avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Werde es mit 4-5-1 auf Konter versuchen. Mein bester MF (gigantisch) wurde vorhin verkauft. Dafür habe ich noch zwei, für meine Verhältnisse ordentliche, Verteidiger verpflichtet (großartig und brillant). Mal schauen was so geht, aber mit der Formation dürfte mein Kontrahent nicht gerechnet haben.

Krockie

.... und schon liege ich 1:0 zurück  :rolleyes:

Sonny

Zitat von: Sonny am 22. Januar 2013, 17:32:50
Werde es mit 4-5-1 auf Konter versuchen. Mein bester MF (gigantisch) wurde vorhin verkauft. Dafür habe ich noch zwei, für meine Verhältnisse ordentliche, Verteidiger verpflichtet (großartig und brillant). Mal schauen was so geht, aber mit der Formation dürfte mein Kontrahent nicht gerechnet haben.

Mein Gegner kontert auch. Das wird interessant. :D

Krockie

Zitat von: Krockie am 22. Januar 2013, 18:06:49
.... und schon liege ich 1:0 zurück  :rolleyes:

Aja, Fehlentscheidung  :evil:
ZitatDer Führungstreffer für Königshof kam dank einer bösen Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Gespanns zustande. Stere Mladinovici wurde in der 3. Minute steil Richtung Tor geschickt, am Elfmeterpunkt konnte der Gästetorwart zunächst klären. Der Ball sprang zu einem Königshof-Spieler, der den Ball über zwei Gegner an den Fünfmeterraum lupfte. Dort drückte Stere Mladinovici aus Abseitsposition das Leder per Kopf über die Linie. Neuer Spielstand 1 - 0!

dAb

ZitatFC.Birkenweiher ging nach 7 Minuten mit 1 - 0 in Führung, als Sam McLauchlan auf der linken Seite durchbrach und den Ball unerreichbar für den Gästetorwart im Netz versenkte.

Ist klar. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Halbzeit 2:2 und Gegner hat 57% BB .... immerhin habe ich eine Kontertaktik gewählt ....

BorussenZwerg

1:0 Führung auswärts
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Anstoss-Preuße

ZitatNach einer Ecke war es Gaitán Alen, der sehenswert mit dem Kopf auf Stephan Dolny verlängerte. Dieser hielt einfach drauf und traf für Vockerode09 zum 1 - 0. 22 Minuten waren gespielt.

Das gibt es doch nicht :wand:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Baron

ZitatIn der 24. Minute griff Barons über die linke Seite an. Torsten Breissler versuchte es aus einem spitzen Winkel, und da der Torwart eher mit einer Flanke gerechnet hatte, schlug der Ball im Netz ein. 1 - 0.

Bei mir sieht es sehr gut aus. :freu:

:tor:

BorussenZwerg

2:0 das dürfte reichen. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

ZitatEin Konterangriff über links führte beinahe zu einem Tor für Hainstadt. Der Schuss von Finn Löwenstein ging in der 19. Minute jedoch knapp am Tor vorbei.


Falsche Seite. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatNach einem überfallartigen Angriff durch die Mitte hatte Julien Burel in Minute 33 eine Großchance für Hainstadt. Er krönte den Konter mit einem wunderschönen Heber über den herausstürzenden Keeper. Somit stand es 1 - 1.

Die Mitte ist schon besser. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Baron

Jetzt  zwei vergebene Chancen auf beiden Seiten  :bang:

Lange wird wohl das 1:0 nicht von Dauer sein.

Baron

ZitatDie gegnerische Abwehr hatte sich noch nicht wieder formiert, als Popptown einen Konterangriff über die rechte Seite vortrug. Nediljko Žepina traf in der 40. Minute zum 1 - 1.

Mist :peitsch:

dAb

59% BB fürn Gegner... Aber damit habe ich ja gerechnet...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: