avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-harry-

Sau Geil .... Das sind die geilsten Spiele ...

1 Chance = 1 Tor .. der Gegner nutzt seine Chancen nicht und dann im 11er Schiessen weiter ...

Zum Glück habe ich keine Spieler aus Bayern oder Engländer im Kader die das nicht können ... :D ....

GW an alle die Weiter sind ....  :bier:
nur der :hsv:

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. Oktober 2012, 23:02:35
Netter Supporterstatistik :ok:

Diese gibts aber schon länger ... ;)

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 24. Oktober 2012, 10:58:00Diese gibts aber schon länger ... ;)
Habe sie trotzdem erst gestern entdeckt. :)

Elenor

Zitat






























































[matchid=408043755]FC Pommern Zinnowitz - 0
[teamid=null]
FC Shelby - 1
[teamid=null]
Mittelfeldsehr gut max.durchschnittlich min.
Abwehr rechtshervorragend hochWeltklasse max.
Abwehr zentralhervorragend min.übernatürlich tief
Abwehr linkssehr gut min.übernatürlich max.
Angriff rechtssehr gut tiefpassabel min.
Angriff zentralgut hochgroßartig min.
Angriff linksgut hochgroßartig tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut min.sehr gut tief
Angriffgut tiefpassabel max.
 
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)mythisch
 
 
HatStats277309
HatStats
Verteidigung: 97
Mittelfeld: 96
Angriff: 84

Verteidigung: 162
Mittelfeld: 51
Angriff: 96
LoddarStats24.922.72
viel zu wenige Konter/Tore aber wenigstens gewonnen. Der nächste Gegner ist ebenfalls machbar wird aber schon enger werden. :schal:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

merfis

Knapp 103k Einnahmen und locker weiter (allerdings mit PIN).

Zitat



























































[matchid=408106583]SC. Corinthians Paulista - 0
[teamid=null]
FC Gutierrez - 5
[teamid=null]
Mittelfeldschwach min.gut min.
Abwehr rechtsarmselig tieffantastisch hoch
Abwehr zentralpassabel tiefaußerirdisch min.
Abwehr linksschwach min.brillant min.
Angriff rechtsschwach tiefschwach max.
Angriff zentralhervorragend hochdurchschnittlich min.
Angriff linkspassabel hochpassabel hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich min.hervorragend max.
Angriffdurchschnittlich tiefgut max.
 
SpezialtaktikAngriff durch die Mittenormal
Fähigkeitgroßartig(---)
 
 
HatStats156280
HatStats
Verteidigung: 45
Mittelfeld: 39
Angriff: 72

Verteidigung: 149
Mittelfeld: 75
Angriff: 56

Anstoss-Preuße

Was ein beschissenes Ergebnis :wand:

Zitat



























































[matchid=408044293]SG Schwedt 07 - 2
[teamid=null]
Preußen Königsberg 09 - 1
[teamid=null]
Mittelfeldgut hochsehr gut min.
Abwehr rechtsbrillant min.hervorragend hoch
Abwehr zentralhervorragend tiefhervorragend min.
Abwehr linkssehr gut min.hervorragend max.
Angriff rechtssehr gut tiefpassabel min.
Angriff zentralpassabel hochbrillant max.
Angriff linksgut min.brillant min.
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel max.gut tief
Angriffdurchschnittlich tiefpassabel min.
SpezialtaktikAngriff über die Flügelnormal
Fähigkeitaußerirdisch(---)
HatStats263297
HatStats
Verteidigung: 104
Mittelfeld: 81
Angriff: 78

Verteidigung: 104
Mittelfeld: 87
Angriff: 106
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Wohlstandsradler

Morgen geht's in einer 35k-Stadion. Da verdiene ich hoffentlich erstmals sechsstellig. Mein Gegner hat am Samstag sein komplettes A-Team geschont, aber dafür eine 9:1 Packung bekommen.  :effe:
Das Selbstvertrauen dürfte also ordentlich gesunken sein. Ich mache ihn platt. :terminator:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 29. Oktober 2012, 13:49:55
Morgen geht's in einer 35k-Stadion. Da verdiene ich hoffentlich erstmals sechsstellig.

Ich hatte letzte Woche 33.870 Zuschauer und habe damit 107.963 Euro eingenommen. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Vergesst nicht die Elfmeterschützen und eventuelle Auswechslungen für die Verlängerung einzustellen. ;)

Viel Glück allen Verbliebenen!  :bier:

Elenor

Zitat von: Wohlstandsradler am 30. Oktober 2012, 16:57:51
Vergesst nicht die Elfmeterschützen und eventuelle Auswechslungen für die Verlängerung einzustellen. ;)

Viel Glück allen Verbliebenen!  :bier:
Alles eingestellt :bier:

Auch von mir den restlichen Jüngern viel Glück :cheers:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Danke  :bier:

fehlt ja nur noch Harry :D

Und dann noch der Typ von Übersee, der - da bin ich mit absolut sicher - entweder verdient gewinnen oder unverdient verlieren wird. :lol:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 30. Oktober 2012, 17:26:15
Und dann noch der Typ von Übersee, der - da bin ich mit absolut sicher - entweder verdient gewinnen oder unverdient verlieren wird. :lol:

Sehr gut erkannt :ok: Im Moment sieht alles nach mehr als verdient gewinnen aus :D

Viel Erfolg euch da drüber :bier:

Wohlstandsradler

#492
35k Zuschauer, läuft

alle drei Jünger-Spiele auf dem Schirm.

In keiner Begegnung findet eine Spezialtaktik Anwendung.  :eek:

edit: doch, Shelby kontert, hatte mich schon gewundert  :bang: ... wurde erst jetzt angezeigt

Wohlstandsradler

ZitatNach einem klugen Pass aus der eigenen Hälfte bahnte sich der Ball wie ein heißes Messer durch die Butter seinen Weg ins Angriffszentrum von Rothosen, wo der freistehende Enzo Di Pietro genüsslich abzog und die Gäste mit 0 - 1 in Führung brachte. 5 Minuten waren gespielt. [mitte]
HARRY!  :schal:

Elenor

Zitat
Das schöne Wetter war einer der Gründe dafür, dass sich 46570 Zuschauer in Richtung FSV Rottenburg 95 Arena in Bewegung gesetzt hatten.
:reich:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal