avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Baron

Mehr Ballbesitz habe ich auch schon mal. Das sieht gut aus :freu:

ZitatZur Halbzeit stand es 2 - 1.   
Barons war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 54 Prozent.

Baron

Noch ein Standard, ist klar  :crazy:

ZitatUnd plötzlich war wieder alles offen: Durch einen Freistoß von Jonas Persson gelang Lokomotive in der 50. Minute der Ausgleich zum 2 - 2.

Baron

Da bekommt man selbst ein SE und prallt auf einen schnellen Abwehrspieler  :peng:

ZitatTorsten Breissler enteilte in Minute 55 fast allen Widersachern, nur Jonas Persson konnte das Tempo des Angreifers halten und drängte selbigen Richtung Eckfahne ab. Chance vergeben!

Baron

35 Jahre alt, der könnte invalide sein :wave:

ZitatIn der 58. Minute knickte Dustin-Alexander Kerschbaumer unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Lokomotive musste Hannes Armster für ihn einwechseln.

BorussenZwerg

ZitatRon Edwards raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 74. Minute auf 0 - 2. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert.

Sieht nach der dritten Runde aus  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat76 Minuten waren gespielt, als Carl Persson von IFK auf der linken Außenbahn zu einem eindrucksvollen Sololauf ansetzte, den er mit einem platzierten Schuss zum 1 - 2 abschloss.


Hätte ich mal nix gesagt.  :duckundweg:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Baron

Der Gegner bringt einen 160k Winger für einen 65k ST. Damit könnte er das Spiel jetzt drehen  :nein:

voikae

Nach 68 Minuten stehts bei mir 1:1  :rolleyes:
Allerdings hatte ich zur HZ nur 39 % Ballbesitz (mein Gegner kontert  ;)), bei einem Chancenverhältnis von 2:5 gegen mich.
Mal schauen, ob's am Ende reicht...  :schwitz:

Baron

Und wieder links :tor:

ZitatEinige schöne Spielzüge auf der linken Seite brachten Barons in der 71. Minute mit 3 - 2 in Front. Torschütze war Torsten Breissler.

voikae


Baron

Ob da wirklich ein II. Ligist rausgeschmissen wird?  :hui:

Baron

Dann kann ja jetzt ein Bundesligist kommen :rofl:
































































[matchid=422704103]München Barons - 3
[teamid=null]
Lokomotive Wünnenberg - 2
[teamid=null]
Mittelfeldsehr gut hochgut tief
Abwehr rechtsgut tieffantastisch tief
Abwehr zentralsehr gut max.sehr gut max.
Abwehr linksgut tiefhervorragend max.
Angriff rechtssehr gut max.fantastisch min.
Angriff zentralerbärmlich tiefhervorragend hoch
Angriff linkshervorragend max.brillant hoch
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich max.gut hoch
Angriffarmselig hochpassabel max.
SpezialtaktikAngriff über die Flügelnormal
Fähigkeitmythisch(---)
HatStats251315
HatStats
Verteidigung: 84
Mittelfeld: 93
Angriff: 74

Verteidigung: 114
Mittelfeld: 78
Angriff: 123
LoddarStats25.0325.73

Winnie Puuh

Zitat von: Baron am 29. Januar 2013, 19:54:02
Ob da wirklich ein II. Ligist rausgeschmissen wird?  :hui:

Glückwunsch, und jetzt bis ins Finale  :bier:

BorussenZwerg

2:1 weiter :)

Glückwunsch Baron :)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Locker weiter :bier:

Zitat



























































[matchid=422705513]Ayr United FC - 0
[teamid=null]
1. FC Marienburg - 4
[teamid=null]
Mittelfelddurchschnittlich max.passabel min.
Abwehr rechtsdurchschnittlich hochgroßartig hoch
Abwehr zentralpassabel min.fantastisch max.
Abwehr linkspassabel hochbrillant tief
Angriff rechtsdurchschnittlich min.schwach max.
Angriff zentralarmselig max.gut min.
Angriff linksschwach max.gut min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrschwach hochsehr gut hoch
Angriffschwach tiefpassabel hoch
 
Spezialtaktikauf Konter spielennormal
Fähigkeitgroßartig(---)
 
 
HatStats168258
HatStats
Verteidigung: 63
Mittelfeld: 60
Angriff: 45

Verteidigung: 129
Mittelfeld: 63
Angriff: 66
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: