avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

0:2 durch LEWANDOWSKI!  :headbang:

Wohlstandsradler

0:3  :bier: (bisher haben nur kopfballstarke Spieler getroffen :kopfball)

ZitatAngesichts der Führung stellte Kickers nach 32 Minuten die Taktik um.
So früh habe ich das nicht erwartet ... jetzt wird eine neue Formation eingespielt :D ... gut für die nächsten Partien.

Sunlion79

ZitatMit einer spektakulären Parade vereitelte der Torwart der Gastgeber in der 32. Minute den Ausgleichstreffer. Mario Paxe hatte per Freistoß aus 18 Metern draufgehalten.

Mist... nicht mal das klappt heute. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

0:4 :rofl:

schon zwei Konter eingenetzt

Wohlstandsradler

ZitatIn der 40. Minute knickte Björn Örjansson unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Effzeh musste Mirko Schulmann für ihn einwechseln. [leichte Verletzung (+1/+3)]

Roberto Eler hatte vor einigen Minuten einen Schlag auf das Knie erhalten, aber tapfer versucht, durchzuhalten. Jetzt musste er einsehen: Es ging nicht mehr. Effzeh wechselte in der 41. Minute 嘉則 (Yoshinori) 横田 (Yokota) für ihn ein. [leichte Verletzung (+1/+3)]

Harrys Gegner kriegt aufs Maul.   :hui:

Wohlstandsradler

ZitatWOC erreichte laut HT-Datenbank 51 Prozent Ballbesitz.
Hatte ich erwähnt, dass du besser nicht picen solltest, Sunny?  :duckundweg:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. Oktober 2012, 18:47:03
Hatte ich erwähnt, dass du besser nicht picen solltest, Sunny?  :duckundweg:

Ja, hattest du. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Wenn ich heute rausfliege, höre ich mit Hattrick auf. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

ZitatDie Stadionuhr sprang auf Spielminute 46, als es bei Kickers zu einer Umstellung kam, um die Führung abzusichern. Bahador Teymourtash rückte auf den Platz von Idalécio Aires, der die freigewordene Position seines Mannschaftskameraden einnahm.Den Kickers-Spielern war bewusst, dass sie dieses Spiel gewinnen könnten. Um den Sieg sicherzustellen, kam Hannes Ackermann in der 46. Minute für Bahador Teymourtash ins Spiel.
Jetzt kriegt noch mein Treter-Jugi eine Halbzeit lang 50% FL-Training. :ok:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. Oktober 2012, 19:06:38
Jetzt kriegt noch mein Treter-Jugi eine Halbzeit lang 50% FL-Training. :ok:

Und tritt vielleicht noch einen um. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Oktober 2012, 18:52:59
Wenn ich heute rausfliege, höre ich mit Hattrick auf. :D

:laber: vs :wave:


:D

Sunlion79

ZitatIn der 69. Minute knickte Reinar Mai unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Pirates musste Gleik 'Torpedo' García für ihn einwechseln.

Mein ZM. Der war doch erst verletzt. :wand:

ZitatWOC musste in der 74. Minute Henny van Soldt für Mario Ulherr einwechseln, der mit lädiertem Oberschenkel vom Platz humpelte.

Dafür hat es seinen AV erwischt. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Jetzt schieß aber mal ein Tor, Sunny!  :peitsch:

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. Oktober 2012, 19:40:53
Jetzt schieß aber mal ein Tor, Sunny!  :peitsch:

Wie sollen seine Piraten ein Tor schießen wenn sie ständig im Kreis laufen wegen der kürzlichen Feierlichkeit ... :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."