avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baron

ZitatBarons war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 57 Prozent.

Das muss doch so gewonnen werden :peitsch:

voikae

1:0 Führung zur Pause bei nur 38% Ballbesitz  :ok:

Gut, dass mein Gegner kontert :D

Ach ja, mein Tor fiel nach einem Konter.  :effe:

Wohlstandsradler

3:0 zur Halbzeit, meine Mannschaft hat sich schon zurückgezogen (und das bei 4-5-1  :bang:).
Gerade mal 53% BB, aber das wird in der 2.HZ konditionsbedingt besser. :ok:

Wohlstandsradler

Sunny führt 2:0 und hat mehr Ballbesitzt, sehr schön.
Mein Bruder führt auch auswärts.
Und mein Arbeitskollege beginnt erstmals auswärts im Pokal und führt auch.
:schal:

Sonny

Verdient mit 0-3 verloren. Nun kann die Liga endlich losgehen.  :bier:

[attachment=0][/attachment]

Krockie

.............. und tschüß  :rolleyes:  :wand:

Zitat

































































[matchid=410449763]Königshof - 4
[teamid=523463]
Ganter - 2
[teamid=519683]
Mittelfeldpassabel (6) hochdurchschnittlich (5) min.
Abwehr rechtsgut (7) max.hervorragend (9) hoch
Abwehr zentralsehr gut (8) tiefhervorragend (9) min.
Abwehr linksgut (7) min.großartig (10) tief
Angriff rechtsgut (7) hochbrillant (11) min.
Angriff zentralgut (7) max.großartig (10) tief
Angriff linkspassabel (6) max.großartig (10) max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) tiefsehr gut (8) min.
Angriffpassabel (6) hochpassabel (6) tief
 
Einstellung(versteckt)(versteckt)
SpezialtaktikAngriff durch die Mitteauf Konter spielen
Fähigkeitgroßartig (10)brillant (11)
 
 
HatStats231276
HatStats
Verteidigung: 83
Mittelfeld: 69
Angriff: 79

Verteidigung: 106
Mittelfeld: 51
Angriff: 119
LoddarStats18.2421.18

Wohlstandsradler

ärgerliche Ergenisse, Jungs!

Und ärgerlich, dass ich nicht gegen Krockie getippt habe, wie es mir mein Bauchgefühl vorgab.

Anstoss-Preuße

68 Prozent für den Gegner. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet :wand:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

#638
Zitat von: Wohlstandsradler am 22. Januar 2013, 19:52:07
ärgerliche Ergenisse, Jungs!

Und ärgerlich, dass ich nicht gegen Krockie getippt habe, wie es mir mein Bauchgefühl vorgab.

Danke für die Blumen  :tuete:  :evil:

-Atze-

1:5 verkackt. Ein bisschen hoch, aber eh mehr oder weniger nur ein Test für die neue Liga.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

4:0 momentan, so locker hatte ich nicht mit dem weiterkommen gerechnet.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

ZitatEin raffiniert angeschnittener Eckstoß von Lorenzo Mocella und ein blitzsauberer Kopfball durch Giorgio Dinarelli führten zum 2 - 1 für FC.Birkenweiher in der 72. Minute.


Diese verschissenen Eckbälle. :mad:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatVille Suominen von Preußen hatte es bei diesem Foul so böse erwischt, dass er vom Platz getragen werden musste. Joachim Advocaat kam für ihn ins Spiel.

Trainee :wand:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Wohlstandsradler


Baron

ZitatIn der 83. Minute hatte Torsten Breissler aus halblinker Position eine Großchance, doch er vergab diese leichtfertig. Verärgert reagierten die Fans von Barons mit einem Pfeifkonzert.

So viele Chancen und ich treffe das Tor nicht  :crazy: