avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh

Zitat von: Wohlstandsradler am 06. November 2012, 17:16:34
Danke  :bier:

Um es zu vervollständigen:

Viel Erfolg merfis und Harry!  :bier: :bier:

Von mir auch:  :bier: :bier: Viel Erfolg im Pokal  :bier: :bier:

Ueberflieger

Bei Harry setzt es wohl ne Klatsche.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Nach dem 3:0 hat Harry ihm auch erstmal einen Stürmer rausgetreten. Den Ersatz kann man wohl vergessen. :ok: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Radler hat auch einen ausgeschaltet. :D

ZitatVerzweifelt versuchte Johannes Peter Hoenck in der 55. Minute den Ball im Spiel zu halten und setzte mit vollem Risiko an der Auslinie zu einer Grätsche an. Er verpasste den Ball, rutschte aber über die Auslinie und verhakte sich mit den Stollen in einer ausgelegten Werbematte. Das hatte eine schwere Knöchelverletzung zur Folge, Tunichtgut wechselte Nicola Musumeci für ihn ein.

Einen Winger, TSI 244 890. :panik:
Der Ersatz ist ein blinder Opi. :D

Den Text hatte mein AV damals auch... war eine schöne +3. :wave:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Beide jetzt 3:1 hinten  :panik:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis


Sunlion79

Beide raus... beide hätten durchaus gewinnen können.

Bei Harry hat es noch einen ZM und den TW zerlegt. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Na toll, ich muss jetzt Radler die schlechten Nachrichten überbringen  :tuete:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 06. November 2012, 19:53:52
Na toll, ich muss jetzt Radler die schlechten Nachrichten überbringen  :tuete:

Frag ihn doch: "Willst du erst die gute oder schlechte Nachricht hören?" :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Schade, Jungs. Hätte bei beiden auch anders ausgehen können. Jetzt muss ich morgen auch rausfliegen, damit alle Bonuspunkte im Tippspiel bekommen  :bang:

Krockie

Zitat von: HoratioII am 06. November 2012, 19:53:52
Na toll, ich muss jetzt Radler die schlechten Nachrichten überbringen  :tuete:

... die er dir vlt erst nicht glauben wird, oder wie?

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. November 2012, 19:54:50
Frag ihn doch: "Willst du erst die gute oder schlechte Nachricht hören?" :D

Was wäre die gute Nachricht?

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 06. November 2012, 20:03:43
Was wäre die gute Nachricht?

Was wohl... ich bin Doc Holiday. :D

ZitatVerzweifelt versuchte Johannes Peter Hoenck in der 55. Minute den Ball im Spiel zu halten und setzte mit vollem Risiko an der Auslinie zu einer Grätsche an. Er verpasste den Ball, rutschte aber über die Auslinie und verhakte sich mit den Stollen in einer ausgelegten Werbematte. Das hatte eine schwere Knöchelverletzung zur Folge, Tunichtgut wechselte Nicola Musumeci für ihn ein.

Wie ich sagte... eine schöne +3. Mit fast 27 wird sein 244 890 TSI Winger auch rund 3 Wochen ausfallen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

So ärgerlich ... bei den Ratings. Ich bin der Meinung, alles richtig gemacht zu haben. Fickscheißehurenkacke.

Wohlstandsradler

Aber irgendwie habe ich trotzdem gewonnen. :D  :bang:

Zitat
Zitat von: Wohlstandsradler am 03. November 2012, 16:14:58
#Wohlstandsradler
FC Shelby - Germania Grasdorf 3:0
Voikaes FC - Rotation Springfeld 4:1
Blau-Weiß Hainstadt - FC Auetal 3:1
Motor Meerane - VFL 1873 Puuh Socken 3:0
FSV Ganterhausen 04 - Lok Leibniz 2:0
Kölsche Säufer - GEiles GEsindel 04 4:0
TränkeDreamTeam - Preußen Königsberg 1:2
TSV Travemünde - Black Pirates Fallersleben 1:2
BESIKTAS1xxx - Rothosen Cowboys 5:2
Kamenzer Kickers - Shrinkheads 6:3
FC Gutierrez - Phenix 3:1
Sborigenas FC - FC Gutierrez 1:4
Borussia Tunichtgut - Kamenzer Kickers 4:3
1. FC Arrakis - Rothosen Cowboys 1:3