avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Ein Tor zu viel :p

Zitat






























































[matchid=410855873]USBF - 0
[teamid=1638032]
Gutierrez - 10
[teamid=92594]
Mittelfeldkatastrophal (1) hochdurchschnittlich (5) min.
Abwehr rechtskatastrophal (1) max.Weltklasse (13) min.
Abwehr zentralerbärmlich (2) hochgigantisch (15) min.
Abwehr linkserbärmlich (2) tiefübernatürlich (14) tief
Angriff rechtsarmselig (3) min.durchschnittlich (5) hoch
Angriff zentralerbärmlich (2) max.durchschnittlich (5) min.
Angriff linkserbärmlich (2) max.gut (7) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrerbärmlich (2) max.großartig (10) max.
Angrifferbärmlich (2) max.gut (7) max.
 
Einstellung(versteckt)Kraft sparen
Spezialtaktiknormalkreativ spielen
Fähigkeit(---)-
 
 
HatStats51274
HatStats
Verteidigung: 17
Mittelfeld: 9
Angriff: 25

Verteidigung: 160
Mittelfeld: 51
Angriff: 63

Und der nächste Gegner hat auch nur ein 12k Stadion :wand:

Zitat32 Spieler stehen im Kader; ihr TSI beträgt zusammen 33 010. Insgesamt kosten sie den Verein pro Woche 16 286 €.

dAb

Dafür bekommste ja nur so Fumpen und kommst automatisch weiter als andere... Wird Zeit, dass du mal nach Deutschland wechselst. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 24. Januar 2013, 12:21:14
Dafür bekommste ja nur so Fumpen und kommst automatisch weiter als andere... Wird Zeit, dass du mal nach Deutschland wechselst. :effe:

Ich spiele das Spiel erst mal in Brasilien zu Ende und zeige euch dann, wie's man in Deutschland macht :D

Sunlion79

Zitat von: merfis am 24. Januar 2013, 12:37:30
Ich spiele das Spiel erst mal in Brasilien zu Ende und zeige euch dann, wie's man in Deutschland macht :D

Aber der Endgegner ist gefährlich. :hui:

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Januar 2013, 12:44:32
Aber der Endgegner ist gefährlich. :hui:



In 4-5 Saisons wird er nicht mehr so gefährlich aussehen :D

Baron

87 818 € gab es am Dienstag im Pokal. In der nächsten Runde gibt es hoffentlich ein volles Stadion. Denn:

Lokomotive Wünnenberg Germany (1137045)
6. Platz in der II.3

Da brauche ich eigentlich gar nicht erst antreten  :wave:

Sunlion79

Den Schlappschwanz haust du doch weg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Baron

Ich lass mal die Topelf auflaufen :D

Baron

Ich glaube ich motse einfach mal. Vielleicht spielt er ja mit einer etwas schwächeren Truppe. In der Liga kann ich dann 5-2-3 ohne ZM spielen, dann ist es das Mots eh egal :D

Anstoss-Preuße

Würde es Konterduelle geben, würde ich mich für das Expermiment bereitstellen :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Baron

16404 Zuschauer sehen wie ich in Führung gehe :panik:

ZitatBarons ging nach 4 Minuten mit 1 - 0 in Führung, als Bodo Schindel auf der linken Seite durchbrach und den Ball unerreichbar für den Gästetorwart im Netz versenkte.

BorussenZwerg

28967 sehen meine 1:0 Führung :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Baron

2:0 :lol:

ZitatEin schnell vorgetragener Angriff von Barons über die linke Seite des Feldes wurde in der 37. Minute mit einem weiteren Tor zum 2 - 0 gekrönt. Parsa Moharrami hatte aus spitzem Winkel abgezogen.

Baron

Na klasse, der hat auch noch das Glück und bekommt einen Elfmeter  :rot:

ZitatLokomotive verkürzte in Minute 40 auf 2 - 1. Das Tor fiel durch einen Elfmeter, den Jonas Persson sicher per Flachschuss in die linke Ecke verwandelte.

Baron

Zum dritten Mal über links, aber diesmal kein Tor  :rauf:

ZitatNach 44 gespielten Minuten eröffnete sich für Torsten Breissler nach einem schönen Solo über die linke Seite eine gute Torgelegenheit, doch sein Schuss war ein kleines bisschen zu hoch. "Neiiiiiin", entfuhr es dem Barons-Anhang!