avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Mein Gegner hat mir grad ne PN geschrieben :D

Zitatwieso....

18:10 Von: nummer077
....spielst du nicht auf konter? das zerstört meine ganze taktik die ich ne woche lang ausgetüftelt habe! :-)

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 30. Oktober 2012, 16:57:51
Vergesst nicht die Elfmeterschützen und eventuelle Auswechslungen für die Verlängerung einzustellen. ;)

Viel Glück allen Verbliebenen!  :bier:

Wie nicht genügend Mumm innerhalb der regulären Spielzeit zu gewinnen? :D

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 30. Oktober 2012, 18:18:03
Wie nicht genügend Mumm innerhalb der regulären Spielzeit zu gewinnen? :D
nur nicht so dumm, eine Verlängerung nicht einzukalkulieren ;)

Elenor

ZitatNach 16 Minuten führte ein Querpass von rechts zu einer guten Torgelegenheit für Zsombor Rubold, er schob den Ball am herausstürzenden Torwart vorbei, doch der Ball kullerte zum Ärger der Rottenburg-Fans neben das Tor.
06:05   No goal to take lead home team middle (221)      
Bruce Hutsebaut setzte sich nach 6 Minuten in der Mitte durch und stand völlig frei vor dem Tor. Die Führung für Rottenburg? Nein! Pablo Orcajada parierte den Schuss grandios.
:schwitz:
Schon zwei Chancen vom Gegner angezeigt und kein Konter dabei müsste meine VT viel Stärker sein  :kratz: oder etwa doch nicht :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Ich schieb mal mit Panik  :panik:
liege schon 1:0 hinten

Ich denke, mein Gegner hat alles in den Sturm gesteckt (klug, wenn er meinerseits mit einer Kontertaktik rechnet). Zudem ist meine VT heute nicht so toll. Ich soll ihn aber über MF-Überlegenheit im Laufe des Spiels noch kriegen...

... hoffentlich  :panik: :panik:

Elenor

ZitatDas Spiel war 30 Minuten alt, als der wieselflinke Zsombor Rubold mühelos Jackie Sparke stehen ließ und zum 1 - 0 traf. Freudestrahlend lief der Torschütze an die Außenlinie und klatschte den kompletten Rottenburg-Trainerstab ab.
SE :wand: :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Harry durch Weinfurtner zum 0:2  :D

Elenor

ZitatIn der 32. Minute gab es einen direkten Freistoß kurz vor dem Strafraum der Gäste. Die Ausführung wurde Bruce Hutsebaut überlassen, doch dessen Schuss drehte Pablo Orcajada gerade noch um den Pfosten.
:schwitz: :panik: :panik: :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatMit einem Befreiungsschlag beendete die Verteidigung von Shelby in der 35. Minute einen viel versprechenden Angriff des Gegners. Der Ball landete bei Cornelius Gast, der mutterseelenallein auf und davon ziehen konnte und den Keeper mit einem Flachschuss vom Elfmeterpunkt zum 1 - 1 überwand.
:schal:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Kamenz und Shelby gleichen in der 35. Minute aus :schwitz:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 30. Oktober 2012, 18:38:28
Kamenz und Shelby gleichen in der 35. Minute aus :schwitz:

Und beide sogar in der gleichen Sekunde :hui:

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 30. Oktober 2012, 18:41:00
Und beide sogar in der gleichen Sekunde :hui:
saucool  :hui:

ich nutze htlivesight, da gibt es nur eine Minutenanzeige

merfis

Ich finde HT Live gar nicht so schlecht. Und mit Foxtrick hat man ja auch mehr Infos.

Elenor

ZitatDie Teams gingen mit einem 1 - 1 in die Kabinen.
Gegentor durch schnell SE. Spielen ja nur 2 schnelle VT :rolleyes:. Ausgleich durch den einzigen Konter.
ZitatStatistiker im Stadion ermittelten 76 Prozent Ballbesitz für Rottenburg.
Das war zu erwarten :tuete:
Hoffe das in der 2 HZ mehr Konter kommen sonst wird das sehr eng werden :schwitz:

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 30. Oktober 2012, 18:47:14
Ich finde HT Live gar nicht so schlecht. Und mit Foxtrick hat man ja auch mehr Infos.
ehrlich gesagt, seit Jahren nicht mehr probiert  :tuete:

mach ich aber gleich mal