avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Habe nen richtig herftigen Gegner!  :palm:  :wand:  :panik:
Der hat sein letztes Spiel 12:0 gewonnen.

Spoiler: ShowHide
zuhause, wahrscheinlich gemotst, mit 150 HatStats :D

dAb

FC.Birkenweiher
Aus NRW. Also leider kein Derby. Hätte meinem momentan schlechten MF gut getan. :D

Wurde Sechster in einer VIII. Liga.

Ist auch schon wieder über zehn Tage nicht online gewesen..Könnte also vllt sogar ein WO geben. :kratz:

Immerhin passen in seine Hütte 25k. :ok: Hoffentlich kommen da dann wenigstens auch mehr als 12k.

ZitatDer Kader wird seit dem 02.06.2009 von Anders Möllerborg trainiert. Seine Fähigkeit als Trainer ist durchschnittlich. Außerdem ist er ein offensiver Trainer. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

:D

Zitat25 Spieler stehen im Kader; ihr TSI beträgt zusammen 145 220. Insgesamt kosten sie den Verein pro Woche 60 820 €.

Das sollte doch machbar sein. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

VIII.-Ligist, spielt immer 4-3-3 kreativ.

Zitat



























































[matchid=399967781]1.FC Polle94
[teamid=null]
Mittelfeldschwach max.
Abwehr rechtspassabel min.
Abwehr zentralsehr gut tief
Abwehr linkspassabel tief
Angriff rechtspassabel min.
Angriff zentralgroßartig min.
Angriff linksdurchschnittlich hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel hoch
Angriffgut max.
 
Spezialtaktikkreativ spielen
Fähigkeit-
 
 
HatStats198
HatStats
Verteidigung: 73
Mittelfeld: 48
Angriff: 77

Sollte geschlagen werden. Und schönes 25k Stadion. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Ich muss zu einem Düsseldorfer Team

Sonny

Mein Gegner ist VII. Ligist mit sehr starker Abwehr. Im Normalfall müsste meine Mannschaft gegen den überlegenen Gegner ausscheiden, aber vielleicht hilft ja Angie. Denke mit einem 4-5-1 werde ich versuchen hinten die 0 zu halten und vorne ein SE zu bekommen.

Anstoss-Preuße

#605
Blau-Weiß Vockerode09  Deutschland (Hessen)

Blau-Weiß Vockerode0 Arena (26950)
































































[matchid=399853885]Blau-Weiß Vockerode09
[teamid=null]
Mittelfeldschwach hoch
Abwehr rechtsdurchschnittlich min.
Abwehr zentralgut max.
Abwehr linksgut max.
Angriff rechtsarmselig tief
Angriff zentralpassabel tief
Angriff linksdurchschnittlich tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel hoch
Angriffpassabel min.
 
SpezialtaktikAngriff über die Flügel
FähigkeitWeltklasse
 
 
HatStats168
HatStats
Verteidigung: 73
Mittelfeld: 45
Angriff: 50
LoddarStats9.56



Sieg :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Anstoss-Preuße

Ich glaube ich spiele wie im Friendly ein 5-5-0 :kratz:

Ist ja zumindest das beste für das Training :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Baron

Der Gegner scheint auch seine Mannschaft neu aufzubauen. Er ist derzeit in Liga V, aber bei den Stats kann ich mithalten  :brav:

Daher spiele ich ein offensives 5-5-0 (gegen Uebi zweimal so gewonnen :D ) und mit etwas Glück lande ich vielleicht in Runde 2 :)

Sunlion79

Blödes Gefühl für nachher... blödes Gefühl... :tuete:

Aber gePICt wird trotzdem. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Hoffentlich geht das mal gut, Sunny.

Habe mir deinen Gegner nicht angeschaut.
Aber kenne solche Spiele mit "blöden Gefühl". Die verliert man nicht zu selten.
Habe mir aus diesem Grund angewöhnt, bei solchen Spielen zu PINen. Lieber mit ein zwei Toren mehr Unterschied gewinnen, als eine Niederlage zu riskieren. Denn im nächsten Spiel nützt dir dann das erhöhte SV ähnlich wie dir die TS nutzen würde (du generierst zwar weniger Chancen, aber verwertest die mit höherer Wahrscheinlichkeit). Deinen Fans gefällt es außerdem auch, wenn du höher gewinnst. Und nicht zuletzt nützt dir ein PIC in der ersten Runde wenig, wenn es keine zweite Runde für dich geben und somit kein weiteres Pokal-PIC möglich sein wird.

Sunlion79

Ja... aber ich werde auch Samstag PICen, da ich dort keine Chance sehe. Und dann ist die TS erstmal auf einem guten Wert. Man muss doch auch mal zocken. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Sunlion79

No Risk, No Sunny. :bier:

Das haben sich meine Eltern damals sicher auch gesagt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Januar 2013, 16:09:35
Blödes Gefühl für nachher... blödes Gefühl... :tuete:

Aber gePICt wird trotzdem. :D

Habe zwar weniger MF, bin aber in VT und ST total überlegen. Also ein gutes Spiel um es zu verkacken. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: