avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Radler spielt ja bei einer Bayern-Pussy. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Oktober 2012, 20:38:05Radler spielt ja bei einer Bayern-Pussy. :hui:
Der werd' ich ein paar einschenken. :D

PS: Und mein Bruder bei einer Sachsen-Pussy. Lustiger Zufall.

Shaq

Hab mich wieder abreagiert bleibe aber dabei das diese Niederlage ein Witz ist.
Zwei Tore über Linsk und in der Verlängerung hatte ich das bessere mf.

merfis

Zitat von: Shaq am 20. Oktober 2012, 10:47:02
... und in der Verlängerung hatte ich das bessere mf.

Seit wann ist gut besser als hervorragend? Du hattest zu keinem Zeitpunkt des Spiels das bessere MF.

[attachment=0][/attachment]

Wohlstandsradler

#439
Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Oktober 2012, 20:38:05
Radler spielt ja bei einer Bayern-Pussy. :hui:
Mein Statement vorm Spiel

ZitatKickers, die Augen auf den Ball - nicht auf die Managerin Laus! Sonst kann hier was in die Hose gehen!

:D

edit: ursprünglich wollte ich schreiben "nicht auf die Bälle von Managerin Laus" - aber das fand ich dann doch zu sexistisch.  :tuete:

Shaq

#440
Zumindest war ich in der Velängerung so knapp an seinem MF wie das gesammte Spiel nicht und mein Sturm war ebenfalls um einiges besser in der Verlängerung.....
Und meine Abwehr muss dieses letzte Tor einfach verhindern.
Ich bleibe dabei Skandalspiel.
Spätestens wo die unerfahrenheit gekommen ist hätte ich das Tor machen müssen.
Es hätte gar nicht erst zur verlängerung kommen dürfen.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 21. Oktober 2012, 11:35:25
Mein Statement vorm Spiel

:D

edit: ursprünglich wollte ich schreiben "nicht auf die Bälle von Managerin Laus" - aber das fand ich dann doch zu sexistisch.  :tuete:

Wenn die das überhaupt liest. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Oktober 2012, 14:22:48
Wenn die das überhaupt liest. :D
Wenn die überhaupt lesen kann, denn

a) sie ist eine Frau
b) sie nennt sich "Laus" (klingt wie Klaus ohne Pimmel)
c) sie spielt einen Fußball-Manager (in Kombination mit a) zu sehen)

:D

Sunlion79

Böser Radler, böse, böse, böse. :nein:

Spoiler: ShowHide
:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Habe alle Jünger-Spieler auf dem Schirm.
Harry mit dem 0:1 nach fünf Minuten.  :schal:

Wohlstandsradler

Shelby versenkt den ersten Konter.  :bier:

Mein Bruder liegt leider hinten. Gegen ein 1,8Mio TSI-Monster.  :hui:

Hardy nun auch hinten.  :peitsch:

Sunlion79

ZitatBolzplatz - 33870 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen.

Geht ja.

Noch 0:0 ohne irgendeine Chance für irgendwen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :schwitz:

ZitatLuigi Bondi setzte sich nach 27 Minuten in der Mitte durch und stand völlig frei vor dem Tor. Die Führung für WOC? Nein! Dierk 'Elfmeterkiller' Räber parierte den Schuss grandios.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ecke - Kopf - 0:1 - Kickers! :jubel:

Sunlion79

Dreck. :effe:

ZitatNach einem überfallartigen Angriff durch die Mitte hatte Bjarte Horten in Minute 29 eine Großchance für WOC. Er krönte den Konter mit einem wunderschönen Heber über den herausstürzenden Keeper. Somit stand es 1 - 0.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."