hat wohl nicht gepict. Das hat gericht. Exzellent eingestellt wäre es, wenn er die beiden Außenseiten noch dicht gemacht hätte.

Shaq hätte über die Flügel spielen müssen, wie svw am Wochenende. Dann hätte es vllt eher geklappt.
jopp

Sunlion79

Jetzt kommt ein VI.-Ligist, 42k Stadion.

Der spielt immer 4-4-2. :kratz:

Zitat



























































[matchid=407827994]FC WOC
[teamid=null]
Mittelfeldpassabel hoch
Abwehr rechtsfantastisch max.
Abwehr zentralübernatürlich hoch
Abwehr linksWeltklasse tief
Angriff rechtsgut hoch
Angriff zentralsehr gut tief
Angriff linksgut min.
Indirekte Freistöße
Abwehrgut hoch
Angriffdurchschnittlich max.
Spezialtaktiknormal
Fähigkeit(---)
HatStats304
HatStats
Verteidigung: 153
Mittelfeld: 69
Angriff: 82

Starke Abwehr, keinen Sturm. Sollte machbar sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Oktober 2012, 10:52:49
Der spielt immer 4-4-2. :kratz:

... und 4-4-2 scheint sowas von optimal zu sein ...  :bang:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 17. Oktober 2012, 14:31:38
... und 4-4-2 scheint sowas von optimal zu sein ...  :bang:

Ja, für mich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Shaq

Anscheinend habt ihr mein Spiel nicht genau angeguckt.
Anders kann ich mir die Antworten nicht erklären.

Wohlstandsradler

Selbst wenn. Ist ja nun egal, da du aufhörst.

Elenor

#430
Zitat von: Shaq am 17. Oktober 2012, 18:26:31
Anscheinend habt ihr mein Spiel nicht genau angeguckt.
Anders kann ich mir die Antworten nicht erklären.
Das Zustandekommen des Ergebnisses ist mal wieder "komisch" (vergebene Chance links :rolleyes:), das Ergebniss nicht so unrealistisch. Nehmen wir doch mal die reinen Ratings. Er war leicht besser im MF, würde daher mit 6:4 Chancen für Ihn rechnen. Bei seiner Taktikstärke müssten somit 4-5 Chancen durch die Mitte kommen. Er hatte vor dem Rückzug ein fant.hoch daher hätte ich mit 2-3 Toren für Ihn gerechnet. Von deinen 4 Chancen dürften 2-3 über die Flügel kommen die alle ein Tor ergeben müssten. Somit wären folgende Ergebnisse im Bereich des "normalen": 2:2,3:2,3:3,2:3

Se's und Standarts könnten das ganze auch noch beeinflussen was indem Spiel allerdings nicht so war.

Also so schlecht war die Engine in dem Spiel nicht, war halt Pech
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

Zitat






























































[matchid=407824936]Stahler SC - 2
[teamid=null]
FC Shelby - 3
[teamid=null]
Mittelfeldschwach max.gut hoch
Abwehr rechtsgroßartig tiefgut hoch
Abwehr zentralgroßartig tiefWeltklasse tief
Abwehr linkshervorragend hochfantastisch max.
Angriff rechtsgroßartig tiefdurchschnittlich max.
Angriff zentralbrillant hochgroßartig hoch
Angriff linkshervorragend max.sehr gut max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel tiefgut max.
Angriffpassabel max.gut min.
 
Spezialtaktikauf Konter spielennormal
Fähigkeitgroßartig(---)
 
 
HatStats276297
HatStats
Verteidigung: 111
Mittelfeld: 48
Angriff: 117

Verteidigung: 125
Mittelfeld: 81
Angriff: 91
LoddarStats20.1424.64
knapp gewonnen, das hätte auch daneben gehen können :schwitz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

merfis

#432
ZitatDer Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 34 650 €.
Und ihr beschwert euch über 70k  :rolleyes:

Knapp gewonnen, aber meine 2 Tore fielen in der 85. und 86. Ein FL hat 2 Unberechenbar-SEs, 1x trifft. Dazu ein Gegentor über seine linke Seite, die zu dem Zeitpunkt 4.5 gegen meine 10.0 war. Dann gibt's in den letzten 5 Minuten 5 Chancen für mich, 2 davon gehen rein. Das kommt auch hin, da seine Abwehr knapp besser war. Aber das Ergebnis ist viel zu knapp, das wird mich Fans kosten  :wand:

Der nächste Gegner sollte auch noch machbar sein und hat immerhin ein 33k Stadion.

Zitat



























































[matchid=407932224]Nomelck Futebol Clube - 2
[teamid=null]
FC Gutierrez - 3
[teamid=null]
Mittelfeldarmselig hochpassabel tief
Abwehr rechtspassabel max.großartig min.
Abwehr zentralsehr gut tiefgroßartig hoch
Abwehr linksgut min.hervorragend tief
Angriff rechtsschwach max.passabel tief
Angriff zentralarmselig max.durchschnittlich max.
Angriff linksschwach hochdurchschnittlich max.
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich max.hervorragend min.
Angriffschwach max.gut tief
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
HatStats155238
HatStats
Verteidigung: 79
Mittelfeld: 33
Angriff: 43

Verteidigung: 110
Mittelfeld: 66
Angriff: 62

Anstoss-Preuße

Lockeres Ding, zudem 112000€ eingenommen :christmas

Zitat



























































[matchid=407825643]FC Molotow - 0
[teamid=null]
Preußen Königsberg 09 - 2
[teamid=null]
Mittelfeldgut tiefgut tief
Abwehr rechtshervorragend hochsehr gut hoch
Abwehr zentralfantastisch max.brillant hoch
Abwehr linksWeltklasse max.hervorragend tief
Angriff rechtspassabel hochdurchschnittlich tief
Angriff zentraldurchschnittlich min.fantastisch max.
Angriff linkspassabel max.brillant max.
Indirekte Freistöße
Abwehrgut tiefgut tief
Angriffschwach max.passabel tief
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
HatStats277296
HatStats
Verteidigung: 135
Mittelfeld: 78
Angriff: 64

Verteidigung: 108
Mittelfeld: 78
Angriff: 110
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Anstoss-Preuße

51000 Zuschauer passen in das Stadion meines nächsten Gegners. Es wird schon schwerer, aber machbar ist er auf jeden Fall :christmas

Zitat



























































[matchid=407828030]SG Schwedt 07
[teamid=null]
Mittelfeldgut max.
Abwehr rechtsgroßartig max.
Abwehr zentralgroßartig tief
Abwehr linkshervorragend hoch
Angriff rechtssehr gut tief
Angriff zentralpassabel tief
Angriff linksgut tief
Indirekte Freistöße
Abwehrgut tief
Angriffdurchschnittlich hoch
SpezialtaktikAngriff über die Flügel
Fähigkeitaußerirdisch
HatStats275
HatStats
Verteidigung: 113
Mittelfeld: 84
Angriff: 78
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.