avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

das wird eng, Elenor  :panik:

bei Harry sieht's sowieso gut aus
und bei mir auch aufgrund des BB (55% + bessere Kondi)

Elenor

#511
Zitat von: Wohlstandsradler am 30. Oktober 2012, 18:53:19
das wird eng, Elenor  :panik:

bei Harry sieht's sowieso gut aus
und bei mir auch aufgrund des BB (55% + bessere Kondi)
Ja wobei ich noch nicht verstehe wieso es erst 1 Konter gab, müsste in der VT ziemlich überlegen sein und daie Taktikstärke mythisch :kratz:
Hoffentlich gibt es nicht noch einen weiteren Rückstand dann kommen die Verzweiflungswechsel für mehr MF, dürfte mir dann 1,5 Chance einbringen aber in der VT wäre ich dann nur noch knapp besser
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Zitat von: Elenor am 30. Oktober 2012, 18:57:43Hoffentlich gibt es nicht noch einen weiteren Rückstand dann kommen die Verzweiflungswechsel für mehr MF
Wie kann man denn einstellen, dass beim zweiten Rückstand Wechsel durchgeführt werden?  :confused:

Wohlstandsradler

ZitatFCT ging nach 49 Minuten mit 2 - 1 in Führung, als Gerlando Grison auf der linken Seite durchbrach und den Ball unerreichbar für den Gästetorwart im Netz versenkte.
Sein dritter Angriff (von drei angezeigten) über links und das zweite Tor.  :wand:

Elenor

Zitat von: Wohlstandsradler am 30. Oktober 2012, 19:03:08
Wie kann man denn einstellen, dass beim zweiten Rückstand Wechsel durchgeführt werden?  :confused:
das nicht aber die Minute, ich wechsel oft erst in der 46 Minute wenn ich kontere, weil in der HZ das Konterrating für die 2 HZ berechnet wird egal wie man dann wechselt
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Zitat von: Elenor am 30. Oktober 2012, 19:09:48das nicht aber die Minute, ich wechsel oft erst in der 46 Minute wenn ich kontere, weil in der HZ das Konterrating für die 2 HZ berechnet wird egal wie man dann wechselt
cool, das wusste ich nicht.

Elenor

Zitat59 Minuten waren gespielt, als Simon Jonas Ayer nach einem Konter über die linke Angriffseite einen Treffer für Shelby erzielen konnte. Es stand nun 1 - 2.
:schal:

ZitatRottenburg bekam in der 61. Minute einen Freistoß zugesprochen. Ein direkter Torschuss versprach kaum Erfolg, daher wurde eine Freistoßflanke in den Strafraum geschlagen, wobei sich die Rottenburg-Spieler dank der abgesprochenen Laufwege von ihren Gegenspielern lösen konnten. Leonardo Prodan war es schließlich, der per Kopf zum 2 - 2 einnickte.
Dabei müsste meine VT bei indirekten Freistößen auch besser sein :wand:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 30. Oktober 2012, 18:15:16
Mein Gegner hat mir grad ne PN geschrieben :D

Eine Woche... hat der sonst nichts zu tun? :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

ZitatShelby kam nach einem Konter durch die Mitte zu einer Torgelegenheit, die Ivan Nothhaft aber nicht nutzen konnte: Weit drüber! Der Spieler wollte scheinbar die ganze Höhe des Platzes nutzen. 82 Minuten waren absolviert.
Das hätte der Siegtreffer sein müssen :wand:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

Zitat"Ich schwöre beim Bart meiner Frau, dass das kein Foul war", flehte Bruce Hutsebaut den Schiedsrichter an, doch der ließ sich nicht beirren und zeigte dem Rottenburg-Spieler in der 84. Minute die Gelbe Karte. Da es seine zweite in diesem Spiel war, musste er mit Gelb-Rot das Feld verlassen.
83:29   Event Id 510 : yellow card      
Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Bruce Hutsebaut in der 83. Minute dem Rottenburg-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!
das war mal eine schnelle gelb-rote Karte :wave:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

Radler mit dem Ausgleich :schal:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatImmer noch unentschieden nach 90 Minuten - Verlängerung!
:panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatDer für seine Schnelligkeit bekannte Gernhard Sieber-Sesterhenn nahm in der 92. Minute seinem Gegenspieler auf zehn Metern fünf ab und passte den Ball wunderschön auf Jerzy Jokiel, der nur noch den Fuß hinhalten musste. Tor für Rottenburg, 3 - 2!
2tes Schnell-SE. :wand:
habe ich schon erwähnt das zwei schnelle VT spielen :rolleyes:

Zitat






























































[matchid=408237695]FSV Rottenburg 95 - 3
[teamid=null]
FC Shelby - 2
[teamid=null]
Mittelfeldhervorragend max.armselig hoch
Abwehr rechtsgroßartig min.gigantisch max.
Abwehr zentralhervorragend max.übernatürlich min.
Abwehr linksgroßartig min.außerirdisch min.
Angriff rechtssehr gut max.gut min.
Angriff zentralsehr gut max.großartig hoch
Angriff linkshervorragend hochbrillant max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel max.sehr gut hoch
Angriffpassabel tiefpassabel max.
 
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)außerirdisch
 
 
HatStats317315
HatStats
Verteidigung: 110
Mittelfeld: 108
Angriff: 99

Verteidigung: 174
Mittelfeld: 33
Angriff: 108
LoddarStats30.0116.58
:rolleyes:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Sau ärgerlich, Elenor!

Zur Wiedergutmachung holst du dir bestimmt wieder den A-Pokal. Das ist dann auch sau ärgerlich. :D

Wohlstandsradler

Eigentlich muss es mein Team doch jetzt reißen (dank Kondition dürfte ich min. 60% BB in der Verlängerung haben).

Zitat98. Ein Foul mit Folgen: William Walker wurde dabei so schwer verletzt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. FCT wechselte Andrés Carvajal für ihn ein. [Verletzung]
Ohne halt "Stollen ausfahren".

Das Foul kam von dem Spieler, der fünf Minuten vor Schluss den Ausgleichstreffer erzielte.  :schal:
(ehemals A-Pokal-Torschützenkönig Dinca :) )