avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 22. Januar 2013, 22:25:42
Und Krokie genauso. Du bist total überlegen im ST und in der VT. Lass den Scheiß mit zurückgezogenen AVs und offensiven FLs und der Kontertaktik. Dann gewinnst du das MF, kannst dir sogar das PICen leisten und gewinnst locker.

Spoiler: ShowHide
hoffe nicht gluckscheißerisch rüber zu kommen. aber solche ergebnisse finde ich ärgerlich und unnötig


Das Mittelfeld wäre dann kaum was besser gewesen ...

Battigoal

Zitat von: Wohlstandsradler am 22. Januar 2013, 22:26:32
du hast es genau richtig gemacht  :bier:

Denke ohne Rückzug wäre es auch was klarer geworden. Mein ZM musste IV spielen, damit er nicht unnötig Training erhält...Wobei er ist ja der Trainer, er hat sich selbst dahingestellt...guter Mann :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 22. Januar 2013, 22:34:46
Das Mittelfeld wäre dann kaum was besser gewesen ...
haben deine AVs und FLs kein SA???

Krockie

#663
Zitat von: Wohlstandsradler am 22. Januar 2013, 22:40:09
haben deine AVs und FLs kein SA???

Zumindest nicht soviel, dass das Mittelfeld derart gesteigert wird und die Flügelspieler müssen dann ja zur Mitte gezogen werden, dann brechen die Flügelseiten aber ein.

Wohlstandsradler

#664
Zitat von: Krockie am 22. Januar 2013, 22:46:08
Zumindest nicht soviel, dass das Mittelfeld derart gesteigert wird und die Flügelspieler müssen dann ja zur Mitte gezogen werden, dann brechen die Flügelseiten aber ein.
Du hast das MF 69:51 verloren. Das sind 18 Punkte. Und du willst ernsthaft behaupten, dass du 18 Punkte nicht aufholst, wenn du bis zu sechs Details veränderst???
1) Konter weglassen
2) eventuell PIC weglassen
3) und 4) AVs nicht defensiv (vielleicht sogar offensiv)
5) und 6) FLs nicht offensiv (vielleicht sogar zur Mitte)

Wenn ja, dann --> dann du musst echt grottige Spieler haben ;)

Wohlstandsradler

PS: Keine Frage, du hättest es verdient, das Spiel zu gewinnen, so wie du aufgestellt hast (und dAb auch). Nur verstehe ich nicht, warum mancher trotz aller schlechten Erfahrungen immer wieder das Risiko mit dem unterlegenen MF eingeht.

dAb

#666
Zitat von: Wohlstandsradler am 22. Januar 2013, 21:47:40
Warum du trotz deiner schlechten Erstrundenerfahrungen aber auch nie auf Nummer sicher gehst? Einfach mal auf MF gehen. Konter und PIC weglassen. Wie ich es vorhins Sunny dargelegt habe.

Du weißt, dass das gar nichts bringt? Ich habe a) schon zwei alte Säcke anstatt der Trainees spielen lassen und b) macht das Kontern einen Unterschied von genau einer Stufe. Ich hätte nie über sein MF kommen können.

Das sind einfach nur Witzergebnisse. Bei voikae hat es ja auch funktioniert...

Und nur mal so: ich hatte trotz 45% BB keine einzige Chance. Das ist einfach lächerlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

3:2 nach Verlängerung gewonnen ...  :jubel: ...

... das wird eine bescheidenen Saison ....

... aber das sind die Spiele die man gewinnen muss um weit zu kommen ..... :D ....

... GW an alle die weiter sind und Kopf hoch an alle die Rausgeflogen sind .....  :bier:
nur der :hsv:

BorussenZwerg

Wer ist jetzt eigentlich noch drin?

Radler
Sunny
Voikae
Batti
Harry
und ich oder noch mehr?

Glückwunsch an die weiteren die weiter gekommen sind :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 22. Januar 2013, 21:47:40
Warum du trotz deiner schlechten Erstrundenerfahrungen aber auch nie auf Nummer sicher gehst? Einfach mal auf MF gehen. Konter und PIC weglassen. Wie ich es vorhins Sunny dargelegt habe.

Aber ich habe 6:0 gewonnen. :D

Zitat



























































[matchid=410439894]1.FC Polle94 - 0
[teamid=null]
Black Pirates Fallersleben - 6
[teamid=null]
Mittelfeldschwach tiefschwach hoch
Abwehr rechtspassabel max.hervorragend min.
Abwehr zentralgut max.fantastisch tief
Abwehr linkspassabel tiefgroßartig min.
Angriff rechtsdurchschnittlich hochsehr gut min.
Angriff zentralgut max.passabel hoch
Angriff linksdurchschnittlich min.hervorragend hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel tiefgut min.
Angriffgut tiefdurchschnittlich hoch
 
Spezialtaktikauf Konter spielennormal
Fähigkeitbrillant(---)
 
 
HatStats180248
HatStats
Verteidigung: 74
Mittelfeld: 42
Angriff: 64

Verteidigung: 116
Mittelfeld: 45
Angriff: 87
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Klasse, der nächste Gegner scheint schon wieder so leicht ausrechenbar zu sein. Immer 3-4-3. :D

Zitat



























































[matchid=410449557]Becksbolzer
[teamid=null]
Mittelfeldschwach tief
Abwehr rechtspassabel hoch
Abwehr zentralgut tief
Abwehr linksgut min.
Angriff rechtsgut min.
Angriff zentralfantastisch tief
Angriff linksdurchschnittlich hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel min.
Angriffpassabel hoch
 
Spezialtaktiknormal
Fähigkeit(---)
 
 
HatStats206
HatStats
Verteidigung: 74
Mittelfeld: 42
Angriff: 90

Da sollte doch was zu machen sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Nur zwei aus meiner Liga sind weiter ...  :bang:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 22. Januar 2013, 22:25:42
Und Krokie genauso. Du bist total überlegen im ST und in der VT. Lass den Scheiß mit zurückgezogenen AVs und offensiven FLs und der Kontertaktik. Dann gewinnst du das MF, kannst dir sogar das PICen leisten und gewinnst locker.

Total überlegen in der VT würde ich nicht sagen. In der Mitte war's gerade mal 54:46 (beim Anpfiff, danach wurde es noch weniger). Das ist zu wenig beim Kontern. Königshof spielte die letzten Spiele durch die Mitte, dann sollte man eher die und eine Seite dicht machen, statt alle 3 irgendwie. Sonst hast du natürlich Recht :bier

Zitat von: dAb am 23. Januar 2013, 08:42:38
Und nur mal so: ich hatte trotz 45% BB keine einzige Chance. Das ist einfach lächerlich.

Das MF war in der letzten Minute bei 44:56, sonst in der 2. Hz bei 40-43%. In der 1. noch weniger.

Und die Taktikfähigkeit brillant bzw. hervorragend ist auch nicht sonderlich gut.

Das Kontern ist immer ein Risiko. Wenn man kein Team dafür hat, sollte man es lieber lassen.

Wohlstandsradler

Der nächste Pokalgegner sieht gut aus.
Spielt seit 2005  :panik:

... hat aber kein Geld gehortet, spielt keine friendlys, spielt immer mit der gleichen Aufstellung, kam nie über Liga VIII hinaus und hat immerhin ein 26k-Stadion. :ok:

Sunlion79

Spricht für Durchhaltevermögen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."